2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Superstar

Da ist nix dabei. Bin sicher es wird Auflagen geben bei der anstehenden Lizenzprüfung, oder man trickst in den Büchern herum.

Das Trainerteam für 2 Jahre ausbezahlen- hmm

Kostet sicher mind 1 Mille Brutto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hat nicht das Geisterspiel + die Barstrafe in der EL eine gute Mille ausgemacht?

Kann sein. Weiß ich nicht mehr, aber da wurde ja auch was eingenommen. Die Hälfte der Fans hat das Rosenborg Match gar nicht eingetauscht bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht das Geisterspiel + die Barstrafe in der EL eine gute Mille ausgemacht?

bringt jetzt wohl nichts mehr den oidn kas aufzuwärmen & wenn man dies tut, müsste man alles auf

den tisch legen, da wärs aber dann wahrscheinlich einfacher wenn man gleich zusperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab gerade aus Insiderkreisen erfahren Rapid fehlen 4 Millionen Euro im Budget nächste Saison!

Streng genommen fehlen uns 19 Millionen für die nächste Saison. Noch ist ja kein Geld da.

Die Lücke beträgt 1,9 Mille. Hier sind aber auch Dinge budgetiert, wie zB Prämien für rund 70 Punkte. Jeder Punkt weniger bereit uns Gewinn. Letzes Jahr gabs doch mal einen Artikel, wieviel Geld sich Rapid durch die geringen Punkte erspart hat.

Es könnten locker 4 Mille fehlen, wenn wir Meister werden, dann sinds aber wohl mehr. Ev. auch wieder etwas weniger, da wieder mehr Zuschauer kommen. Ist also nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Allein schon das etwas fehlt ist doch traurig. Wo ist die ganze Kohle denn hin?

Lass es mir einreden wenn wir Serienmeister und Champions League Teilnehmer gewesen wären, dann hätte man was

davon gehabt.

Aber null Titel, Spieler on Masse verkauft, Jedes Heimspiel ausverkauft.

Scheiß Management

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht das Geisterspiel + die Barstrafe in der EL eine gute Mille ausgemacht?

Aber das dürfte nur den Gewinn geschmälert haben, nicht zusätzliche Ausgaben verursacht. Außerdem bin ich mir ob der ohnehin verkauften Dreierabos (auch bei einem Umsatz der Tickets im Fanshop macht der Verein einen, wenn auch kleineren, Gewinn) auch nicht sicher, wieviel das effektiv ausmachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin mir eh nicht sicher, aber kann mich dunkel an so eine Meldung Anfang des Jahres erinnern. Aber stimmt schon, das Geld von der Gruppenphase kann ja (hoffentlich) nicht budgetiert gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.