Branko Boskovic ist (wieder) Rapidler


Steffo

Recommended Posts

sehe ich nicht so. ab wann brauchen sie dann keinen mehr? und klarerweise wird ildiz hin und wieder zum einsatz kommen, vor ihm ist aber jetzt mal boskovic. das wird sich nona auswirken.

Natürlich wird es sich auswirken - aber Ildiz hat ja in letzter Zeit auch nur mehr mäßig mit guten Leistungen geglänzt, jetzt ist Bosko da und ich hoffe, dass er hinter Bosko im Laufe des Frühjahres wieder zu der am Anfang gezeigten Form findet.

Wydra ist erst 18! - der würe auch ohne Bosko nicht dauernd spielen und dass ist auch gut so. Meine Hoffnung liegt darauf, dass er einfach jemand ist, bei dem sich die Jungen anhalten können, wenns mal nicht so läuft bzw hinter dem sie sich gut entwickeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bestreitet auch keiner, dass man bei Spielen lernt, nur meine ich, dass man 20 % (wissenschaftlich von meinem Hund errechnet) mehr rausholen kann, wenn man auch einen Spieler hat, der meine Position auch spielen kann und ich bei ihm etwas lerne.

Nochmal: Nicht umsonst hatten wir jahrelang diese Lücke. Es konnte einfach keiner spielen. Ildliz ist der erste, dem ich es zutraue. Dauert halt noch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Du kannst alles kritisieren aber nicht Gabis Kamera.

Gabi's Kamera in allen Ehren... aber ehrlich... ihr seids ein professioneller Fussballverein.

Da werden Spieler mit Fotos aus einer Handykamera präsentiert??

Muß ja nicht unbedingt der Baumann die Fotos machen. Aber ist es wirklich euer Anspruch das Mitarbeiter auf diese Weise präsentiert werden? War ja auch schon bei Schulte und Sabitzer so. Morgen macht dann der Zeugwart die Homepage und der Rudi bringt die Fanshop Pakete zur Post?! :D

bearbeitet von Bulldog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gabi's Kamera in allen Ehren... aber ehrlich... ihr seids ein professioneller Fussballverein.

Da werden Spieler mit Fotos aus einer Handykamera präsentiert??

Muß ja nicht unbedingt der Baumann die Fotos machen. Aber ist es wirklich euer Anspruch das Mitarbeiter auf diese Weise präsentiert werden? War ja auch schon bei Schulte und Sabitzer so. Morgen macht dann der Zeugwart die Homepage und der Rudi bringt die Fanshop Pakete zur Post?! :D

Diese "Spielerpräsentationen" sind in der Tat ein Skandal. Wie im Häfn ... (wurde bereits von einem findigen User treffend so beschrieben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unvorstellbar ist es tatsächlich nicht, jedoch rechnen würd ich nicht damit - nachdem er nicht mal steffen am bewährten flügel spielen lassen will, weil er dort schnelle leute bevorzugt, wird er branko wohl auch eher nur zentral auflaufen lassen und gut is

Wobei auch Steffen in einigen Spielen immer wieder gezielt nach rechts rochiert hat, vor allem im Zusammenhang mit Burgstaller. Aber wie schon gesagt, ja, es ist unwahrscheinlich, aber nicht undenkbar. In der ein oder anderen Partie werden wir das, und seis nur spielstandbezogen, schon sehen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denke boskovic wird bis sommer keine 10 spiele bestreiten in diese wette gebe ich eine grosse summe rein.

einen 33 ährigen ausrangierten als star zu präsentieren ist eine panikaktion vom präsidium

Gehst uns jetzt in jedem Thread mit deinem "Wissen" am Oasch ?

Diese "Spielerpräsentationen" sind in der Tat ein Skandal. Wie im Häfn ... (wurde bereits von einem findigen User treffend so beschrieben)

+1

Wenn ich ma die Präsentation von Sahin bei seiner Rückkehr angschaut hab, und unsere Präsentationen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich denke boskovic wird bis sommer keine 10 spiele bestreiten in diese wette gebe ich eine grosse summe rein.

einen 33 ährigen ausrangierten als star zu präsentieren ist eine panikaktion vom präsidium

Willst nicht auf die Autobahn spielen gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du hast dies aber nicht mal in Erwägung gezogen..., ein Mensch lernt nie aus, es kommt auf dessen Wille und Einstellung zum lernen an!

natürlich hab ich das on erwägung gezogen aber mir ist halt jene version lieber die den meisten lernerfolg bietet. wäre fein wennst aufhören wùrdest darùber zu spekulieren woran ich denke. das haut nämlich nicht hin. ich denke gottseidank grundsätzlich anders als du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

natürlich hab ich das on erwägung gezogen aber mir ist halt jene version lieber die den meisten lernerfolg bietet. wäre fein wennst aufhören wùrdest darùber zu spekulieren woran ich denke. das haut nämlich nicht hin. ich denke gottseidank grundsätzlich anders als du

wiederum, akzeptiere einfach das andere eben eine andere Meinung haben! Ich spekuliere nicht, ich sage was ich für richtig halte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bestreitet auch keiner, dass man bei Spielen lernt, nur meine ich, dass man 20 % (wissenschaftlich von meinem Hund errechnet) mehr rausholen kann, wenn man auch einen Spieler hat, der meine Position auch spielen kann und ich bei ihm etwas lerne.

Nochmal: Nicht umsonst hatten wir jahrelang diese Lücke. Es konnte einfach keiner spielen. Ildliz ist der erste, dem ich es zutraue. Dauert halt noch etwas.

ragnick sagt dass der junge spieler spielen muss und keinen routinier brauccht. so extrem sehe ich es nicht aber den lerneffelt halte ich für überschaubar.

wiederum, akzeptiere einfach das andere eben eine andere Meinung haben! Ich spekuliere nicht, ich sage was ich für richtig halte!

du spekulierst was ich bedenke. also lüg nicht. du merkst dir nicht einmal din letztes poszing zum thema. unglaublich bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.