Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

  • 2 months later...
Bunter Hund im ASB

Damir Canadi bei Austria Wien angeblich hoch im Kurs..

Passen dazu: http://sport.oe24.at/fussball/Austria-auf-Trainersuche-Canadi-oder-Foda/142941644

Ist zwar nur die Österreich und somit kaum ernst zu nehmen, aber es zeigt schon, dass Canadis gute Arbeit auch wahrgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Canadi gilt in meinen Augen das gleiche wie für Harrer. Idealerweise noch ein Jahr bei uns.

laola1.at

Damir Canadi

Der Wiener hat den SCR Altach in dieser Saison zurück in die Bundesliga geführt. Er hat sich als Trainer aus den Niederungen des heimischen Fußballs bis in die höchste Spielklasse gearbeitet und genießt in der Szene viel Respekt. Vor allem taktisch gilt der 44-Jährige als Fachmann. Bei der Austria spielte er zu aktiven Zeiten im Nachwuchs und auch einmal in der Meisterschaft, er kennt also das Umfeld. Klar ist aber auch, dass die Vorarlberger alles daran setzen werden, um ihren Erfolgscoach, der noch bis Sommer 2015 unter Vertrag steht, zu halten. Ihm sind beim FAK lediglich Außenseiterchancen einzuräumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn die Ablöse stimmt, dann ist das für mich schon in Ordnung...

Ich hoffe nur, dass hier möglichst schnell eine Entscheidung getroffen wird, damit man sich sofort um einen neuen Trainer bemühen kann und wir zum Trainingsstart für die neue Saison gleich mit Trainer loslegen können...

Glaube aber sowieso nicht das die Austria hier sehr konkret wird, Damir bleibt schon noch eine Saison ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Trefferquote in punkto Trainer die letzten Jahre war...bescheiden. Ich anstelle des Managements würd mich hüten, wieder einen neuen suchen zu müssen. Wenn ma als blindes Huhn mal ein Korn gefunden hat, sollt man es net gleich wieder fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laola1

Die Wiener Austria kann einen Namen auf der Trainer-Wunschliste streichen. Manfred Schmid wird wohl eher nicht zu den Favoritnern wechseln. Sein aktueller Arbeitgeber, der 1. FC Köln, erteilt dem Co-Trainer von Peter Stöger keine Freitabe. Gespräche zwischen den beiden Klubs brachten am Dienstag keine Einigung. "Als Ergebnis steht fest, dass Schmid seinen Vertrag erfüllen und beim FC bleiben wird", teilen die Kölner mit. Weitere Kandidaten sind Gerald Baumgartner und Damir Canadi. (20.5.)

Hoffentlich kein Thema. Falls ja, dann bitte schnell :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.