Branko Boskovic ist (wieder) Rapidler


Steffo

Recommended Posts

ASB-Legende

junge spieler lernen indem sie spielen und nicht indem sie von der bank den anderen zusehen. ich bin gehen den jugendwahn, aber fùr wydra und vorallem ildiz ist die verpflichtung vom boskovic sicher nicht förderlich.

Seh ich nicht so, man hat gesehen das die jungen mit dem ganzen Druck nicht umgehen können.

Jetzt hat man Bosko auf dem der Druck lastet und nicht mehr auf den Jungen, und ich bin mir 100%ig sicher das ein Wydra / Ildiz genug Spielzeit bekommen werden .

Ausserdem ist das Team nicht nur beim Matchtag zusammen, sondern auch beim Training .

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

junge spieler lernen indem sie spielen und nicht indem sie von der bank den anderen zusehen. ich bin gehen den jugendwahn, aber fùr wydra und vorallem ildiz ist die verpflichtung vom boskovic sicher nicht förderlich.

Du verkennst dabei mMn, dass unsere Jungen schon in der Vergangenheit meistens nicht standgehalten haben, wenn auch nur 1-2 routinierte Spieler ausgefallen sind. Weiters vergisst du, dass Boskovic auch ein Kandidat für das linke Halbfeld sowie die 10er-Position ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

junge spieler lernen indem sie spielen und nicht indem sie von der bank den anderen zusehen. ich bin gehen den jugendwahn, aber fùr wydra und vorallem ildiz ist die verpflichtung vom boskovic sicher nicht förderlich.

heast du querulant, setz dich nieder und halt den rand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das erste wage ich unter schöttel zu bezweifeln.

Es ist unwahrscheinlich, ja. Aber nicht vergessen, dass auch ein Prager einige Male rechts am Flügel spielen durfte. Und dass Branko diese Position beherrscht, wissen wir seit Pacult und der EL. Sollte es bei entsprechendem Gegner Sinn machen, wir am Flügel den ein oder anderen Ausfall haben, kann ich mir das gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist unwahrscheinlich, ja. Aber nicht vergessen, dass auch ein Prager einige Male rechts am Flügel spielen durfte. Und dass Branko diese Position beherrscht, wissen wir seit Pacult und der EL. Sollte es bei entsprechendem Gegner Sinn machen, wir am Flügel den ein oder anderen Ausfall haben, kann ich mir das gut vorstellen.

unvorstellbar ist es tatsächlich nicht, jedoch rechnen würd ich nicht damit - nachdem er nicht mal steffen am bewährten flügel spielen lassen will, weil er dort schnelle leute bevorzugt, wird er branko wohl auch eher nur zentral auflaufen lassen und gut is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

unvorstellbar ist es tatsächlich nicht, jedoch rechnen würd ich nicht damit - nachdem er nicht mal steffen am bewährten flügel spielen lassen will, weil er dort schnelle leute bevorzugt, wird er branko wohl auch eher nur zentral auflaufen lassen und gut is

ganz genauso ist es. branko muss als achter spielen. dort gehört er hin. da kann er das spiel am besten beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

klarerweise weniger als im spiel. das muss ich dir wohl nicht erzählen

sie brauchen dennoch einen, der die Position, die sie spielen sollen, auch selber spielen kann. Nicht nur in der Theorie und aus dem Fernsehen.

Er wird nicht 100% aller Spiele machen, darum werden die jungen schon noch drann kommen. Einen Spieler, der die Position auch spielen kann ist dennoch Gold wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Jungen werden auf ihre Spielzeit kommen, davon bin ich überzeugt! Ich denke, dass ihnen die (nicht unüberwindbare) Konkurrenz gut tut. Vielleicht agiert zum Beispiel Ildiz - der ja, sofern er fit war/ist eigentlich einen Freibrief hatte, mittelfristig nicht mehr gar so übertrieben lässig usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sie brauchen dennoch einen, der die Position, die sie spielen sollen, auch selber spielen kann. Nicht nur in der Theorie und aus dem Fernsehen.

Er wird nicht 100% aller Spiele machen, darum werden die jungen schon noch drann kommen. Einen Spieler, der die Position auch spielen kann ist dennoch Gold wert!

sehe ich nicht so. ab wann brauchen sie dann keinen mehr? und klarerweise wird ildiz hin und wieder zum einsatz kommen, vor ihm ist aber jetzt mal boskovic. das wird sich nona auswirken.

Die Jungen werden auf ihre Spielzeit kommen, davon bin ich überzeugt! Ich denke, dass ihnen die (nicht unüberwindbare) Konkurrenz gut tut. Vielleicht agiert zum Beispiel Ildiz - der ja, sofern er fit war/ist eigentlich einen Freibrief hatte, mittelfristig nicht mehr gar so übertrieben lässig usw.

den freibrief hatte er zu beginn der saison und das mit recht. dqnach nicht mehr. auch weil die leistung nachgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

klarerweise weniger als im spiel. das muss ich dir wohl nicht erzählen

du hast dies aber nicht mal in Erwägung gezogen..., ein Mensch lernt nie aus, es kommt auf dessen Wille und Einstellung zum lernen an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

klarerweise weniger als im spiel. das muss ich dir wohl nicht erzählen

Um mich kurz einzumischen, würde eher sagen, dass man im Training ANDERE Dinge lernt als beim Spielen und nicht weniger.

Im Training kannst du deine eigene Qualität in Sachen Physis , Koordination, Ballbeherrschung usw. optimieren. Spielverständnis, Kommunikation, moralische Angelegenheiten usw. sind dann eher Dinge, die man in der Praxis besser kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

den freibrief hatte er zu beginn der saison und das mit recht. dqnach nicht mehr. auch weil die leistung nachgelassen hat.

So wie ich das sehe, lag es vor allem an der Verletzung + Krankheit. Bis Anfang November stand er fast jede Partie auf dem Feld. Danach erst wieder im Dezember 2 Spiele (heimische Liga), allerdings auch diese von Beginn

Insgesamt spielte er 22 Pflichtspiele, 16 von Beginn.

Quelle: Transfermarkt.

Wie dem auch sei. Ich will damit sagen, dass ich mir von Ildiz in Zukunft mehr erhoffe, ich mir vorstellen könnte, dass ihm jemand wie Boskovic bis zu einem gewissen Grad gut tut und ich so viel Vertrauen in Schöttel habe, um zu wissen dass er ihn auch weiterhin entsprechend fördern wird (sofern er sich aufdrängt). Denn in der Hinsicht hast du definitiv recht, Spiele braucht er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.