Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

Superkicker

Ich kenne Ihn überhaupt nicht! Das wichtigste ist,er hat keine Rapidvergangenheit.

Warum wurde Carsten Jancker nicht SD?Bitte um Info!

Die erste Aufgabe von unseren SD ,die Entlassung von PS!!! :-)

Bitte ,danke

Welche Kompetenzen hat er bekommen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist allerdings wahr, hoffentlich können wir ihnen das ein oder andere Nachwuchstalent wegködern. :augenbrauen:

wie ich jetzt auch nachlesen konnte, hat er auch den pauli-nachwuchs auf vordermann gebracht (führte sie zur höchsten kategorie/standard in d) und hatte bei pauli eine positive transferbilanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.... "die Pfosten der Austria" sind ja wohl eher im rechten Lager angesiedelt..... Schulte kommt von St.Pauli.... Das wird er wohl gemeint haben, schätze Ich zumindest.....

falls Ich da was falsch interpretiere, bitte Ich um Verbesserung!

Ahh okay. Naja solche Gedankengänge muss man erst mal haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Moin, moin Helmut! :D

Also mich freut das auch und ich wünsche ihm und uns mit dieser Lösung alles Gute.

Da ich beruflich einiges mit dem ehem. St.Pauli Präsidenten, Herrn Uhlig, zu tun habe, musste ich ihn eben

gleich anrufen und mich persönlich nach seiner Meinung erkundigen.

Und der liebe Guntram meinte, dass der Herr Schulte ein seriöser, fachkundiger Kerl ist, der uns sicherlich weiterhelfen kann und wird. Er hat gerne mit ihm zusammengearbeitet, weil "etwas weitergeht". Und wenn der Uhlig das sagt, dann glaub ich das auch. 100%ig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

@ GWforEver

War der H.Schulte der von den du geschrieben hast das er noch auf stur macht, um seine sportlichen Kompetenzen durchzusetzten,oder war das wer anderer??

Na, da gings um Carsten "CJ" Jancker.

Herzlich willkommen, Helmut... bin gespannt auf das Konzept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herzlich Willkommen Sportdirektor und Welcome Back Burschi :)

Hab keine Meinung zu ihm, aber was ich positiv finde, dass wirklich mal jemand externe Ansichten einbringen kann, und a bisserl deutsche Gründlichkeit und Managmentschule kann ja auch nicht schaden.

Ich bin froh, dass es nicht Jancker wurde, man hätte den sympathischen Carsten hier unnötig verheizt und wenn es nicht von Anfang an gelaufen wär hätt er wohl auch keine schöne Zeit gehabt.

Auch beim SD bin ich der Meinung, dass Rapid nicht die Spielwiese für Neueinsteiger sein soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.