John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Allgemeines Der Großer Preis von Europa (Valencia) wurde gestrichen. Eigentlich sollte Jersey diesen Platz einnehmen aber diese Strecke wird erst 2014 dabei sein. Man wird daher wieder auf Europa ausweichen. HRT ist nicht mehr dabei daher fahren 22 Rennfahrer um die Punkte. Bei den Regeln gibt es auch mal wieder Änderungen. DRS darf im Training auch nur mehr in den entsprechenden Zonen genutzt werden. Teams Kalender bearbeitet 21. Januar 2013 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Hier noch Infos zu den Präsentationen: Red Bull Racing Name: RB9 Datum: 03. Februar 2013 Scuderia Ferrari Name: Unbekannt (intern: Projekt 664) Datum: 1. Februar 2013 McLaren Mercedes Name: MP4-28 Datum: 31. Januar 2013 Lotus F1 Team Name: E21 Datum: Ende Januar Mercedes AMG Petronas Name: W04 Datum: 04. Februar 2013 Sauber F1 Team Name: C32 Datum: 02. Februar 2013 Sahara Force India Name: VJM06 Datum: 01. Februar 2013 Williams Name: FW35 Datum: 19. Februar Toro Rosso Name: STR8 Datum: 04. Februar 2013 Caterham Name: CT-02 Datum: Unbekannt Marussia Name: MVR-03 Datum: Unbekannt bearbeitet 21. Januar 2013 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 danke für diese tolle aufstellung! ich denke, dass diese saison für die meisten teams nur eine übergangssaison darstellen wird, da in der nächsten saison doch wieder gravierende änderungen passieren werden. daher rechne ich wieder mit RB, ferrari und nur bedingt mit mclaren, da diese mit hamiltion ihren starken fahrere verloren haben und button einfach eine spur langsamer ist. alle anderen teams werden wohl nichts mit dem titel zu tun haben, so weit lehne ich mich aus dem fenster :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 du sau, den wollt ich wieder aufmachen Die neue Regeln find ich grundsätzlich ganz gut, auch das 1 Team wegfällt stört mich nicht sonderlich. Ist Valencia jetzt dabei, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 du sau, den wollt ich wieder aufmachen Die neue Regeln find ich grundsätzlich ganz gut, auch das 1 Team wegfällt stört mich nicht sonderlich. Ist Valencia jetzt dabei, oder nicht? Der frühe Vogel hat seinen Spatz in der Hand Der 21. Juli ist noch frei. Aja und Glock hat seinen Vertrag aufgelöst. Daher ist ein Platz wieder frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 Toto Wolf ist absofort 30% Teilhaber an Mercedes GP. Ich nehm einmal an das wars jetzt dann mit Williams von seiner Seite aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 Der Großer Preis von Europa (Valencia) wurde gestrichen. is das nicht der, der erst 2008 eröffnet wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 is das nicht der, der erst 2008 eröffnet wurde? Ist ja ein stadtkurs, also nicht extra gebaut. Aber ja, 2008 wurde das erste mal gefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 interessant, die story um wolf. verstehen tu ich das natürlich nicht, aber das ist auch nicht mein kaffee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 Holla, ist ganz an mir voruebergegangen, dass Haug nicht mehr bei Mercedes ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Ist ja ein stadtkurs, also nicht extra gebaut. Aber ja, 2008 wurde das erste mal gefahren. stimmt auch wieder. somit is es ned so schlimm, dass er 5jahre später schonwieder aus dem kalender gestrichen wird. Holla, ist ganz an mir voruebergegangen, dass Haug nicht mehr bei Mercedes ist... jo, weil du dich auch immer nur mit deinen elektrogeräten beschäftigen musst bearbeitet 21. Januar 2013 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 jo, weil du dich auch immer nur mit deinen elektrogeräten beschäftigen musst Ja, und morgen krieg ich einen neuen Geschirrspueler! Bis ich mich damit auskenne, ist das erste Rennen wohl schon vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 Ja, und morgen krieg ich einen neuen Geschirrspueler! Bis ich mich damit auskenne, ist das erste Rennen wohl schon vorbei... is auch ah elektrogerät, mit dem sich dei frau auskennen muss du solltest nur wissen, wie du ihn richtig einräumst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 Gehoert zu meinem Aufgabengebiet. So, wieder Ontopic: Schade, dass ein Team weniger unterwegs ist. Nicht wegen HRT, aber mir waeren ein paar Teams und Fahrer mehr lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 woher hat toto wolff eigentlich die kohle so dick mitzumischen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts