Recommended Posts

hold your colour

den hörst eh nicht, wenns nix zum Abstauben gibt! sprich der wird sich frühestens 8 Monate vor Ende des Vertrags melden

Na hoffentlich, seine Medienpräsenz war für meinen Geschmack sehr übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Herzlich Willkommen!

Aber absolut nicht der Transfer, den wir brauchen würden, da muss noch mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Is das fix ? Wenn ja finde ich es komisch .... Etwas zuwarten hätte man mit der 24 schon können . Der Helge war ja nur 20 Jahre Beim Klub

Denke nicht, mit "#24" hat er den post zum wechsel beendet, so hatte er aber auch schon die vorherigen posts wo er noch bei der admira war beendet ;)

Posts für alle nicht fb user:

am 4.1 "Endlich ist es soweit!!!! :)"

am 5.1 "Hallo Leute,

Nach 3 1/2 schönen Jahren bei der Admira ist es Zeit geworden den nächsten Schritt zu setzen.

Möchte mich bei der Mannschaft,dem Verein und den Fans bedanken für diese Zeit.

Jetzt wartet eine Riesen Herausforderung, auf die ich mich sehr freue.

Bei einem TOP KLUB mit TOLLEN FANS!

Freue mich schon riesig auf Montag wenn es endlich los geht :)

#24"

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trikotnummern werde überbewertet

Dennoch verbindet man mit gewissen Nummern eben gewisse Spieler und die 24 wird bei mir immer der Helge Payer sein..... Deshalb sollte man die Nummer auch nicht mehr vergeben, ist ja auch keine "alltägliche" Nummer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch verbindet man mit gewissen Nummern eben gewisse Spieler und die 24 wird bei mir immer der Helge Payer sein..... Deshalb sollte man die Nummer auch nicht mehr vergeben, ist ja auch keine "alltägliche" Nummer!

Bitte, man kann es auch übertreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Payers Nummer nicht mehr vergeben :lol:

Beim Fußball ist das ja generell nicht üblich, bei Rapid wurde es zum letzten Mal bei Schöttel gemacht. Und der ist bei aller Liebe weit über Payer zu stellen. Der einzige der in den letzten 10 Jahren für das in Frage kommt hat die Nummer 11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payers Nummer nicht mehr vergeben :lol:

Beim Fußball ist das ja generell nicht üblich, bei Rapid wurde es zum letzten Mal bei Schöttel gemacht. Und der ist bei aller Liebe weit über Payer zu stellen. Der einzige der in den letzten 10 Jahren für das in Frage kommt hat die Nummer 11.

This!

Obwohl die Nummer 11 warscheinlich auch wieder vergeben wird, evtl. für den nächsten Fußballgott nach dem Steff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Mich stört es nicht, dass Payers Nummer so "früh" wieder vergeben wird. Viel eher nerven mich die hohen Nummern bei uns. Gibt's ja nicht, dass bei uns fast alle >20 am Rücken stehen haben... :fuckthat:

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten