[Formel 1] Saison 2013


Recommended Posts

Sendestörung

Mal kurz nach diesem "Projekt" gegoogelt.

Herauskam, dass die Seite auf eine gewisse Julia Wurz angemeldet ist und, dass das Bild ähnlichkeit zum Vorjahres-McLaren hat: http://4.bp.blogspot.com/-97JM2rmkL60/TyV7_Rz70EI/AAAAAAAATBw/A-ojN_7E0BA/s1600/McLaren-MP4-27-Praesentation-Ankuendigung-rotationTeaserEntry-.jpg

Dazu noch ein Hinweis auf den morgigen Tag, an welchem der Wagen präsentiert wird.

Guckt mal im Kalender welches Datum morgen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe den Funkspruch nicht verstanden. Hätte ich ihn verstanden, hätte ich darüber nachgedacht, die Positionen zu halten.

wenn ich das nächste mal etwas ned versteh, erkundig ich mich auch nicht sondern handel auch einfach so wie ich will

kasperl

interessant wirds hald, wenn vettibub wieder mal hilfe von webber braucht. hoffntlich hat webber die eier, um selbst zu entscheiden, was er tut

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geile geschichte.

webber hat vettel nie geholfen und wird es auch nicht tun. für mich ist das jetzt eine spannedne situation mit 2 sich nicht gerade liebenden fahrern im gleichen auto. was kann uns zuseher denn bessere passieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

webber hat vettel nie geholfen und wird es auch nicht tun. für mich ist das jetzt eine spannedne situation mit 2 sich nicht gerade liebenden fahrern im gleichen auto. was kann uns zuseher denn bessere passieren?!

webber musste vettel noch nie "vorbeilassen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geile geschichte.

webber hat vettel nie geholfen und wird es auch nicht tun. für mich ist das jetzt eine spannedne situation mit 2 sich nicht gerade liebenden fahrern im gleichen auto. was kann uns zuseher denn bessere passieren?!

bitte? webber musste doch ständig wegen vettel zurückstecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

:lol: bist du deppad der Vettel zeigt halt wie man Sympathiepunkte sammelt.

Selten solche Arschlochaussagen von einem Sportler gehört (sollte alles wirklich so gesagt worden sein).

Webber soll dann bitte in China Runde 1 Kurve 1 den Herrn Vettel von der Strecke schieben. Damit sollte sich Vettel eh auskennen nachdem er Webber ja schon einmal abgeschossen hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

:lol: bist du deppad der Vettel zeigt halt wie man Sympathiepunkte sammelt.

Selten solche Arschlochaussagen von einem Sportler gehört (sollte alles wirklich so gesagt worden sein).

Webber soll dann bitte in China Runde 1 Kurve 1 den Herrn Vettel von der Strecke schieben. Damit sollte sich Vettel eh auskennen nachdem er Webber ja schon einmal abgeschossen hat. :D

saisonfinale vettel reicht ein punkt zum sieg, webber sagt hoppala :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.