Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2016 Interview mit den "Vorarlberger Nachrichten" http://www.vorarlbergernachrichten.at/sport/2016/03/23/bodenstaendigkeit-nie-verlieren.vn#registered Könntest du den Text auch beilegen? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2016 Wo sind aktuell die ganzen Nörgler die gejammert haben das Damir die Mannschaft nicht erreicht etc.???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 5. April 2016 die kommen schon wieder, wenn wir 2-3 spiele verlieren, keine sorge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2016 https://twitter.com/DerKenig/status/731430695382466561 Keinen besseren Link gefunden. Sehr hohe Ziele ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2016 Super Interview , Canadi passt einfach zu Altach. Ein Cupsieg wär auch mal schön. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juni 2016 Damir ist jetzt gleich auf ATV als Experte zu sehen. Schön dass auch mal ein Altacher so eine Position einnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Damir ist jetzt gleich auf ATV als Experte zu sehen. Schön dass auch mal ein Altacher so eine Position einnimmt Wobei ich es nicht so toll finde das der Trainer in der Vorbereitung für ein paar tage am anderen ende von Österreich ist. bearbeitet 20. Juni 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juni 2016 Wobei ich es nicht so toll finde das der Trainer in der Vorbereitung für ein paar tage am anderen ende von Österreich ist. Sehe ich jetzt nicht so tragisch, mittlerweile haben wir genügend Co-Trainer die ja sowieso meistens das Training leiten. Ein wenig PR-arbeit bzw. Gespräche mit potentiellen Neuzugängen können da sicher nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2016 Ich hab es so verstanden das er die ganzen 4 tage dort ist. Und das wäre auch mit vielen co-trainern eine lange zeit. Aber er war ja wohl nur 1 mal dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. Oktober 2016 Zitat In der Krise wäre ein Sieg für Rapid gegen Altach extrem wichtig. Was erwarten Sie heute? Gegen Altach ist die Vorbereitung besonders schwer, weil sie jedes Mal etwas anderes probieren. Einmal haben sie 20 Minuten lang vier Spieler nur vorne hingestellt und uns den Ball überlassen. Beim 0:1 gab es zuletzt schon beim Spielaufbau Manndeckung. So stark auf den Gegner angepasst spielt nur Altach. Aber wenn wir unsere Performance zu Hause mit Zug zum Tor abrufen, werden wir gewinnen. Ich bin auch zuversichtlich, weil jetzt im Kopf wieder alle frisch sind. kurier.at Ein Auszug von einem Schwab-Interview im Kurier, meiner meinung nach ein absolutes Los an Canadi und seiner Taktik-Affinität.. Oft nicht schön, aber wenn uns sowas am Ende gar in den Europacup bringt bzw. eine Saison lang zumindest in einen EC-Fight, dann darf man als SCRA-Fan wohl wirklich nicht jammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2016 Weiß man eigentlich schon etwas bzgl. Verlängerung? Vertrag läuft ja 2017 aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. November 2016 Ich denke wenn kein Angebot aus DE kommt bleibt er bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 5. November 2016 glaube auch das angebot aus einer grossen liga kommen müsste. wenn wir in die el kommen tauchen sicher interessenten auf. aber gerade das kann unsere chance auf verlängerung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2016 http://www.fussball-imnetz.at/20918_ebreichsdorfcoach_als_canadi_nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. November 2016 Opportunity schrieb vor 1 Minute: http://www.fussball-imnetz.at/20918_ebreichsdorfcoach_als_canadi_nachfolger Es kursieren soviele Gerüchte. Ich kann mir nicht vorstellen das Canadi sich das antut, mit Altach könnte er diese Saison Geschichte schreiben und zwar eine die ihm niemand mehr nachmachen wird, für zumindest gaaaanz lange Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts