oberkampf ♔ Geschrieben 6. Januar 2013 Mario prisc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irgendana Banklwärmer Geschrieben 6. Januar 2013 bin gspannt wie sich sabitzer tut bei uns. drazans abgang würd mich gar net stören, außer seiner fratze hat der nix mehr zeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 Gerd Wimmer in grauer Vorzeit Da klingelts. War da nicht was, Cerny gegen Wimmer, oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 6. Januar 2013 Da klingelts. War da nicht was, Cerny gegen Wimmer, oder so? Meinst du die Uefacup spiele 96/97 gegen 1860? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 Jup, und Traumtor Schöttel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 6. Januar 2013 mir gibt eher zu denken das wir keine echte nummer 10 haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 mir gibt eher zu denken das wir keine echte nummer 10 haben! BB kommt doch eh bald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Januar 2013 Bosko ist alles nur keine 10!!! Aber es ist auch schwer denn einen echten 10er gibt's nicht mehr und wenn doch dann nicht in unserer Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 6. Januar 2013 Der 10er ist seit ausgestorben , er passt nur in ein.langsames undynsmisches. System dass es selten gibt , vielmehr erleben Wir zzt eine Renaissance des 4_4_2 mit 2spielstarken 8ern und einem Spieler zwischen 10 und falscher9 ist aber ot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 mir gibt eher zu denken das wir keine echte nummer 10 haben! Ähhh, Hofmann ? Viel näher kommst an den Typus des "10ers" im Sinne des zentralen, offensiven Spielmachers im modernen Fußball kaum mehr heran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Januar 2013 Und ich hab mir gedacht, dass es sich mittlerweile herum gesprochen hat, dass es keine "echte Nummer 10" mehr gibt. Die verbliebenen sind nur mehr Relikte aus vergangener Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Und ich hab mir gedacht, dass es sich mittlerweile herum gesprochen hat, dass es keine "echte Nummer 10" mehr gibt. Die verbliebenen sind nur mehr Relikte aus vergangener Zeit. Was verstehst du genau unter "10er"?? Ich verstehe darunter Spielmacher, Spielstratege, einer der die Mannschaft leitet, einer von dem sehr viel abhängt, ein MF-Spieler, der offensiv Akzente setzt und für die gesamte Mannschaft wichtig ist. Trifft mMn alles auf SHFG zu. Somit seh ich ihn auch als unseren 10er, auch wenn er die 11 trägt. bearbeitet 7. Januar 2013 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 Was verstehst du genau unter "10er"?? Ich verstehe darunter Spielmacher, Spielstratege, einer der die Mannschaft leitet, einer von dem sehr viel abhängt, ein MF-Spieler, der offensiv Akzente setzt und für die gesamte Mannschaft wichtig ist. Trifft mMn alles auf SHFG zu. Somit seh ich ihn auch als unseren 10er, auch wenn er die 11 trägt. Eh, unser 11er ist eben ein solches Relikt! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Januar 2013 in england ist der 10er der stürmer und zur zeit des roman wallners, war das auch bei uns so der fall. als festlandzehner kann man hofmann durchaus bezeichnen. ich habe da nicht gezwungenermaßen einen valderama im auge (also badkicker, langsam, statisch usw). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 Übrigens Nummer 24 wird es sollte es noch nicht bekannt gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts