Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

Mich würde interessieren was sich der Jancker so denkt. Die Nichtnominierung zum SD ist für ihn in Wahrheit wie ein emotionaler Lotto-Sechser.

Schultes Aussagen bringen mich fast um den Verstand. Ich glaub schon, dass es kaum einen beschisseneren Job gibt als den des SD, wenn es nicht läuft, aber ich halte dieses "natürlich ist Schöttel der richtige Trainer" einfach nicht mehr aus! :kotz:

Ich hab mir von Schulte eigentlich erwartet, dass er eben kein Typ dieses grausamen grün-weißen-Inzucht-Establishments ist. Ich glaube, ich habe mich getäuscht, leider....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vor allem ist es ja auch so : Sollte Schöttel jetzt wirklich gestanzt werden steht doch Schulte mit seiner (offiziellen) Meinung auch wieder wie ein kompletter Hugo (haha) da wenn er bis zum Schluss herumposaunt dass Schöttel der richtige Trainer auch in dieser Situation ist. Dass er im gewissen Grad hinter Schöttel steht ist ja okay, aber jegliche Kritik abzuweisen geht einfach nimmer, es ist schon zuviel. Die Fans haben schon begonnen sich auf ihn einzuschießen, wenn er ned aufpasst ist er nach 4-5 Monaten schon das Feindbild #1 in Hütteldorf und auch wenns ihn nach außen hin wenig tangiert, es gibt mit Sicherheit angenehmere Aufgaben als eine wo dir nur Kritik entgegenbläst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schulte kann so kurz nach dem Spiel doch gar nichts anderes sagen !

Er selber kann den Trainer (anscheinend) nicht raushauen, sondern muss das mit dem Präsidium abstimmen.

Die Herren treffen sich aber erst heute, ergo muss er gestern im ersten Step einmal an PS "festhalten".

Der erste Teil ist ja zumindest schon nicht mehr das normale Rapid-gelabbere nach so einem Spiel ("normal" wäre was von wegen Pech, Unvermögen, Top-motivierter Gegner etc..) und das mit PS wird sich heute klären (wie auch immer).

Von Schulte zu verlangen im alleingang gestern den Kopf von Schöttel zu fordern wäre vermessen, damit müsste dann ebenfalls seine Loyalität zum Klub & Gehaltszahler angezweifelt werden.

Aber dann brauche ich den Typen doch gar nicht. Was macht er wirklich?? Was ist die Aufgabe des Sportdirektors? Sich einfach hinzustellen und irgendwelchen Mist zu labbern? Ich hätte mir Veränderungen, klare Strukturen und Linien erwartet. Aber was kommt da? Der ist ja ein Clown der genauso wie die Herrn Kuhn und Ebner davor gewerkelt haben, und keiner wusste was die genau tun! Einziger Unterschied: der Schulte stellt sich hin vors Mikro und gibt Durchhalteparolen aus oder irgendeinen anderen Mist. Aber dafür würde ein billigerer Pressesprecher reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es wird viel gesprochen aktuell. so haben stpöltner spieler erzählt dass rapidspieler gegen rapid gewettet haben.

naja ist eh klar dass sie gegen rapid gewettet haben...schlicht und ergreifend um den verein beim einssparen der prämien zu helfen und um selbst noch irgendwie an mehr Geld zu kommen...

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schultes Aussagen bringen mich fast um den Verstand. Ich glaub schon, dass es kaum einen beschisseneren Job gibt als den des SD, wenn es nicht läuft, aber ich halte dieses "natürlich ist Schöttel der richtige Trainer" einfach nicht mehr aus! :kotz:

Sowas hörst aber in der deutschen Bundesliga auch sehr oft, dass sich ein SD nach einer ähnlich inferioren Leistung seiner Mannschaft zum Interview hinstellt, und den Trainer in Schutz nimmt, dass man weiter auf ihn baut usw. Tags darauf wird der Trainer dann "völlig überraschend" gefeuert.

Es wird sich sicher kein Sportdirektor nach so einem Spiel hinstellen und sagen "den oarsch hau i ausse".

Auch wenn das so "mancher" Fan gerne hören würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit demunterschied dass bei uns woche für woche der SD sich hinter den trainer stellt und nie tags darauf die kündigung ausgesprochen wird und schulte es offensichtlichst ernst meint. deshalb hat er schöttel ja auch verlängert.

ich bin mir auch sicher, dass wenn schöttel heute gekündigt wird, dies durch edlinger passieren wird und nicht durch schulte. als die entscheidung.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit demunterschied dass bei uns woche für woche der SD sich hinter den trainer stellt und nie tags darauf die kündigung ausgesprochen wird und schulte es offensichtlichst ernst meint. deshalb hat er schöttel ja auch verlängert.

ich bin mir auch sicher, dass wenn schöttel heute gekündigt wird, dies durch edlinger passieren wird und nicht durch schulte. als die entscheidung.

Woher weisst du das Schulte PS verlangert hat ? Die Verlangerung stand ja bereits im Raum da wusste Schulte ned amal no was Rapid is ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Woher weisst du das Schulte PS verlangert hat ? Die Verlangerung stand ja bereits im Raum da wusste Schulte ned amal no was Rapid is ..

tja der oberste insider im asb hats so weitergegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mit demunterschied dass bei uns woche für woche der SD sich hinter den trainer stellt und nie tags darauf die kündigung ausgesprochen wird und schulte es offensichtlichst ernst meint. deshalb hat er schöttel ja auch verlängert.

ich bin mir auch sicher, dass wenn schöttel heute gekündigt wird, dies durch edlinger passieren wird und nicht durch schulte. als die entscheidung.

das eine solche entscheidung von edlinger kommt liegt aber schon auf der hand - immerhin wird das wirtschaftlich weittragende konsequenzen mit sich führen.

und dass er sich, so lange nichts anderes verkündet wird sich immer hinter den trainer stellt ist auch ein MUSS mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mit demunterschied dass bei uns woche für woche der SD sich hinter den trainer stellt und nie tags darauf die kündigung ausgesprochen wird und schulte es offensichtlichst ernst meint. deshalb hat er schöttel ja auch verlängert.

ich bin mir auch sicher, dass wenn schöttel heute gekündigt wird, dies durch edlinger passieren wird und nicht durch schulte. als die entscheidung.

Stimmt. Wenn, dann verkauft uns der Edlinger den Rauswurf von Schöttel als seine höchst eigene Idee.

Aus dem gleichen Grund hat er Schulte damals den Vertrag verlängern lassen. Obwohl er, Edlinger, schon im November des Vorjahres über eine Vertragsverlängerung von Schöttel laut nachgedacht hat. (Und diese dann im Jänner vollzogen hat. 100%)

Edlingers Trick 17. Now you see me, now you don't

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.