Branko Boskovic ist (wieder) Rapidler


Steffo

Recommended Posts

living legend

jahaaaa, endlich mal wieder ein fussballer und kein turnbefreiter 00004579.gif

und auch wenn boskovic älter geworden ist, meine zweifel an diesem transfer halten sich absolut in grenzen. ballgefühl, sein bratzerl und die spielübersicht sind dinge, die man mit dem alter nicht verlernt - als wasserträger sollen andere fungieren.

willkommen zuhause!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

jahaaaa, endlich mal wieder ein fussballer und kein turnbefreiter 00004579.gif

und auch wenn boskovic älter geworden ist, meine zweifel an diesem transfer halten sich absolut in grenzen. ballgefühl, sein bratzerl und die spielübersicht sind dinge, die man mit dem alter nicht verlernt - als wasserträger sollen andere fungieren.

willkommen zuhause!

toby hat smiliemania entdeckt ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

(Ich teile deine Skepsis durchaus, ich bleib auch bei der Meinung dass Boskovic ein sehr großes Risiko ist. Die Erwartungshaltung und die Vorzeichen sprechen einfach dagegen, dass man mit ihm zufrieden sein wird. Auf der anderen Seite haben wir nun endlich die spielerische Entlastung für SHFG.)

Verstehe ich nicht, wieso wird es gegen einen Spieler ausgelegt, wenn man sich von ihm mehr erwartet als von anderen?

Sollen wir noch ein paar Pragers holen, von denen wir eh schon wissen, dass sie uns nicht weiterbringen, nur damit man eventuell nicht enttäuscht wird? :)

Ich schließe mich der Vorpostern an: In Anbetracht der Begleitumstände ein logischer Transfer, der absolut Sinn macht in unserer jetztigen Situation.

Klar kann man darüber nachdenken, ob die Verpflichtung eines Sechsers nicht NOCH wichtiger gewesen wäre, ich persönlich bin bezüglich Pichler nämlich äußerst skeptisch. Dem fehlt mMn noch sehr sehr viel für diese Position, vor allem die Ruhe und Übersicht.

Bin schon sehr gespannt wie Boskovic sich mit Schöttel tun wird bzw. umgekehrt.

Offensiv muss bei uns im Frühjahr einfach viel viel mehr herausschauen als zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Jahrelang haben wir eine Boskovic Lücke und suchen einen Ersatz.

Im Winter, ohne Ablöse können wir Bosko verpflichten und wir sollen uns aufregen, weil es der einfache Weg ist?

Nein, musst du nicht. Es ist nur reichlich heuchlerisch, wenn man hier jetzt diesem Transfer zujubelt, aber sonst diesen gegangenen Weg verteufelt. Jancker wäre buuuuh, weil die einfachste Lösung, Boskovic ist suuuuuper, weil die einfachste Lösung.

Hoffentlich reißt er was bei Rapid, seine Untertauchphasen darf er sich jetzt nicht mehr leisten, dafür wird zuviel von ihm erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Verstehe ich nicht, wieso wird es gegen einen Spieler ausgelegt, wenn man sich von ihm mehr erwartet als von anderen?

Sollen wir noch ein paar Pragers holen, von denen wir eh schon wissen, dass sie uns nicht weiterbringen, nur damit man eventuell nicht enttäuscht wird? :)

Nein, das war so natürlich nicht gemeint. Aber es wird hier festes Geraunze geben, wenn er mal 3-4 Partien keinen augenscheinlichen Zauberfußball zaubert. Oder ihn ein Muskel zwickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, musst du nicht. Es ist nur reichlich heuchlerisch, wenn man hier jetzt diesem Transfer zujubelt, aber sonst diesen gegangenen Weg verteufelt. Jancker wäre buuuuh, weil die einfachste Lösung, Boskovic ist suuuuuper, weil die einfachste Lösung.

Hoffentlich reißt er was bei Rapid, seine Untertauchphasen darf er sich jetzt nicht mehr leisten, dafür wird zuviel von ihm erwartet.

Es geht nicht um einfache oder schwierige Lösungen/Entscheidungen, sondern um richtige.

Boskovic ist nicht super, weil er die einfachste Lösung ist, sondern weil er ein sehr guter Kicker ist. Einer bei dem nicht das Laufen und der Körper in Vordergrund steht, sondern die Technik und das Vermögen mit einem Geniestreich eine Partie zu entscheiden. Deswegen freuen sich hier sehr viele!

Es ist auch völlig in Ordnung diese Entscheidung zu kritiseren, weil Bole alt und verletzungsanfällig ist, möglicherweise seinen Zenit überschritten hat... Aber diese Entscheidung zu kritisieren, weil es eine einfache Lösung ist, ist sinnlos, da der Spieler Boskovic auch nicht besser/schlechter wäre, wenn man ihn mittels "Extrem Scouting" irgendwo aus einer Gebirgsliga aus den Anden rausgezerrt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nein, musst du nicht. Es ist nur reichlich heuchlerisch, wenn man hier jetzt diesem Transfer zujubelt, aber sonst diesen gegangenen Weg verteufelt. Jancker wäre buuuuh, weil die einfachste Lösung, Boskovic ist suuuuuper, weil die einfachste Lösung.

Hoffentlich reißt er was bei Rapid, seine Untertauchphasen darf er sich jetzt nicht mehr leisten, dafür wird zuviel von ihm erwartet.

Das muss man etwas relativieren.

Jancker wäre buuuh weil er vor einem Jahr, wo wir Handlungsbedarf hatten, nicht zur Diskussion stand und nun ist er die beste Lösung? Das wäre der falsche Weg.

Ähnlich wäre es gewesen, wenn wir Wydra nun als Messias präsentieren würden, obwohl man ihn letzte Saison im Hintergrund aufgebaut hat.

Ob es gut oder schlecht ist wird man erst sehen, dafür gibt es ohnehin keine Garantie. Aber knapp drei Jahre versuchen wir ein Loch zu stopfen. Selbst hier liest man öfter "Warum nicht ein junger Bosko?"

Wir schwimmen nicht in Geld und das hier ist mit Sicherheit die beste Lösung die wir uns leisten können. Floppen kann es immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, musst du nicht. Es ist nur reichlich heuchlerisch, wenn man hier jetzt diesem Transfer zujubelt, aber sonst diesen gegangenen Weg verteufelt. Jancker wäre buuuuh, weil die einfachste Lösung, Boskovic ist suuuuuper, weil die einfachste Lösung.

Hoffentlich reißt er was bei Rapid, seine Untertauchphasen darf er sich jetzt nicht mehr leisten, dafür wird zuviel von ihm erwartet.

Finde das ehrlich gesagt total unlogisch, was Du da schreibst.

Jancker hat rein gar nichts mit Boskovic zu tun.

Du suchst Dir eine Minikomponente der Causa raus ("einfache Lösung" vs. "???") und hängst Deine ganze Argumentation daran auf.

Die Kritik an Brankos fussballerischen Qualitäten will ich nicht weiter kommentieren, ich habe nämlich keinen blassen Schimmer, was Du eigentlich meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

(Ich teile deine Skepsis durchaus, ich bleib auch bei der Meinung dass Boskovic ein sehr großes Risiko ist. Die Erwartungshaltung und die Vorzeichen sprechen einfach dagegen, dass man mit ihm zufrieden sein wird. Auf der anderen Seite haben wir nun endlich die spielerische Entlastung für SHFG.)

Ist schon witzig, ein älterer, verletzungsanfälliger entlastet den anderen älteren, verletzungsanfälligen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist schon witzig, ein 䬴erer, verletzungsanf䬬iger entlastet den anderen 䬴eren, verletzungsanf䬬igen :laugh:

Minus und minus ergibt plus, lernt man in der Volksschule.

Wobei das mit der Verletzungsanf䬬igkeit bei Bosko eh net wirklich stimmt. Zumindest historisch.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist schon witzig, ein älterer, verletzungsanfälliger entlastet den anderen älteren, verletzungsanfälligen :laugh:

Und beide könnten Anteil daran haben 2-3 sehr junge so hochzuziehen das diese dann wiederum die älteren entlasten/ersetzten so what ?

post-26781-0-62254900-1358845127_thumb.j

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.