RBS International 2013/14


Recommended Posts

ASB-Legende

gute los für euch. neben psv mein wunschlos. Gegner sicher machbar und die schlagzeile auf der orf-seite mit dem hammerlos ist ein totaler schwachsinn, denn das hättens eh auch bei allen anderen Gegnern geschrieben und man wusste ja eh schon davor, wer die Gegner sein werden. fenerbahce auch noch mit dem schlechtesten Koeffizienten, also eher noch die leichteste aufgabe von allen bekommen. dass manals ungesetzter nicht gegen hartberg antreten wird, war ja schon davor klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Richtig, wahrscheinlich würde der Playoff Gegner profitieren.

Das geht auch nicht so einfach, weil der Sieger im Playoff in die CL einzieht und der Verlierer fix in die Gruppenphase der EL einzieht. Ergo braucht man nach Q4 definitiv 2 Mannschaften, deswegen ist es ja so schwierig wenn der CAS das Urteil revidiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Gegen den Halbfinalisten des Vorjahres zu spielen ist sicher keine einfache Aufgabe denke PSV und auch Charkiv (trotz Österreicher Komplex) wären leichtere Lose gewesen. Salzburg wird bis zum Duell bereits 3 bzw 5 Pflichtspiele in den Beinen haben während sich Fener noch mitten in der Vorbereitung befindet, dennoch Schätze ich die Aufstiegschancen nur auf 25 %, hoffe aber ich irre mich.

Nachdem man FB nun zugelassen hat kann ich mir nicht vorstellen, dass man sie nachträglich sperrt. Mit Ausnahme der Champions sind alle Teilnehmer in irgendeiner Form betroffen und ob man die Vergehen von 2011 jetzt 2013 oder 2014 bestraft ist auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ein schwerer Gegner, würde sagen so 30/70 eure Chancen, aber mit 2 guten bis sehr guten Leistungen könnt ihr auch was erreichen, die individuelle Klasse hat euer Kader allemal. Sieht auch ein wenig danach aus das sie geneigt sind euch zu unterschätzen, vom günstigstmöglichen Los aus gehen (keine AHnung wie die darauf kommen).

Viel Glück und spannende Matches auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue euch sehr wohl zu das ihr die hürde fenerbahce packts. Wünschen würde ich es euch.

Ich glaube auch das ihr daheim mit 2 toren unterschied gewinnen werds. UInd dann wird es denke ich gewesen sein für euch-im positiven sinn

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wahnsinn, wie viel druck hier schon wieder aufhebaut wird.machbar, kein hammerlos, etja gehts euch noch gut?! fener im normalfall min 1 klasse uber uns zu stellen, in allen belangen.

ich glaube fest an einen aufstieg, es ware aber eine sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.