RBS International 2013/14


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Vorverkauf startet morgen ab 09:00 Uhr

Für Fenerbahcis (:D) wird lt. App ein "eigener grosszügiger Bereich" reserviert.

Tippe mal auf die (gesamte) Nord.

Freu mich schon irrsinnig auf die Partie; dafür werd ich wohl das Heimspiel gg. Die Austria auslassen.

Hab ein sehr gutes Gefühl was die Fenebahce Partie angeht.

Warum weiß ich aber nicht. :D

Btw. Mag nit wer einen Spielthread eröffnen?

Bin mobil unterwegs, da is mir das zu mühsam. :davinci:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Prickelnd

Befürchtungen:

RBS bekommt einen Knacks! Die Europa League ist halt doch nur der "Loser-Bewerb". Man lässt sich gehen, 1-2 Topspieler verlassen Salzburg.

RBS zieht ein Hammerlos im Playoff und scheidet nach großen Kampf wieder unglücklich aus.

Wunsch:

RBS zieht den albanischen Meister Skenderbäu, zermetztelt die und sorgt für einige österr. Sternstunden in der EL-Gruppenphase.

Ich hoff wirklich eure Mannschaft zeigt weiterhin Charakter, was denken die Salzburger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für ein Team wie Salzburg sind das keine Hammerlose. Das war heute schon verdammt stark. Ich will nicht sagen, dass man die klar bessere Mannschaft war, weils Unfug ist (wenn Fener voll auf Angriff spielt schauts ca so aus wie zwischen Minute 5 und 30), aber der Auftritt war schon einer der stärksten eines Bundesligaclubs in den letzten Jahren. Wenn der Gegner da nicht Fenerbahce sondern meinetwegen Grasshoppers heißt, geht RBS denk ich als Sieger aus der Partie. Für die Königsklasse fehlt meiner Meinung nach eine routiniertere Defensive und ein Typ a la Mendes an der Stelle von Ilsanker im DM. Für die EL bin ich aber absolut zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, maccabi tel-aviv != maccabi haifa

Maccabi Tel Aviv ist momentan deutlich stärker. :fuckthat:

Das ist eindeutig das schlimmste Los - ich habe ihre Auftritte in der CL-Quali verfolgt und die sind wirklich bärenstark, vor allem offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Maccabi Tel Aviv ist momentan deutlich stärker. :fuckthat:

Das ist eindeutig das schlimmste Los - ich habe ihre Auftritte in der CL-Quali verfolgt und die sind wirklich bärenstark, vor allem offensiv.

ja das ist ja eh klar. ich verstand das aber so, dass es eh wieder maccabi wird. wir haben ja noch nie gegen die gespielt, deswegen mein kommentar. er meinte wohl einfach "die israelis", was natürlich mehr sinn ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.