servasoida 540 Geschrieben 24. Januar 2013 Dressen interessieren mich grundsätzlich nicht. Stop writing narya, you are drunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Januar 2013 deswegen hast dir die Mühe mit dem Abstimmungsthread gemacht ? Hehe. Aufgedeckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 Sarcasm. Not for everyone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Interview mit Branko Ganz ehrlich? Die Siege gegen Austria waren nicht so etwas Besonderes für mich - einfach, weil wir fast immer gegen sie gewonnen haben. Aber es war toll, unseren Fans diese Siege zu schenken. Generell waren wir damals in einer optimalen Form und haben sehr viele Spiele gewonnen, was uns schlussendlich auch zu unseren Zielen geführt hat, wie den Meistertitel. + Videobotschaft bearbeitet 27. Januar 2013 von AmasNews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2013 Branko ich will ein Derbytor von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Januar 2013 mal schauen ob er schon die kraft und fitness hat um heute zu spielen. nachdem gesagt wurde, dass er noch braucht rechne ich bestenfalls mit einer einwechselung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Januar 2013 20 MInuten sollten schon drinnen sein. Werds mir aber wieder ansehen, Probowl kann warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 28. Januar 2013 20 MInuten sollten schon drinnen sein. Werds mir aber wieder ansehen, Probowl kann warten ProBowl war ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2013 Branko ich will ein Derbytor von dir. Ich sehe schon wie er das Tor des Jahrhunderts zum 1-4 schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Januar 2013 Ich sehe schon wie er das Tor des Jahrhunderts zum 1-4 schießt na na! Schwarz malen vor Saison beginn verboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Gibt es eh schon/noch ein Boskovic-Trikot im Fanshop? Möchte morgen ungern extra von Linz nach Wien fahren, wenns dann keins gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Januar 2013 Gibt es eh schon/noch ein Boskovic-Trikot im Fanshop? Möchte morgen ungern extra von Linz nach Wien fahren, wenns dann keins gibt. Kannst sogar ein Gascoigne Trikot bei uns im Fanshop kaufen.... brauchst es eh nur beflocken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Januar 2013 Gibt es eh schon/noch ein Boskovic-Trikot im Fanshop? Möchte morgen ungern extra von Linz nach Wien fahren, wenns dann keins gibt. Trikot wird gleich direkt im Fanshop bedruckt und ich glaub kaum, dass denen die Dressen ausgegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Ok danke für die Info. Ich bestell sonst immer über den Onlineshop, aber das geht dieses Mal nicht, da ich einen 80€ Gutschein habe, der nur vor Ort einlösbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 13. Februar 2013 Interview mit Branko. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1343731/Bin-von-der-Qualitaet-bei-Rapid-ueberrascht?seite=1 Tut gut, diesen jungen Mann wieder bei uns zu haben^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts