2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also ich bin ja immer recht skeptisch aber Bjelica hat heute bei mir einen wirklich guten Eindruck hinterlassen ich gebe jedoch zu ich habe mich bis jetzt kaum mit den WAC beschäftigt !

Nur dieser Typ hat echt Charisma und weiß ganz genau was er will, das soll jetzt nicht heißen ich wünsche mir Bjelica bei Rapid jedoch kann man sehr wohl darüber nachdenken da sein Vertrag auch ausrennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bjelica ist wirklich sehr kompetent und sympthisch rübergekommen, vor allem aus 1.Liga Zeiten hatte ich den doch als eher Ungustl in Erinnerung. Aber ja, der kann natürlich leicht relaxed auftreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bjelica ist wirklich sehr kompetent und sympthisch rübergekommen, vor allem aus 1.Liga Zeiten hatte ich den doch als eher Ungustl in Erinnerung. Aber ja, der kann natürlich leicht relaxed auftreten

eh ist halt nur mein Eindruck den ich jetzt in 1 1/2 Std TuT gewonnen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nur auf mich hat er nicht den Eindruck gemacht, als wäre er an einem Engagement bei Rapid interessiert. Er hat ja gesagt er will gern seinen Vertrag beim WAC bis 2016 verlängern. Mit einer Ausstiegsklausel, die wohl außer Salzburg kein heimischer Klub zahlen kann. Außerdem hat er gesagt, er genießt die Freiheiten die er beim WAC hat und dass das manchmal wichtiger ist, als Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich bin ja immer recht skeptisch aber Bjelica hat heute bei mir einen wirklich guten Eindruck hinterlassen ich gebe jedoch zu ich habe mich bis jetzt kaum mit den WAC beschäftigt !

Nur dieser Typ hat echt Charisma und weiß ganz genau was er will, das soll jetzt nicht heißen ich wünsche mir Bjelica bei Rapid jedoch kann man sehr wohl darüber nachdenken da sein Vertrag auch ausrennt

Er hat Vertrag bis 2014 plus ausstiegsklausel fürs Ausland.Keine Klausel für Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bjelica ist wirklich sehr kompetent und sympthisch rübergekommen, vor allem aus 1.Liga Zeiten hatte ich den doch als eher Ungustl in Erinnerung. Aber ja, der kann natürlich leicht relaxed auftreten

naja, er kommt sympatisch rüber, er macht zur Zeit gute ARbeit bei WAC und plötzlich schreien alle er soll zu Rapid kommen. Genügt das???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, er kommt sympatisch rüber, er macht zur Zeit gute ARbeit bei WAC und plötzlich schreien alle er soll zu Rapid kommen. Genügt das???

keiner schreit das er zu Rapid kommen soll er wäre interessant nur müsste man sich da genauer mit seiner Arbeit befassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

naja, er kommt sympatisch rüber, er macht zur Zeit gute ARbeit bei WAC und plötzlich schreien alle er soll zu Rapid kommen. Genügt das???

Was ist noch alles notwendig? Einen mit Bejlicas Fähigkeiten + ausreichend Erfahrung mit einem vergleichbaren Klub wie Rapid, werden wir nicht bekommen. Man muss auf diesem Sektor ein gewisses Risiko eingehen. Hat die Austria mit Stöger auch gemacht. Stöger war mit dem GAK sehr erfolgreich und mit Wr. Neustadt hat er das Maximum rausgeholt. Bjelica hat bei seinen bisherigen Stationen ähnlichen Erfolg gehabt wie Stöger. Wenn nicht sogar noch erfolgreicher.

Entweder ein ausländischer Trainer oder Bjelica. Das ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ist noch alles notwendig? Einen mit Bejlicas Fähigkeiten + ausreichend Erfahrung mit einem vergleichbaren Klub wie Rapid, werden wir nicht bekommen. Man muss auf diesem Sektor ein gewisses Risiko eingehen. Hat die Austria mit Stöger auch gemacht. Stöger war mit dem GAK sehr erfolgreich und mit Wr. Neustadt hat er das Maximum rausgeholt. Bjelica hat bei seinen bisherigen Stationen ähnlichen Erfolg gehabt wie Stöger. Wenn nicht sogar noch erfolgreicher.

Entweder ein ausländischer Trainer oder Bjelica. Das ist meine Meinung.

also ins Österreich würde mir auch keiner außer Bjelica einfallen aber ich hoffe man schaut mal über den Tellerrand ein Trainer wie Koller es ist wäre ganz nett bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ins Österreich würde mir auch keiner außer Bjelica einfallen aber ich hoffe man schaut mal über den Tellerrand ein Trainer wie Koller es ist wäre ganz nett

Natürlich schreit jeder gleich nach jemandem aus dem Ausland. Aber bedeutet das gleich Erfolg? Wer will nach Österreich als Trainer oder als Spieler? Wir sehen ja am Beispiel von Roger Schmidt, Ralf Rangnick, Peter Hyballa, Trappatoni, Stevens, dass ein ausländischer Trainer nicht gleich Erfolg bedeutet. Selbst bei Jogi Löw denken auch die wenigsten an Erfolg. Das hängt schon noch immer von mehreren FAktoren ab.

Solange die Strukturen im Verein nicht passen, wird jeder Trainer scheitern. Das ist bei Red Bull so, und genauso bei Rapid. Erst wenn klare Strukturen geschaffen werden, kann ein seriöser und guter Trainer erfolgreich arbeiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kogler wäre auch kein schlechter Österreicher, mein Lieblingscoach wäre aber seit ein.paar Wochen Bjelica hauptsächlich weil er sehr viel wert auf Technik und Offensive setzt. Dauerhaft kann msn nur mit einer offensiven Spielweise Erfolg haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Guten Abend!

Aus zeitlich gründen kann ich leider nicht Aktiv mitlesen. Möchte dennoch halbwegs Aktuell bleiben.

Meine Fragen

1. was wird punkto Stadion diskutiert?

2. was ist jetzt mit dem Vorstand/Edlinger? Der wird doch dieses Jahr gewechselt. gibt's schon Infos vom Verein?

3. Die Finanzen schauen sehr schlecht aus wenn wir nicht Europa spielen stimmt das - neue Sponsoren sollen kommen?

Das sind ein paar fragen, also eine kleine Zusammenfassung wäre ganz nett, damit auch nicht Aktive am Ball bleiben, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Verein

07.04.2013, 20:46 Uhr

Weiter Ziel ist der internationale Startplatz

Am späten Sonntag Nachmittag, etwas mehr als 24 Stunden nach dem 1:1 des SK Rapid beim FC Wacker Innsbruck, kam das Präsidium mit der sportlichen Leitung des Klubs, nämlich Sportdirektor Helmut Schulte und Cheftrainer Peter Schöttel, zu einem Gespräch zusammen.

Im Rahmen dieser Runde wurde die aktuelle sportliche Situation, die für Rapid mit neun sieglosen Spielen in Serie unbefriedigend ist, besprochen und analysiert. Der sportlichen Leitung wurde im Rahmen der Diskussion erneut folgender Auftrag erteilt:

Die Qualifikation für einen internationalen Bewerb für die Saison 2013/14 bleibt das oberste Ziel.

Das Präsidium erwartet von allen Beteiligten im Klub, dass dieses Ziel mit aller Konsequenz und vollster Leistungsbereitschaft verfolgt wird. Sowohl das Präsidium als auch die sportliche Leitung sind mit der aktuellen Situation selbstverständlich unzufrieden.

Präsident Rudolf Edlinger meint stellvertretend für die gesamte Runde: "Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam aus dieser Krise herauskommen und sehr rasch wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Bei allem - derzeit verständlichen - Unmut unserer Anhänger appellieren wir, dass der Mannschaft in ihrer derzeit schwierigen Situation im Stadion während der anstehenden Spiele Unterstützung von den Rängen gegeben wird."

so stehts auf der HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.