Branko Boskovic ist (wieder) Rapidler


Steffo

Recommended Posts

ASB-Legende

ragnick sagt dass der junge spieler spielen muss und keinen routinier brauccht. so extrem sehe ich es nicht aber den lerneffelt halte ich für überschaubar.

Wobei der Rangnick, wenn er das so vereinfacht gemeint hat, auch ned ganz ernstzunehmen ist. Als ob es rein eine Entscheidung ist, ob Junger oder Alter, und nicht etwa, ob dann insgesamt auch 1-2 Führungspersonen, die ein Spiel an sich und Mitspieler mitreißen können, dabei sind. Ist mir ehrlich gesagt zu oberflächig, diese Aussage. Wundert mich, dass gerade du das so als Argument einsetzt.

/edit Ganz abgesehen davon, dass wir diese Überbesetzung in der Zentrale höchstwahrscheinlich(!) nur jetzt für dieses Halbjahr haben werden. Ab Sommer schauts da bei entsprechenden Abgängen schon viel besser mit Einsatzzeit für alle in Frage kommenden Spieler aus. Wenn nicht sogar jetzt im Winter noch der ein oder andere P. geht.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

wie hättest du die transfertätigkeiten im ZM im Winter gestaltet?

Im Prinzip dann lieber gar nicht !

Platz 2 od. 3 geht sich dieses Jahr auch ohne BB aus, das er ein ganzes Team "verändern/mitreissen" kann glaub ich auch nicht also werden die Spiele nur durch ihn auch nicht viel "schöner" anzusehen.

Wir haben immer noch 1-2 Junge im MF die zwar zuletzt massiv ausgelassen haben, für AT-Verhältnisse aber immer noch ok sind.

Ich hätte bis Sommer gewartet und dann PS entsorgt (+1-3 Kicker), Schulte hätte davor halt schon mit einem neuen Trainer dessen Kaderveränderungen durchgehen müssen !

So haben wir halt wieder einmal einen "Fan-Beruhigungs-Transfer" der aufgeht (manche Fans dürften echt vergessen welche Spiele Brank damals auch gehabt hat, hier gaukelt die Verbledung durch die Vergangenheit ja einen Transfer aus Messi-Level vor...) aber wieder einmal nix langfristiges und die "Jungen" (zumindest Momo) stellt man damit ins Eck bzw. nimmt Ihnen die Spielzeit die sie brauchen...

Wenn es schon unbedingt "irgendeinen" Transfer geben musste ist mir persönlich BB auch lieber als irgendein anderer abgehalfteter Altkicker mit Starallüren, da die "Eingewöhnungszeit" zumindest auf den Verein bezogen minimal sein muss und man zumindest ansatzweise ja weiß was man von ihm erwarten KANN, trotzdem bleibt es eine wundertüte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und arbeiter gehören ins gefängnis.

Gitterstäbe sind kein Verbrechen!

So haben wir halt wieder einmal einen "Fan-Beruhigungs-Transfer" der aufgeht (manche Fans dürften echt vergessen welche Spiele Brank damals auch gehabt hat,

Ja, und trotzdem hat er in diesem Spielen fast immer die meisten Kilometer zurück gelegt. Schon seltsam.

Unauffällig ist nicht gleich nutzlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So wie ich das sehe, lag es vor allem an der Verletzung + Krankheit. Bis Anfang November stand er fast jede Partie auf dem Feld. Danach erst wieder im Dezember 2 Spiele (heimische Liga), allerdings auch diese von Beginn

Insgesamt spielte er 22 Pflichtspiele, 16 von Beginn.

Quelle: Transfermarkt.

Wie dem auch sei. Ich will damit sagen, dass ich mir von Ildiz in Zukunft mehr erhoffe, ich mir vorstellen könnte, dass ihm jemand wie Boskovic bis zu einem gewissen Grad gut tut und ich so viel Vertrauen in Schöttel habe, um zu wissen dass er ihn auch weiterhin entsprechend fördern wird (sofern er sich aufdrängt). Denn in der Hinsicht hast du definitiv recht, Spiele braucht er!

schon mehrfach hab ich Gerüchte gehört, daß Ildiz angeblich mit einem Karrieresprung ins Ausland liebäugelt, war da nicht eh im Winter irgendwas mit Nürnberg?!? statt endlich einmal eine Zeitlang konstant Leistung zu bringen, nachdem er sich von Rapid jetzt doch schon das eine oder andere Jährchen aufpäppeln ließ....

irgendwie ein Syndrom, das früher oder später alle unsere "Türken" befällt, so gesehen wäre sein Leistungsabfall erklärbar, vielleicht schont er sich ja schon für seine glanzvolle Auslandskarriere, man nennt das auch den "Drazan-Effekt"!

glaub eher nicht, daß wir den nächste Saison noch bei uns sehen werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird das jetzt zum Usus, dass neue Spieler vor diesem krauslichen Stadiongitter fotografiert werden? :facepalm:

Aber was solls.. Hauptsache er ist wieder zurück!

Immerhin schon ein Fortschritt zu der Präsentation vom Soma damals, wo man ihm ein Trikot in die Hand gedrückt hat, an dem noch das Preisschild dran war :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

schon mehrfach hab ich Gerüchte gehört, daß Ildiz angeblich mit einem Karrieresprung ins Ausland liebäugelt, war da nicht eh im Winter irgendwas mit Nürnberg?!? statt endlich einmal eine Zeitlang konstant Leistung zu bringen, nachdem er sich von Rapid jetzt doch schon das eine oder andere Jährchen aufpäppeln ließ....

irgendwie ein Syndrom, das früher oder später alle unsere "Türken" befällt, so gesehen wäre sein Leistungsabfall erklärbar, vielleicht schont er sich ja schon für seine glanzvolle Auslandskarriere, man nennt das auch den "Drazan-Effekt"!

glaub eher nicht, daß wir den nächste Saison noch bei uns sehen werden....

Den will doch eh keiner! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eines verstehe ich jetzt, im Nachhinein betrachtet, allerdings nicht. Warum hat man den Branko nicht schon die letzten zwei Wochen mittrainieren lassen? Er war ja vereinsfrei. Es ist doch international üblich, dass sich vereinsfreie Spieler bei ehemaligen Klubs fithalten. Das war aus meiner Sicht unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eines verstehe ich jetzt, im Nachhinein betrachtet, allerdings nicht. Warum hat man den Branko nicht schon die letzten zwei Wochen mittrainieren lassen? Er war ja vereinsfrei. Es ist doch international üblich, dass sich vereinsfreie Spieler bei ehemaligen Klubs fithalten. Das war aus meiner Sicht unnötig.

Da hätte ja der Überraschungseffekt nicht mehr gewirkt :davinci:

Nein natürlich hast du recht, hätte man eigentlich durchaus machen können .. irgendwie schon komisch ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.