2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Nein. Rapid hat ihn damals beurlaubt und der hat sich auf die faule Haut gelegt. Einige Monate (wenn nicht länger) hat er sich auszahlen lassen.

Würde also nicht damit rechnen, dass der nen Job annimmt. Eine Auszeit vllt.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hmm, als Experte bei Sky gefällt er mir gut, aber nochmal als Trainer?

Von mir aus als Feuerwehrmann aber dauerhaft wird er wohl selbst nicht das Interesse haben.

Die Weber Sichel brauch ich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein. Rapid hat ihn damals beurlaubt und der hat sich auf die faule Haut gelegt. Einige Monate (wenn nicht länger) hat er sich auszahlen lassen.

Würde also nicht damit rechnen, dass der nen Job annimmt. Eine Auszeit vllt.

Achso ich hab das jetzt falsch verstanden sorry, dacht Weber hat sich JETZT Urlaub genommen da in kürze was passieren könnte und Heri übernehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Achja und Trainer die meinen, sie würden vieles besser machen und Rapid auf Vordermann bringen, gibt es zu Hauf. Da bräuchten wir uns keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nein. Rapid hat ihn damals beurlaubt und der hat sich auf die faule Haut gelegt. Einige Monate (wenn nicht länger) hat er sich auszahlen lassen.

Würde also nicht damit rechnen, dass der nen Job annimmt. Eine Auszeit vllt.

Weber war aber damals nur ein Jahr soweit ich weiß und seine Karriere war danach mehr oder weniger vorbei.

Wobei hast natürlich recht, Schöttel ist so ambitionslos, gut möglich, dass der sich genauso 3 Jahre auf die faule Haut legt. Beim ORF kommt er danach immer noch unter.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Er nahm sich nach seinem SD Posten auch eine Auszeit. Bildet sich weiter, schüttelt ein paar Hände.

Er kann am wenigsten für seinen Vertrag, warum sollte er auf einen Cent verzichten? Wer sollte den heuer noch einstellen? Sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab gerade aus Insiderkreisen erfahren Rapid fehlen 4 Millionen Euro im Budget nächste Saison!

Angesichts der letzten News würde das passen.

Wenn Rapid mal sportlich nicht absteigt dann bald wirtschaftlich. Ich denke wir haben bei Rapid wenn mal die Wahrheit ans Licht kommt und jemand die Bücher veröffentlicht einen

Super Gau ala Kartnig. Dann kommt der Zwangsabstieg.

Frage mich nur wie das sein kann. Wir spielen Europacup und haben 4 Milli schon wieder nicht ausfinanziert.

Der Verein ist ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frage mich nur wie das sein kann. Wir spielen Europacup und haben 4 Milli schon wieder nicht ausfinanziert.

Wie kommst du auf 4 Mille ? Man hat EL gespielt und die letzt Jela Rate wohl auch bekommen, also sind mir 4 Mille schon ein bissal zuviel, zudem wir jeetzt auch einen potenten Rückensponsor haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

4 Millionen?!

Im Prinzip heißt das es sind 1,5 Millionen hinzu gekommen. Weil sie sagen ja selbst 2,5 Millionen sind nie budgettiert was an sich schon krank ist.

Im Prinzip heißt das: Das letzte Tafelsilber verkaufen. Burgstaller und Alar die einzigen die was wert sind werdens zu Kohle machen!

Potenter Rückensponsor: Der Freund im Vip Club der eh schon Sponsor ist hilft bis zur Ender der Saison aus.

Weniger Zuschauer, Merchandising extrem zurück gegangen. Orange und OMV steigen aus bzw. geben weniger her.

bearbeitet von kirk899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.