2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Gast

Bjelica gefällt mir persönlich immer besser. Alleine von der Präsenz und Ausstrahlung ist er völlig konträr zu Schöttel. Bjelica wirkt selbsicher, findet die richtigen Worte, bleibt aber trotzdem ruhig und sachlich. Schöttel wirkt einfach nur hilflos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Kogler schalten wir zu langsam um ( deffensiv) zweikämpfe werden falsch angenommen, meist einen schritt zu langsam

Bjelica kann nichts sagen weil er nicht weiss was und wie Trainiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Bjelica gefällt mir persönlich immer besser. Alleine von der Präsenz und Ausstrahlung ist er völlig konträr zu Schöttel. Bjelica wirkt selbsicher, findet die richtigen Worte, bleibt aber trotzdem ruhig und sachlich. Schöttel wirkt einfach nur hilflos.

Ohne ps jetzt verteidigen zu wollen, aber meinst nicht das es sich mit zuletzt guten Leistungen besser spricht?!

Anfangs wurde ps auch für seine Interviews gelobt, jetzt nurmehr verteufelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ohne ps jetzt verteidigen zu wollen, aber meinst nicht das es sich mit zuletzt guten Leistungen besser spricht?!

Anfangs wurde ps auch für seine Interviews gelobt, jetzt nurmehr verteufelt.

Glaube nicht, dass das Auftreten so sehr von den Leistungen abhängt. Entweder ein Mensch hat Charisma oder nicht. Schöttel war von Anfang an in den Interviews ruhig und zurückhaltend und hat nie den Eindruck gemacht, dass er innerhalb des Vereins mal auf den Tisch haut und Dinge klar anspricht.

Katzer meinte übrigens auf Sky, er hätte gerne nach dieser Saison eine Funktion im Verein eingenommen, der Verein wollte das aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Glaube nicht, dass das Auftreten so sehr von den Leistungen abhängt. Entweder ein Mensch hat Charisma oder nicht. Schöttel war von Anfang an in den Interviews ruhig und zurückhaltend und hat nie den Eindruck gemacht, dass er innerhalb des Vereins mal auf den Tisch haut und Dinge klar anspricht.

Katzer meinte übrigens auf Sky, er hätte gerne nach dieser Saison eine Funktion im Verein eingenommen, der Verein wollte das aber nicht.

Ist sicher Ansichtssache.

Was hät er machen wollen?! Trainingshütchen aufstellen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass das Auftreten so sehr von den Leistungen abhängt. Entweder ein Mensch hat Charisma oder nicht. Schöttel war von Anfang an in den Interviews ruhig und zurückhaltend und hat nie den Eindruck gemacht, dass er innerhalb des Vereins mal auf den Tisch haut und Dinge klar anspricht.

Katzer meinte übrigens auf Sky, er hätte gerne nach dieser Saison eine Funktion im Verein eingenommen, der Verein wollte das aber nicht.

Neuer Trainer --> Markus Katzer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schöttel wollte Katzer im Dezember noch verlängern, und war überrascht das das jetzt nicht der Fall war, laut Katzer

Schulte und Schöttel sagen das sie gemeisam die nicht verlängerung beschlossen haben

Schulte stellt gemeinsam mit Schöttel den Kader für die nächste Saison zusammen.Nau servas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was hät er machen wollen?! Trainingshütchen aufstellen?!

Hat er nicht genau gesagt. Jetzt will er jedenfalls weiter Fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaube nicht, dass das Auftreten so sehr von den Leistungen abhängt. Entweder ein Mensch hat Charisma oder nicht. Schöttel war von Anfang an in den Interviews ruhig und zurückhaltend und hat nie den Eindruck gemacht, dass er innerhalb des Vereins mal auf den Tisch haut und Dinge klar anspricht.

Katzer meinte übrigens auf Sky, er hätte gerne nach dieser Saison eine Funktion im Verein eingenommen, der Verein wollte das aber nicht.

Er wollte aber zumindest noch eine Saison spielen, und danach eine funktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das muss ich dann überhört haben. Aber gott sei dank gibt es ja noch andere, die genauer hinhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.