Marcel Sabitzer war Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wäre sabitzer nicht bei uns, hätten wir dibon zurückgeben.

das weißt du woher? das ist die nächste spekulation. wir hätten eventuell einfach nur jene ablöse bezahlt, die nun beim sabitzer deal gegengerechnet wurde.

Es gibt ein Rudi e Video in dem er das selbst erzählt. Guck auf Youtube und oder google.

bitte um den link. du hast es ja angesehen und hast auf die info zurückgegriffen, drum wäre es auch nur seriös wennst den link posten würdest. bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man muss nur schauen wann krammer das gesagt hat mit der uefa

hat sich geändert

Um was gehts da? Was hat er gesagt? Bin grad nicht im Bilde.

Lustig wäre, wenn nach dem Transfer nach RBL die Liga, die Leihe untersagt und Sabi bei RBL bleiben muss ^^

Ist ja nicht vollkommen unrealistisch. Mit der hiesigen Bundesliga kannst es machen, auf deren Kopf legt Red Bull ja in schöner Regelmäßigkeit ein paar Häufchen ab. Die Deutsche ist da aber ein ganz anderes Kaliber.

Richtig, aber wenn alle Vertragspartner zufrieden sind werden die übergeordneten Institutionen keinen Wirbel rein hauen, da sie sich so wiederum nur selbst Probleme machen.

Alle beteiligten Verein und der Spieler (jetzt ist es ja endlich auch offiziell raus) haben Interesse daran, dass der Deal so hält - da wird die DFL oder die UEFA einen Teufel tun . . .

Du vergisst, dass ihr auch noch andere Konkurrenz habt, gegen die ihr spielen müsst. Internationale! Und da gibt es sicher nicht wenige Vereine, die beim Kampf um die CL-Millionen nichts unversucht lassen werden. Und dafür muss ein Sabitzer nicht einmal das Siegtor im Aufstiegs-Duell machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nüchtern betrachtet ist es ja eh eine feine Sache dass die Kracherlkomiker Sabitzer unbedingt haben wollen, hat uns in Sachen Dibon in die Karten gespielt, dieses Hintertürl über Rbl hätte schon für Wirbel gesorgt und auch in D wärs Wasser auf die Mühlen gewesen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ist ja nicht vollkommen unrealistisch. Mit der hiesigen Bundesliga kannst es machen, auf deren Kopf legt Red Bull ja in schöner Regelmäßigkeit ein paar Häufchen ab. Die Deutsche ist da aber ein ganz anderes Kaliber.

so wie mit dem "geänderten" logo? lächerlich, die dfl lässt sich genau so von mateschitz verarschen.

außerdem was wäre für sabitzer denn bitte so schlimm, das jahr in der 2.dt bei leipzig zu spielen? größere stadien, mehr fans und in einem jahr vielleicht 1. liga. besser wäre es, den verein und/oder den spieler (der muss dem dreck ja auch zustimmen) gleich zu sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so wie mit dem "geänderten" logo? lächerlich, die dfl lässt sich genau so von mateschitz verarschen.

Ich hab das jetzt nicht so genau verfolgt mit dem Logo. Da ging es mWn aber noch um ganz andere Sachen wie die Trickserei mit den Mitgliedsbeitrag, um die 50+1 Regel zu umgehen und solche Dinge. Das Logo war ja nur auch dabei, oder?

außerdem was wäre für sabitzer denn bitte so schlimm, das jahr in der 2.dt bei leipzig zu spielen? größere stadien, mehr fans und in einem jahr vielleicht 1. liga. besser wäre es, den verein und/oder den spieler (der muss dem dreck ja auch zustimmen) gleich zu sperren.

Fraglich, ob er überhaupt für Leipzig vorgesehen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ich hab das jetzt nicht so genau verfolgt mit dem Logo. Da ging es mWn aber noch um ganz andere Sachen wie die Trickserei mit den Mitgliedsbeitrag, um die 50+1 Regel zu umgehen und solche Dinge. Das Logo war ja nur auch dabei, oder?

das logo musste geändert werden und die gremien müssen neu bzw. unabhängiger besetzt werden. ob die mitgliedsbeiträge auch heruntergesetzt werden müssen weiß ich jetzt nicht ganz genau.

hier das neue und alte logo:

rb-leipzig-logo-700x758.jpg

Fraglich, ob er überhaupt für Leipzig vorgesehen ist!

für ihn ist das trotzdem egal, soll schlimmeres passieren, als dort auf der bank zu sitzen und abzucashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Um was gehts da? Was hat er gesagt? Bin grad nicht im Bilde.

Krammer hat angekündigt, dass man bei der UEFA Beschwerde einlegen wird, sollte RB den Sabitzer-Transfer über Leipzig abwickeln und den Spieler nach Salzburg verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Krammer hat angekündigt, dass man bei der UEFA Beschwerde einlegen wird, sollte RB den Sabitzer-Transfer über Leipzig abwickeln und den Spieler nach Salzburg verleihen.

hat er doch lt burschi wieder zurückgezogen, die aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

hat er doch lt burschi wieder zurückgezogen, die aussage.

Richtig. Narya wollte aber wissen, was die urprüngliche Aussage war. Denke ich zmd.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Krammer hat angekündigt, dass man bei der UEFA Beschwerde einlegen wird, sollte RB den Sabitzer-Transfer über Leipzig abwickeln und den Spieler nach Salzburg verleihen.

Ah Danke. Und warum hat ers zurückgezogen? Denken kann ichs mir eh, aber wurde das auch kommuniziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nein wurde es nicht und wird vermutlich auch nicht.

Es reicht, dass man die Zusammenarbeit lobt.

Ach ich freu mich, ein schöner Tag! Stadion wird präsentiert (am 10.) Dibon bei uns. Sabitzer unterschreibt bis 2018 bei Leipzig und es hat das Transferfenster noch nicht mal offen.

Pfiati Marcel. Gfreit mi, dast so zohlreich erschienen bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.