[Formel 1] Saison 2013


Recommended Posts

Lotus :love: einfach wieder so wunderschön das Auto, Scheiß auf die Nase. An die hat man sich ja eh schon gewöhnt :)

also bitte...das team ist zwar lässig u. die farben sind auch gut, aber schön ist das auto nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Autos gehen soweit in Ordnung. Die Stufennasen sind zwar bei 3 von 4 vorgestellten Wagen weg, trotzdem sind die Autos noch keine die ich mir unbedingt als Poster an die Wand hängen würde.

Schönheitspreis gewinnt man damit leider keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Autos gehen soweit in Ordnung. Die Stufennasen sind zwar bei 3 von 4 vorgestellten Wagen weg, trotzdem sind die Autos noch keine die ich mir unbedingt als Poster an die Wand hängen würde.

Schönheitspreis gewinnt man damit leider keinen.

der mclaren letzte saison war schon sehr schön

2012mclaren-35.jpg

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Autos gehen soweit in Ordnung. Die Stufennasen sind zwar bei 3 von 4 vorgestellten Wagen weg, trotzdem sind die Autos noch keine die ich mir unbedingt als Poster an die Wand hängen würde.

Schönheitspreis gewinnt man damit leider keinen.

Die schönsten Autos waren mMn die aus den 60ern bzw frühe 70er. Nichts kann diese je übertreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

weil ich gerade gelesen habe, dass ein grand prix in europa noch nicht fixiert ist. in wie sehr ist da eigentlich mit österreich zu rechnen? bzw. gibt der mateschitz anzeichen, dass er einen grand prix nach österreich holen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

weil ich gerade gelesen habe, dass ein grand prix in europa noch nicht fixiert ist. in wie sehr ist da eigentlich mit österreich zu rechnen? bzw. gibt der mateschitz anzeichen, dass er einen grand prix nach österreich holen möchte?

ich glaube bernie hat schon abgewunken, zu wenige hotels in der umgebung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.