RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 12. April 2013 Na dich möcht ich als Angestellten haben ... Ja und Amen zu allem auch wenn du denkst damit geht deine Firma bankrott ? Umkehrschluss: Du möchtest also Angestellte die gegen dich wettern und deine Entscheidungen nicht umsetzen? Weil sie glauben, dass deine Firma die ihre ist und ohne wirklichen Durchblick zu haben, glauben, dass alles den Bach runter geht? Wärst ein armer Chef. Toll so eine Argumentation, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2013 Der Allofs Vergleich hinkt ja schon alleine wegen der finanziellen Möglichkeiten die du in Wolfsburg hast und bei Rapid offenbar nicht. Klar kann ich dann auch als frisch gflachter SD mehr bewegen. Obendrein wenn's bei einem Verein in der DBL ist. Zu Schulte nochmal. Wo hat er gesagt dass die Leute die nicht Supporten wollen daheim bleiben sollen? Ich habe das eher auf etwaige platzsturm Kandidaten bezogen verstanden. Der Kotzfaktor ist bei 95% schulte hats echt geschafft innerhalb von 4 Monaten bei den Fans unten durch zu sein. Klar kann er nichts für die verpfuschte Saison (ich denke das Schöttels vertrag sowiso verlängert worden wäre) aber mit solch idiotischen aussagen macht er sich schonmal seine ganze grundlage kaputt völlig ich glaub der ist nicht ganz dicht der deutsche nachbar!!wieder ein super griff"!!!! in die scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2013 Umkehrschluss: Du möchtest also Angestellte die gegen dich wettern und deine Entscheidungen nicht umsetzen? Weil sie glauben, dass deine Firma die ihre ist und ohne wirklichen Durchblick zu haben, glauben, dass alles den Bach runter geht? Wärst ein armer Chef. Toll so eine Argumentation, gell? hehe ist ja schon wie im Beisl hier. Nein, ich hab mir dein Kommentar von letztens nochmal durchgelesen und ja, so unrecht hast du nicht. Ich hätt das eher als "Meinung vom Chef anzunehmen" gelesen, du meintest aber mit Sicherheit "Meinung vom Chef nach außen zu vertreten" und dass der Chef das letzte Wort hat ist natürlich wahr. Inwiefern sich das Ganze auf Rapid ummünzen läßt ist sowieso als fragwürdig, läßt sich natürlich nicht mit der Privatwirtschaft vergleichen. Was Schulte wirklich über die Situation denkt läßt sich sowieso nicht wirklich erahnen Der unterschätzt die Situation einfach gewaltig... Japp, immer noch. Wenigstens ist er bereit zuzugeben dass er sich das hier alles anders vorgestellt hat als er im Dezember unterschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. April 2013 Zu Schulte nochmal. Wo hat er gesagt dass die Leute die nicht Supporten wollen daheim bleiben sollen? Ich habe das eher auf etwaige platzsturm Kandidaten bezogen verstanden. Also da brauchts schon einiges, um das falsch zu verstehen. Es wäre gut, würden die Fans ihre Mannschaft unterstützen. Diejenigen, die das machen, sind auch diejenigen, die RAPID im Herzen haben und nicht nur herkommen, um Siege zu feiern. Wer sich dazu nicht aufraffen kann, sollte vielleicht gar nicht kommen. PS: In dem Zitat oben meint er, dass die Fans zu Hause bleiben sollen, wenns net gscheid schreien wollen. Danach möchte er das relativieren und meint, er wünscht sich nicht, dass die Fans, die nicht unterstützen, zu Hause bleiben sollen, sondern dass die, die kommen, gscheid supporten sollen. Also er relativiert, indem er was anderes sagt und das Gleiche meint. Ich bleib dabei, ein Volltrottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Also da brauchts schon einiges, um das falsch zu verstehen. PS: In dem Zitat oben meint er, dass die Fans zu Hause bleiben sollen, wenns net gscheid schreien wollen. Danach möchte er das relativieren und meint, er wünscht sich nicht, dass die Fans, die nicht unterstützen, zu Hause bleiben sollen, sondern dass die, die kommen, gscheid supporten sollen. Also er relativiert, indem er was anderes sagt und das Gleiche meint. Ich bleib dabei, ein Volltrottel. jedenfalls am herz liegen tut den verein keiner der VERANTWORTLICHEN ! bei mir wäre schöttel schon in der EL gg, leverkusen im happel aus gewesen !! dann hätten wir jetzt kein problem bearbeitet 12. April 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2013 Zum Teil nicht nachvollziehbare Aussagen, mit wenig Gespür für die Fans. Schade, aber bis dato insgesamt kein guter Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. April 2013 Nichts anderes erwartet von dem komischen St.Pauli Typen...schade, dass er nicht dort geblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 muss sagen die vielen schulte raus rufe haben mich überrascht !!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. April 2013 Stimmt, aber so komplett an den Haaren herbeigezogen (wie der ORF-Reporter beim Interview natürlich erwähnen musste) waren sie halt auch nicht. Er wird es sich halt vor allem auch mit den letzten Aussagen (bezüglich "richtiger" Fans, die im Stadion die Mannschaft supporten) mit Teilen der aktiven Fanszene verscherzt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2013 Manches sagt man einfach nicht. Ist doch bitte eine Aussage gewesen dass die welche Rapid nicht unterstützen lieber zu Hause bleiben sollen. Es steht ihm frei sich das zu denken, aber man sagt so etwas als Vereinsverantwortlicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. April 2013 Fakt ist, er nimmt Druck von den anderen, indem er ihn auf sich lädt. Wir sollten dennoch abwarten, wie seine fachliche Arbeit aussehen wird. Wenn wir in zwei Jahren sagen, sein einziger Fehler war, dass es zwischen ihm und den Fans noch passt, wären wir wohl alle glücklich. Nicht vergessen, der Mann arbeitet seit 1.1. bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Manches sagt man einfach nicht. Ist doch bitte eine Aussage gewesen dass die welche Rapid nicht unterstützen lieber zu Hause bleiben sollen. Es steht ihm frei sich das zu denken, aber man sagt so etwas als Vereinsverantwortlicher nicht. Ein gewisser Herr Hoeneß nimmt sich den Fans gegenüber auch kein Blatt vor den Mund. Dennoch ist der Schwimmreifen ständig bis zum letzten Platz gefüllt. Diese ganzen Schulte raus Rufe haben doch in Wahrheit einen ganz anderen Grund. Seit man weiß, dass es eigentlich CJ hätte werden sollen und ihm in letzter Sekunde der Kuli wieder weggenommen wurde, will man Schulte wieder weg haben. Diverse Interviews nimmt man nun eben als willkommen Anlass. Obwohl man ja immer wieder gegen Inzucht Lösungen ist, will man dann doch lieber einen CJ als einen Piefke als SD haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 Wenn bei Rapid aber nur 10% des sportlichen und wirtschaftlichen Erfolges von Bayern erreicht werden würde, würdens ihn auf Schultern tragen und hoch heben lassen. Die Vergleiche mit Bayern Münchens Machern hinken zuweilen, weil die Erfolg haben. Und den Erfolg habens weil sie ein Ziel, eine Philosphie haben und diese konsequent verfolgen. Wir haben keinen Erfolg, kein Ziel, keine Philosophie und verfolgen diese auch nicht konsequent. Finde Ursache und finde Wirkung heraus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. April 2013 Ein gewisser Herr Hoeneß nimmt sich den Fans gegenüber auch kein Blatt vor den Mund. Dennoch ist der Schwimmreifen ständig bis zum letzten Platz gefüllt. Diese ganzen Schulte raus Rufe haben doch in Wahrheit einen ganz anderen Grund. Seit man weiß, dass es eigentlich CJ hätte werden sollen und ihm in letzter Sekunde der Kuli wieder weggenommen wurde, will man Schulte wieder weg haben. Diverse Interviews nimmt man nun eben als willkommen Anlass. Obwohl man ja immer wieder gegen Inzucht Lösungen ist, will man dann doch lieber einen CJ als einen Piefke als SD haben. Das mit CJ versteh ich ja überhaupt nicht. Vor 1 Jahr ein IV mit ihm im ballesterer zum Schwerpunkt Jugendausbildungskonzepte (weil er ja der Jugendkoordinator oder sowas bei Euch ist). Ich habs eh mal hier irgendwo reinkopiert. Bitte da kam er rüber wie die Ahnungslosigkeit und Inkompetenz in Person. Wie einer, den man halt aus Freunderlwirtschaft auf einen Versorgungsposten gesetzt hat und der jetzt komplett überfordert bzw. wenig interessiert ist. lst eigentlich genau das, was ihr jetzt seit einiger Zeit an eurem Verein kritisiert. Die Vergleiche mit Bayern Münchens Machern hinken zuweilen, weil die Erfolg haben. Und den Erfolg habens weil sie ein Ziel, eine Philosphie haben und diese konsequent verfolgen. Ein Teil dieser Philosophie ist es aber auch, für den Erfolg auf die Interessen der (aktiven) Fans ziemlich zu scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Wenn die mal kein Triple holen, ist dort schon Feuer am Dach und man spricht nicht mehr vom finanziellen sportlichen Erfolg. Ich weiß schon, dass der Vergleich mit den Bayern Rollstuhl fährt. Es soll lediglich versinnbildlichen, dass der harte Kern anderer Vereine nicht sofort wen an den Eiern hängen sehen will, wenn er mal Kritik in deren Richtung übt. Bei uns gibt es da ja sehr zartbesaitete. bearbeitet 13. April 2013 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts