Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

Das mit CJ versteh ich ja überhaupt nicht.

Vor 1 Jahr ein IV mit ihm im ballesterer zum Schwerpunkt Jugendausbildungskonzepte (weil er ja der Jugendkoordinator oder sowas bei Euch ist). Ich habs eh mal hier irgendwo reinkopiert. Bitte da kam er rüber wie die Ahnungslosigkeit und Inkompetenz in Person. Wie einer, den man halt aus Freunderlwirtschaft auf einen Versorgungsposten gesetzt hat und der jetzt komplett überfordert bzw. wenig interessiert ist.

lst eigentlich genau das, was ihr jetzt seit einiger Zeit an eurem Verein kritisiert.

Niemand aus der Fanszene fordert CJ, Gibson phantasiert ja nur herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Fakt ist, er nimmt Druck von den anderen, indem er ihn auf sich lädt. Wir sollten dennoch abwarten, wie seine fachliche Arbeit aussehen wird. Wenn wir in zwei Jahren sagen, sein einziger Fehler war, dass es zwischen ihm und den Fans noch passt, wären wir wohl alle glücklich. Nicht vergessen, der Mann arbeitet seit 1.1. bei uns.

Nun ja, also hätte er schon in der Winterpause einige Transfers tätigen können! Ich meine sowohl Spieler verkaufen als auch kaufen. Der Transfer von Boskovic war auch nur ein logischer Transfer, wo die genau wussten, dass die FAns den akzeptieren werden. Aber sportlich gesehen ist Boskovic weit weg von seinen besten Tagen - das konnte bei Rapid niemand wissen (natürlich nicht und woher auch hmm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nun ja, also hätte er schon in der Winterpause einige Transfers tätigen können! Ich meine sowohl Spieler verkaufen als auch kaufen. Der Transfer von Boskovic war auch nur ein logischer Transfer, wo die genau wussten, dass die FAns den akzeptieren werden. Aber sportlich gesehen ist Boskovic weit weg von seinen besten Tagen - das konnte bei Rapid niemand wissen (natürlich nicht und woher auch hmm).

Wie man. Man sowas sagen? War wegen Sperre und Verletzung nicht oft dabei, und wenn war er gut?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nun ja, also hätte er schon in der Winterpause einige Transfers tätigen können! Ich meine sowohl Spieler verkaufen als auch kaufen. Der Transfer von Boskovic war auch nur ein logischer Transfer, wo die genau wussten, dass die FAns den akzeptieren werden. Aber sportlich gesehen ist Boskovic weit weg von seinen besten Tagen - das konnte bei Rapid niemand wissen (natürlich nicht und woher auch hmm).

Was bist denn du für einer? Aus dem Wintertransfer Fenster haben wir wohl das Maximum rausgeholt. Da verkauft man nur gute Spieler und mit Prager hat man alles versucht.

Die geholten Spieler war wichtig und richtig. An dem kann man ihn wohl noch nicht messen, aber negativ war da noch nix. Auch das er sich bei den Vertragsverlängerung von Katzer und Heikki (falls der zur Diskussion stand) durch gesetzt hat spricht für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Nun ja, also hätte er schon in der Winterpause einige Transfers tätigen können! Ich meine sowohl Spieler verkaufen als auch kaufen. Der Transfer von Boskovic war auch nur ein logischer Transfer, wo die genau wussten, dass die FAns den akzeptieren werden. Aber sportlich gesehen ist Boskovic weit weg von seinen besten Tagen - das konnte bei Rapid niemand wissen (natürlich nicht und woher auch hmm).

Scherzkeks.

Selbstverständlich hätte er noch keine eigenen Transfers tätigen können, er kannte weder unsere Mannschaft, noch unsere Spielweise, geschweige denn, wie der Klub funktioniert. Es war das einzig richtige, was gemacht wurde. Ab dem Sommer-Transferfenster soll er jetzt werkeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Scherzkeks.

Selbstverständlich hätte er noch keine eigenen Transfers tätigen können, er kannte weder unsere Mannschaft, noch unsere Spielweise, geschweige denn, wie der Klub funktioniert. Es war das einzig richtige, was gemacht wurde. Ab dem Sommer-Transferfenster soll er jetzt werkeln.

Noch kannte er den Trainer was ihn aber in der offiziellen Version nicht gehindert hat schöttel zu verlängern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Noch kannte er den Trainer was ihn aber in der offiziellen Version nicht gehindert hat schöttel zu verlängern ;)

Vollkommen richtig, allerdings bezweifel ich stark, dass diese Verlängerung von Schulte ausgegangen ist. Ich nehme eher an, dass er sie nur abgenickt hat, weil er sich eben noch nicht auskannte. Wahrscheinlich hätte er das sagen müssen: "Leute, seids mir nicht bös, aber kann das nicht warten?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Noch kannte er den Trainer was ihn aber in der offiziellen Version nicht gehindert hat schöttel zu verlängern ;)

Schöttel musste ihm ein Konzept vorlegen und er hat ihn bei den Trainings beobachtet.

Edlinger hätte ihn mit oder ohne seiner Zustimmung verlängert und wenn Schulte mit Schöttel leben konnte, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dem Präsi zu sagen, dass man sich neben einem Stück Papier mit der Überschrift "Mein Konzept - Dynamik und Flexibilität" und ein paar Trainings vielleicht noch ein paar Bewerbsspiele anschauen möchte bevor man eine Entscheidung trifft, wäre bestimmt zu umständlich gewesen. Rudi hat seinen Schulte(rklopfer) gefunden. Weg mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schulte hatte nie eine Chance bei der Verlängerung. Man hätte niemals abgewartet, das war schon vorher klar.

Interessant fände ich ja auch, wie Transfer jetzt ablaufen. Schöttel gibt nen Typ vor und Schulte sucht, oder Schulte gibt die Spieler vor und Schöttel DARF mitreden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Rudi hat seinen Schulte(rklopfer) gefunden. Weg mit ihm.

Blöd, dass er halt für die Fans genau das nicht ist, ein Schulterklopfer. Sondern einer, der durchaus auch unangenehme Sachen von sich gibt. Und das ist genau der Grund, warum er jetzt so massiv angefeindet wird. Nicht, weil seine bisherige Arbeit schlecht war. Das kann ja wohl niemand ernsthaft behaupten, dass man das schon beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schöttel musste ihm ein Konzept vorlegen und er hat ihn bei den Trainings beobachtet.

Edlinger hätte ihn mit oder ohne seiner Zustimmung verlängert und wenn Schulte mit Schöttel leben konnte, warum nicht?

vermute, dass Edlinger ihm bei einem ihrer ersten Gespräche wissen hat lassen, dass Schöttel verlängert wird!

Schulte wird sich danach noch ein bisschen seine Arbeitsweise angesehen haben und muss jetzt auch damit leben! Aber der Hauptschuldige ist für mich eindeutig Edlinger!

Ist aber eh nur noch der Tropfen auf dem heißen Stein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.