Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Vor allem wird ein Trainer selten direkt nach der Partie entlassen.

Herrgott im Himmel - sogar für eine Entlassung unmittelbar vor dem Spiel und eine interimistische Nachbesetzung des Trainerpostens durch den Klomann hätte ich mehr Verständnis, als für die aktuelle Vorgehensweise.

Schöttel muss weg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herrgott im Himmel - sogar für eine Entlassung unmittelbar vor dem Spiel und eine interimistische Nachbesetzung des Trainerpostens durch den Klomann hätte ich mehr Verständnis, als für die aktuelle Vorgehensweise.

Schöttel muss weg..

Ich versteh's eh, gibt's aber nur in der Landesliga wo der Sponsorkaiser nach dem achten Spritzer die Entlassung in der Kabine/Kantine bekannt gibt. Mir wâre zumindest kein Fall bekannt, wo dies bei einer Profimannschaft passiert wäre (wobei irgendwo im Süden mit massig Emotionen wird es sicher schon einmal passiert sein).

Remember Stankovic.

Kann ich mich nicht mehr erinnern, wird unterm Linz passiert sein?!?

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich versteh's eh, gibt's aber nur in der Landesliga wo der Sponsorkaiser nach dem achten Spritzer die Entlassung in der Kabine/Kantine bekannt gibt. Mir wâre zumindest kein Fall bekannt, wo dies bei einer Profimannschaft passiert wäre (wobei irgendwo im Süden mit massig Emotionen wird es sicher schon einmal passiert sein).

Toni Schumacher, der ehemalige germanische Nationaltormann, ist sogar in der Pause entlassen worden (bei Fortuna Köln)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Toni Schumacher, der ehemalige germanische Nationaltormann, ist sogar in der Pause entlassen worden (bei Fortuna Köln)

Aja, da gab es ja auch diesen lustigen Präsidenten. Habe ich alles schon wieder verdrängt gehabt. Glaube trotzdem, dass RE so etwas persönlich macht - gerade bei PS, der sich ja außer der sportlichen Misere, nichts zu Schulden kommen lassen hat und eigentlich immer auf Vereinslinie war (zumindest in der Aussendarstellung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Falscher thread

Helmut Schulte (Rapid-Sportdirektor): "Wenn man so klar unterlegen ist, muss man sich schon fragen, warum das so ist. Eigentlich hätte man jedem Zuschauer Schmerzensgeld zahlen müssen für die Leistung, die unsere Mannschaft abgeliefert hat. Man muss sich jetzt sammeln, die ganze Sache verarbeiten. Natürlich ist Schöttel in dieser Situation noch der richtige Trainer. Rapid hält zu Schöttel. Wir sind in einer schwierigen Situation. Wenn man am Boden liegt, muss man wieder aufstehen."

Falscher thread

nein hoffe auf alle;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin natürlich auf viele Menschen die derzeit beim SK Rapid angestellt sind schlecht zu sprechen, aber Schulte nervt mich irgendwie fast schon meisten, diese Aussagen sind teilweise so zermürbend wie es kein anderer schafft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

also entweder man entlässt den trainer, oder den Sportdirektor. was der Schulte da labbert und Schöttel verteidigt ist echt untragbar. Da muss er dann selber gehen, wenn er den Trainer nicht feuern möchte..

Schulte kann so kurz nach dem Spiel doch gar nichts anderes sagen !

Er selber kann den Trainer (anscheinend) nicht raushauen, sondern muss das mit dem Präsidium abstimmen.

Die Herren treffen sich aber erst heute, ergo muss er gestern im ersten Step einmal an PS "festhalten".

Der erste Teil ist ja zumindest schon nicht mehr das normale Rapid-gelabbere nach so einem Spiel ("normal" wäre was von wegen Pech, Unvermögen, Top-motivierter Gegner etc..) und das mit PS wird sich heute klären (wie auch immer).

Von Schulte zu verlangen im alleingang gestern den Kopf von Schöttel zu fordern wäre vermessen, damit müsste dann ebenfalls seine Loyalität zum Klub & Gehaltszahler angezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.