[Formel 1] Saison 2013


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Leck mich doch, selten so ein arschloch gesehen.. Da sind ha Hamilton, Alonso, etc mit ihren teilweise auch arroganten Aktionen brave Buben dagegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

http://www.formel1.d...enkungsmanoever

hoffntlich geht er ned zu dem drecksverein

Glaub, dass da die Chancen gut stehen.

Raikkonen war ja schon während seiner Zeit in der Rally-WM mit Sponsor Red Bull unterwegs.

Diese haben ihm geholfen ein Cockpit in der WRC zu bekommen.

Außerdem ist es das Ziel eines jeden Fahrers die WM zu gewinnen.

Mit Lotus hat die Saison bislang gut begonnen, doch die Entwicklungen schreiten voran und da wird Lotus, aufgrund des geringeren Budgets, wohl nicht mehr lange mithalten können und wohl leicht hinter RB, Ferrari und Mercedes zurückfallen.

Und da Raikkonen unbedingt nochmal aktiv in den WM-Kampf eingreifen möchte ist ein Engagement bei Red Bull im nächsten Jahr durchaus vorstellbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub, dass da die Chancen gut stehen.

Raikkonen war ja schon während seiner Zeit in der Rally-WM mit Sponsor Red Bull unterwegs.

Diese haben ihm geholfen ein Cockpit in der WRC zu bekommen.

Außerdem ist es das Ziel eines jeden Fahrers die WM zu gewinnen.

Mit Lotus hat die Saison bislang gut begonnen, doch die Entwicklungen schreiten voran und da wird Lotus, aufgrund des geringeren Budgets, wohl nicht mehr lange mithalten können und wohl leicht hinter RB, Ferrari und Mercedes zurückfallen.

Und da Raikkonen unbedingt nochmal aktiv in den WM-Kampf eingreifen möchte ist ein Engagement bei Red Bull im nächsten Jahr durchaus vorstellbar

hat alles hand und fuss, was du hier schreibst

nur was ich mich frage: wie soll das mit vettel funktionieren? auch wenn sich die beiden gut verstehen - sobald sie gemeinsam für ein team fahrn, schauts ganz anders aus. Kimi wird sich mit Sicherheit nichts sagen lassen.

Da Vettel aber ewig das Burli und der 1er Fahrer bei RedBull sein wird, frage ich mich - WIE SOLL DAS FUNKTIONIEREN? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Da Vettel aber ewig das Burli und der 1er Fahrer bei RedBull sein wird, frage ich mich - WIE SOLL DAS FUNKTIONIEREN? ;)

denke nicht, dass das so sein wird, red bull will aus marketing gründen die weltmeisterschaft, wer die holt wird ihnen egal sein.

webber ist halt der schwächere fahrer der beiden, da hat vettel leichtes spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

hat alles hand und fuss, was du hier schreibst

nur was ich mich frage: wie soll das mit vettel funktionieren? auch wenn sich die beiden gut verstehen - sobald sie gemeinsam für ein team fahrn, schauts ganz anders aus. Kimi wird sich mit Sicherheit nichts sagen lassen.

Da Vettel aber ewig das Burli und der 1er Fahrer bei RedBull sein wird, frage ich mich - WIE SOLL DAS FUNKTIONIEREN? ;)

Stimmt, hast recht.

Daran denken wohl die wenigsten, hab bislang auch nicht bedacht, dass es wohl zwischen den beiden schwierig werden könnte.

Red Bull muss abwegen was ihnen wichtiger ist - Fahrertitel und eine Nummer 2 die wohl Schwierigkeit haben wird mit Vettel mitzuhalten (bei Ricciardo, Vergne, etc.) oder Fahrer- und Konstrukteurstitel (im Falle Raikkonen) und dabei auch Zweikämpfe und Kollisionen zwischen den beiden zu riskieren.

Auf der anderen Seite ist Raikkonen/Alonso oder Raikkonen/Hamilton ebenso undenkbar zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

wann denn bitte?!

Allein die ganzen abgesprochenen Startmanöver wo Webber die Konkurrenten wegblockte von den Rennen selber ganz abgesehen.

Nach dem Rennen war Webber essen mit dem Sieger natürlich :clap:

BH_dYJDCYAAv2ZI.jpg

Bildunterschrift: Essen mit Freunden :D

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.