RBS International 2013/14


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

da ausn FAK Channel:

Ich kann euch aus internen Quellen mitteilen, dass die UEFA die CAS Entscheidung auf den 16.08 bzw.19.08 vorziehen möchte, das CAS scheint sich aber (noch) quer zu legen, eine Entscheidung diesbezüglich sollte es bis spätestens 12.08 geben, es deutet allerdings vieles daraufhin, dass sowohl Fenerbahce und Besiktas ausgeschlossen werden und die Türkei somit eigentlich nur mit 3/5 Teams in die EC Saison 2013/2014 gehen wird, es kann kein türkischer Verein im laufenden Bewerb nachnominiert werden, zudem könnte das Strafausmaß für die türkischen Clubs empfindlich höher ausfallen. (EC Sperre von bis zu 5 Jahren ist im Gespräch).

Also es gibt eventuell doch ein Nachspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

da ausn FAK Channel:

Ich kann euch aus internen Quellen mitteilen, dass die UEFA die CAS Entscheidung auf den 16.08 bzw.19.08 vorziehen möchte, das CAS scheint sich aber (noch) quer zu legen, eine Entscheidung diesbezüglich sollte es bis spätestens 12.08 geben, es deutet allerdings vieles daraufhin, dass sowohl Fenerbahce und Besiktas ausgeschlossen werden und die Türkei somit eigentlich nur mit 3/5 Teams in die EC Saison 2013/2014 gehen wird, es kann kein türkischer Verein im laufenden Bewerb nachnominiert werden, zudem könnte das Strafausmaß für die türkischen Clubs empfindlich höher ausfallen. (EC Sperre von bis zu 5 Jahren ist im Gespräch).

Also es gibt eventuell doch ein Nachspiel

Die internen quellen immer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Wenn es eine Sperre heuer gibt, dann hat das Konsequenzen. Zumindest EL Gruppenphase ist fix.

Ja das schon, aber ich meinte im Bezug auf die CL.

Mit so einer unfassbar schlechten Chancenauswertung?

Ja, weil nicht alle einen Demirel im Tor haben, der auch noch ein super Tag erwischt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mit so einer unfassbar schlechten Chancenauswertung?

Ja, weil nicht alle einen Demirel im Tor haben, der auch noch ein super Tag erwischt hat.

Erstens Demirel und zweitens ist das Niveau der Gegner im EL-Playoff durchwegs nicht so hoch.

Mit Leistungen so wie gegen Fener traue ich uns auch in einer (möglichen) Gruppenphase einiges zu.

Nochmals: Wir waren gegen Fenerbahce zweimal die bessere Mannschaft, das wir ausgeschieden sind ist bitter - aber wenn wir unsere Lehren daraus ziehen wird das heuer noch eine super Saison!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja das schon, aber ich meinte im Bezug auf die CL.

Ich glaube auch nicht, dass der CAS die Entscheidung vorverlegt. Sicher, die UEFA hätte es gerne, weil es für sie einfacher wäre, aber ich weiß gar nicht, ob das überhaupt möglich wäre. Ich bin juristisch absolut nicht bewandert, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es einen Mindestzeitraum gibt (deshalb dann erst Ende August), wenn es darum geht, seine Unschuld zu beweisen. :ratlos:

da ausn FAK Channel:

Ja, das war ein Beitrag von derfalke35 aus dem Nachbesprechungsthread des Hinspiels und ich hab es in den FAK-Channel getragen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin schon auf die Auslosung fürs EL-Playoff gespannt.

Klar, es gibt ein paar unangenehme Gegner, aber im Prinzip dürfte mit einer Leistung wie gegen Fener (Ausnahme Chancenverwertung) die Gruppenphase schon drin sein.

Wenn man die erreicht ist man ja in Topf 2, ein überwintern in der EL wär also garnicht sooo unrealistisch.

Aber das liegt noch weit in der Zukunft, erst mal bis Freitag Mittag warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.