Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn er ein Angebot von der Austria bekommt, wird er sich die Chance nicht entgehen lassen, was auch verständlich ist. Glaube es geht in Wien aber eher richtung Hütter (Nach der Entlassung hätte ich nie gedacht, dass Hütter mal Trainer bei der Wiener Austria werden könnte, wäre aber sicher interessant zu sehen, wie er sich dort machen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

er hat vetrag bis 2015.....eine ablöse würde was kosten.

hütter bei der austria....ein interessanter gedanke :-)

Die paar 100.000er, wenn überhaupt, sind mit den CL-Millionen wohl eher kein Problem. Hütter wäre im Sommer ablösefrei, Canadi ist mir persönlich lieber :D

Hütter hat in Altach vieles Falsch gemacht, kenne da einige Mannschaftsinterna aus seiner Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Glaub mir, das meiste von den 10 Mio. hat die Austria den Banken für die Verbindlichkeiten bezahlt. Der Luxus ist am Verteilerkreis nicht ausgebrochen......

17 Mille....bei 1,9 Mille Verbindlichkeiten. Das Geld wird großteils in die Infrastruktur gesteckt. Um die Austria muss man sich keine Sorgen machen. Rapid ist eher der arme Verein.

Zu den Vorfällen von Hütter: gehören nicht in ein Forum, aber da ich öfters in Altach bin kann man mich gerne persönlich fragen. Austria Wien Stadionjacke mit Bundesliga Logo und dem Verbund auf dem Rücken, that's me ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dann bleiben noch 15 Mio.....

wenn du recht hast, bin ich gespannt, wer in der neuen saison bei euch auflaufen wird.....bei so viel guthaben :-)

es ist ein offenes geheimnis, dass hütter die mannschaft nicht mehr im griff hatte. das konnte auch jeder sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei der Austria kann er nur scheitern während Canadi in Altach fast nur gewinnen kann

Das sehe ich genau andersrum :D

Bei Altach muss er heuer aufsteigen, sonst hat er eh auch "verloren", sollte heuer hoffentlich auch klappen - aber zu sagen "er kann fast nur gewinnen" finde ich etwas vermessen

Bei der Austria hat er einen sehr feinen Kader zur Verfügung und muss das Team heuer halt in die Europa-League bugsieren... Wenn Grödig so weiter macht wohl auch nicht ganz so einfach, sollte aber gehen .. und dann geht's bei 0 los, Titel wird man dort keinen von ihm fordern solange RBS so aufgeigt wie aktuell

Wie auch immer, vor Saisonende wird daraus sowieso nichts denke ich, wer weiß ob er überhaupt auch nur annähernd ein Kandidat ist bei den Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Denke auch, dass Canadi auf deren Liste ist, weil er ins Profil passt. Von dem her war der Zeitpunkt der Verlängerung ideal.

Die Austria soll ruhig den Hütter holen. Das wäre dann deren nächste Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

dann bleiben noch 15 Mio.....

wenn du recht hast, bin ich gespannt, wer in der neuen saison bei euch auflaufen wird.....bei so viel guthaben :-)

es ist ein offenes geheimnis, dass hütter die mannschaft nicht mehr im griff hatte. das konnte auch jeder sehen....

Das Geld wird in die Infrastruktur gesteckt, also nicht wie Rapid/Sturm/GAK in überteuerte Spieler. Sollte Gager einen super Job machen, wird er eh verlängert. Immerhin ist er noch der Lieblingstrainer eines gewissen Herrn Alaba, dem er sehr viel zu verdanken hat. Würde ihn aber lieber wieder im Nachwuchs sehen.

Canadi ist für mich einer der besten Trainer in Österreich, wenn er von Altach geht, dann bitte nur an den Verteilerkreis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Canadi ist für mich einer der besten Trainer in Österreich, wenn er von Altach geht, dann bitte nur an den Verteilerkreis ;)

Zuerst soll er bei uns Erfolg haben und uns auch in der Buli noch ein Jahr coachen sollten wir aufsteigen. Dann kann er zur Austria und dort hoffentlich mehr Erfolg haben als der Nenad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Denke auch, dass Canadi auf deren Liste ist, weil er ins Profil passt. Von dem her war der Zeitpunkt der Verlängerung ideal.

Die Austria soll ruhig den Hütter holen. Das wäre dann deren nächste Enttäuschung.

Hoffe sehr, daß Canadi bei uns bleibt..... Man konnte direkt zusehen, wie die Mannschaft im Jahr 2013 immer besser wurde.

Hütter: bitte nicht nur schlecht machen - 1. er war einmal verdammt knapp dran am Aufstieg (ein Punkt fehlte, dazu die Geschichte mit der Admira-Lizenz... bitte nicht vergessen, daß die Admira Spieler hatte, die sie gar nicht vermögen haben...)

2. immerhin hat er jetzt auch in Grödig gar nicht so wenig Erfolg (Aufstieg, jetzt Zweiter!)

3. JEDER Trainer. der dreimal knapp scheitert am Aufstieg (1x Dritter, 2x Zweiter) bekommt eben etwas vom Frust ab - auch von der Mannschaft letztlich, da ist das Profigeschäft eben brutal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe sehr, daß Canadi bei uns bleibt..... Man konnte direkt zusehen, wie die Mannschaft im Jahr 2013 immer besser wurde.

 

Hütter: bitte nicht nur schlecht machen - 1. er war einmal verdammt knapp dran am Aufstieg (ein Punkt fehlte, dazu die Geschichte mit der Admira-Lizenz... bitte nicht vergessen, daß die Admira Spieler hatte, die sie gar nicht vermögen haben...)

2. immerhin hat er jetzt auch in Grödig gar nicht so wenig Erfolg (Aufstieg, jetzt Zweiter!)

3. JEDER Trainer. der dreimal knapp scheitert am Aufstieg (1x Dritter, 2x Zweiter) bekommt eben etwas vom Frust ab - auch von der Mannschaft letztlich, da ist das Profigeschäft eben brutal.

genau so sehe

Ich es auch

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.