Jump to content

Tante Eugen

Banned
  • Content Count

    18
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Tante Eugen

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. versteh die strategie der admira verantwortlichen ned. zuerst setzt man auf junge spieler dann holt man einen ausrangierten ultra oder einen 3 klassigen slowakischen legionär der einem jungen den platz verstellt.man hätte sich von austria harrer oder spiridonovic ausleihen können aber nein man holt irgendwelche die keiner braucht
  2. das du ein rassist übelster sorte bist kann man ja shon vom profilfoto entnehmen Reiss dich am Riemen, bitte.
  3. ich denke boskovic wird bis sommer keine 10 spiele bestreiten in diese wette gebe ich eine grosse summe rein. einen 33 ährigen ausrangierten als star zu präsentieren ist eine panikaktion vom präsidium
  4. hier glauben manche wirklich sie sind insider haben in ihrem leben aber noch nie löhne bezahlt du bist ueberhaupt der groesste scharlatan auf erden du rühmst dich dauernd mit falschen insiderinformationen die du von der putzfrau hast
  5. na was selbst jelavic hat netto rein nicht mehr als 1,8 mio gebracht und das war a anderes kailiber also werden boyd und alan weniger als 1 mio bringen netto rein per stk
  6. vorallem woher nimmt admira das geld ich seh da in naher zukunft den klub in zahlungsunfähigkeit waer ned zum ersten mal. die admira will halt immer mit den adlern kreisen vom geld her koennen sie nur mit den huehnern pecken
  7. wobei alar und boyd keine millionen bringen netto a paar hundertausend aber ned mehr
  8. rapid hat aber ein enormes defizit aufgezogen in letzter saison normal sollte alle glocken leuten wenn nicht bald ein mäzen ala stronach ante portas steht seh ich schwarz weil die privatwirtschaft investiert in die austria da höherer werbewert,fähigere manager usw ausserdem hat die austria immer den ruf klub der kaufleute gehabt und rapid klub der sandler
  9. ein mäzen der bei euch das sagen hat und auch geld reingibt würde rapid gut tun auch bezgl.stadion aber das ist ja eine heilige kuh die nicht geschlachtet werden darf
  10. ein bisserl im ton aufpassen du frotz ok?
  11. das problem bei euch ist das bei euch leute sind die noch nie löhne bezahlt haben in ihrem leben noh nicht. da gehören leute der privatwirtschaft rein und nicht beamte und politiker. da gabs einen benjo einen kaltenbrunner,edlinger die haben i ihrem leben doch noch nie löhne und abgaben bezahlt. man sollte rapid die lizenz entziehen das die herren endlich mal aufwachen. manche leute bei rapid wollen mit den adlern kreisen sie wissen aber nicht das sie mit hühnern peken
  12. es ist seit jeher so das rapid nicht wirtschaften kann da sollten einmal die daumenschrauben angezogen werden.
  13. ich lese schon seit jahren mit nur weil ich jetzt das erste mal hier schreibe heisst das gar nichts.das ist kein maßstab. aber wenn gizmo oder kingpacco jede transferzeit die eigenen leute für dumm verkaufen ist das in ordnung? ich habe mich nur deshalb registriert das die eigenen fans nicht auf solch scharlatane hereinfallen die überhaupt keine seriösen informationen haben
  14. ich habe auch nicht gemeint das der verein zu barazite stellungnehmen wird sondern zu den transfer okotie bzw.bodul. desweiteren wird man sicherlich herauslesen koennen das er finanziell einfah nicht stemmbar war. aber bitte glaubt was ihr meint hier herscht sowieso nur freunderlwirtschaft aber insiderinformation hat nich wirklich einer
  15. was soll das?macht es spass das die eigenen fans weiter mit falschen geruechten belogen werden. wie waere es mal solche leute zu loeschen? meine information ist zu 100% verlaesslich. oder geht es nur um die quote die fans weiterhin mit luegen bei laune zu halten?
×
×
  • Create New...