bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Anspruch wie Bayern, Tradition wie Schalke, Geld wie St. Pauli. So seine Aussage. Wer anstelle dieses Mannes einen Schinkels fordert, stellt seine Unbekümmertheit und sein Unwissen offen zur Schau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Dezember 2012 super, gefällt mir. ein mann der erfahrung mitbringt und nicht rapidblind ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 19. Dezember 2012 EIN HERZLICHES WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN VEREIN AUF DER WELT,MIT DEN BESTEN FANS IM UNIVERSUM. AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR. REKORDMEISTER REKORDMEISTER REKORDMEISTER SIND WIR NUR WIR. DEUTSCHER MEISTER WAR NUR DER SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 Kann man die Pressekonf. morgen wo sehen? Ist glaube ich um 10,00 uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Super Lösung hätte ich unseren nicht zugetraut bzw. hab ich das Gefühl das der seinen Weg durchzieht und sich nicht dreinreden lässt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Anspruch wie Bayern, Tradition wie Schalke, Geld wie St. Pauli. So seine Aussage. ernsthaft? :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Dezember 2012 Freut mich sehr, dass man einen SD eingestellt hat der zwar keine Rapid-Vergangenheit hat, jedoch weiß was ein Traditionsverein ist und auch schon in Deutschland sein können unter Beweis gestellt hat. bin positiv überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 ???? Hat Mr. Zielpunkt scho was gsagt ? Meines wissens nicht. Und das soll auch so bleiben. HS hat Dresden wegen der unprofessionalität dort verlassen. Diese unsere Wurschtelei im Verein, gepaart mit Zurufen von Ex Kickern aus den 80ern lässt ihn schneller verschwinden als man Dresden sagen kann. Deswegen pro Gusch Hanse! kann mir nicht vorstellen, dass cj bleibt. freue mich über schulte und hoffe, er beweist ein gutes händchen. Der hat auf Jahre eine sichere Hockn im Verein. Warum das aufgeben? Also in Hamburg hat man eine sehr hohe Meinung von ihm, hat gute Kontakte und was drauf. Gehen musste er, weil er anscheinend nicht so gut mit dem Trainer klar kam. Also nichts neues für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Dezember 2012 Also nichts neues für uns. Ja wenn Trainer und SD nicht miteinander können, dann muss einer gehen. Außer bei Rapid, da muss zuerst keiner gehen und dann beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Dezember 2012 dort sind ja nur pfosten unterwegs Und was unterscheidet das dort vom hier?? Ich kenne Ihn überhaupt nicht! Das wichtigste ist,er hat keine Rapidvergangenheit. Warum wurde Carsten Jancker nicht SD?Bitte um Info! Die erste Aufgabe von unseren SD ,die Entlassung von PS!!! :-) Bitte ,danke Welche Kompetenzen hat er bekommen ?? Eindrucksvolle Bestätigung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2012 Deshalb ist es mMn wichtig, dass man Schöttel in die Suche miteinbezieht... Es sei denn man möchte sich von ihm baldigst trennen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Dezember 2012 Und was unterscheidet das dort vom hier?? betonung liegt auf nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuchtl Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Dezember 2012 bin auch sehr positiv überrascht, bin auch scho sehr gespannt auf die pressekonferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2012 Wenn auch nicht sportlich relevant, dennoch eine interessante Geschichte über unseren neuen SD! http://www.welt.de/sport/article1487764/Schulte-bestand-schwerste-Pruefung-seines-Lebens.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. Dezember 2012 Und was unterscheidet das dort vom hier?? Zum Glück bezeichnest du dich jetzt selbst auch schon als Pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts