Splinta hold your colour Geschrieben 5. Januar 2013 den hörst eh nicht, wenns nix zum Abstauben gibt! sprich der wird sich frühestens 8 Monate vor Ende des Vertrags melden Na hoffentlich, seine Medienpräsenz war für meinen Geschmack sehr übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2013 Wird der Marcel jetzt bei uns "Drazan like" Herfried gerufen werden? Wenn dann schon "Friedl" oder so.... der würd aber passen mMn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2013 Wenn dann schon "Friedl" oder so.... der würd aber passen mMn.... Friedl, Friedl, Friedl..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2013 Herzlich Willkommen! Aber absolut nicht der Transfer, den wir brauchen würden, da muss noch mehr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Januar 2013 Marcel Sabitzer #24 also transfermarkt und sein fb Account sagen uns das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Hätte es nicht gebraucht..... die 24 war jetzt nicht unbedingt a Nummer die man hätte vergeben "müssen".... bearbeitet 5. Januar 2013 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 5. Januar 2013 Is das fix ? Wenn ja finde ich es komisch .... Etwas zuwarten hätte man mit der 24 schon können . Der Helge war ja nur 20 Jahre Beim Klub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2013 Trikotnummern werde überbewertet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Is das fix ? Wenn ja finde ich es komisch .... Etwas zuwarten hätte man mit der 24 schon können . Der Helge war ja nur 20 Jahre Beim Klub Denke nicht, mit "#24" hat er den post zum wechsel beendet, so hatte er aber auch schon die vorherigen posts wo er noch bei der admira war beendet Posts für alle nicht fb user: am 4.1 "Endlich ist es soweit!!!! " am 5.1 "Hallo Leute, Nach 3 1/2 schönen Jahren bei der Admira ist es Zeit geworden den nächsten Schritt zu setzen. Möchte mich bei der Mannschaft,dem Verein und den Fans bedanken für diese Zeit. Jetzt wartet eine Riesen Herausforderung, auf die ich mich sehr freue. Bei einem TOP KLUB mit TOLLEN FANS! Freue mich schon riesig auf Montag wenn es endlich los geht #24" bearbeitet 5. Januar 2013 von fraundichris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2013 Trikotnummern werde überbewertet Dennoch verbindet man mit gewissen Nummern eben gewisse Spieler und die 24 wird bei mir immer der Helge Payer sein..... Deshalb sollte man die Nummer auch nicht mehr vergeben, ist ja auch keine "alltägliche" Nummer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2013 Dennoch verbindet man mit gewissen Nummern eben gewisse Spieler und die 24 wird bei mir immer der Helge Payer sein..... Deshalb sollte man die Nummer auch nicht mehr vergeben, ist ja auch keine "alltägliche" Nummer! Bitte, man kann es auch übertreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Januar 2013 Ich werd die Nr. 11 lange mim SHFG assoziieren, aber wenn man das mit allen Spielern so amcht hat man irgendwann Nummern wie 99, 88, 69 oder 124 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Januar 2013 Payers Nummer nicht mehr vergeben Beim Fußball ist das ja generell nicht üblich, bei Rapid wurde es zum letzten Mal bei Schöttel gemacht. Und der ist bei aller Liebe weit über Payer zu stellen. Der einzige der in den letzten 10 Jahren für das in Frage kommt hat die Nummer 11. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Januar 2013 Payers Nummer nicht mehr vergeben Beim Fußball ist das ja generell nicht üblich, bei Rapid wurde es zum letzten Mal bei Schöttel gemacht. Und der ist bei aller Liebe weit über Payer zu stellen. Der einzige der in den letzten 10 Jahren für das in Frage kommt hat die Nummer 11. This! Obwohl die Nummer 11 warscheinlich auch wieder vergeben wird, evtl. für den nächsten Fußballgott nach dem Steff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Mich stört es nicht, dass Payers Nummer so "früh" wieder vergeben wird. Viel eher nerven mich die hohen Nummern bei uns. Gibt's ja nicht, dass bei uns fast alle >20 am Rücken stehen haben... bearbeitet 5. Januar 2013 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts