2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

Naja somit gehen Rapid und ich getrennte Wege bis Ende der Saison . Wollte niemals den Stadion fernbleiben, und ich liebe diesen Verein aber was da abgehr ist einfach nicht normal .

Sie fuhren den verein nicht nur in den wirtschaftlichen sondern auch sportlichen Ruin .

Danke Rudi, danke helmi, danke peda, danke werner ich habe fertig

PS: Schleichts eich afoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unglaublich ..... immer wenn man denkt es geht nicht mehr dümmer wird man bei unseren verantwortlichen eines besseren belehrt ...... rapid is anders ... so eine scheisse gibts nur bei uns, jeder verein der welt hät den trainer längst mit nassen fetzten davongejagd !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

unglaublich ..... immer wenn man denkt es geht nicht mehr dümmer wird man bei unseren verantwortlichen eines besseren belehrt ...... rapid is anders ... so eine scheisse gibts nur bei uns, jeder verein der welt hät den trainer längst mit nassen fetzten davongejagd !!!!

Was willst machen ... Nichtqualifikation = kostenlose Kündigung (weil die Verlängerung dann scheinbar nicht greift). Kündigung jetzt, bedeutet zwei Jahre Vertrag auszahlen müssen und keine Garantie, dass es mit dem neuen Trainer mit der Quali klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was willst machen ... Nichtqualifikation = kostenlose Kündigung (weil die Verlängerung dann scheinbar nicht greift). Kündigung jetzt, bedeutet zwei Jahre Vertrag auszahlen müssen und keine Garantie, dass es mit dem neuen Trainer mit der Quali klappt.

sollte das wirklich passieren, dass man sich nicht qualifiziert und schöttel kostengünstig gekündigt werden kann, hat man durch zuschauer, fanartikel, abos, event. ec einnahmen und mitglieder die man verlieren wird viel mehr verlust als würde man ihn sofort entlassen! daher kann ich diese entscheidung absolut nicht nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was willst machen ... Nichtqualifikation = kostenlose Kündigung (weil die Verlängerung dann scheinbar nicht greift). Kündigung jetzt, bedeutet zwei Jahre Vertrag auszahlen müssen und keine Garantie, dass es mit dem neuen Trainer mit der Quali klappt.

ich bin mir da ziemlich sicher dass der verlusst bei einer nicht qualifikation für einen internationalen bewerb höher ist als das was wir an unseren trainer weiter bezahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben kein Geld PS zu entlassen, deshalb müssen jetzt solche hirnrissigen Durchhalteparolen her, dass wir aus der Scheißgasse langfristig mit Schöttel rauskommen glaubt der Edlinger wohl eh selber nicht mehr, nur die Verlängerung in der Winterpause bricht uns halt das Genick gerade. Ich mag nimmer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich bin mir da ziemlich sicher dass der verlusst bei einer nicht qualifikation für einen internationalen bewerb höher ist als das was wir an unseren trainer weiter bezahlen müssen.

sollte das wirklich passieren, dass man sich nicht qualifiziert und schöttel kostengünstig gekündigt werden kann, hat man durch zuschauer, fanartikel, abos, event. ec einnahmen und mitglieder die man verlieren wird viel mehr verlust als würde man ihn sofort entlassen! daher kann ich diese entscheidung absolut nicht nachvollziehen

Geld braucht man für einen neuen Trainer aber auch, dass muss man bedenken. Und wenn man nicht Kühbauer oder Herzog als nächstes Schäfchen auf der Trainerbank sehen will, dann wird man dafür wohl auch nicht wenig in die Hand nehmen müssen.

Rein theoretisch scheint es für mich möglich, dass man Schöttel einfach für die nächsten 3 Jahre beurlaubt. Das Schau ich mir an, ob der sich 3 Jahre Untätigkeit antut oder von sich aus kündigt und sich einen neuen Verein sucht. So wie die Berichte hier im ASB sind, liest es sich als ob es finanziell kaum einen Unterschied macht ihn auszubezahlen oder zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.