Recommended Posts

nachdem das neue präsidium die chance hat den verein komplett neu aufzustellen, wird man wohl kaum diesen so wichtigen posten mit "irgendjemand" besetzen.

es ist genug zeit um den markt zu sondieren und auch für den neuen sich einzuarbeiten.

ich sehs also als chance.

muss man eh so sehen, dennoch nicht so einfach wie ich meine;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

nachdem das neue präsidium die chance hat den verein komplett neu aufzustellen, wird man wohl kaum diesen so wichtigen posten mit "irgendjemand" besetzen.

es ist genug zeit um den markt zu sondieren und auch für den neuen sich einzuarbeiten.

ich sehs also als chance.

So sehe ich das eigentlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diese Meldung passt zu den Scheiß Wetter.

Absolut schade ,hoffe das ein guter Ersatz gefunden werden kann.

Bitte keine Inzucht Nachbesetzung aller Jancker oder anderen Konsorten.

Kuhn sollte jetzt endgültig seinen Hut nehmen,den Typen packe ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der entscheidende punkt ist, und das hat er auch gesagt, dass er Familie und Freunde näher bei und um sich hat. Bitte sich zumindest die Pressemitteilung gescheit durchlesen.

Ausschlaggebend war schlussendlich aber neben der sportlichen Herausforderung bei einem deutschen Klub mit einem enormen Potential auch die private Komponente, leben doch in unmittelbarer Nähe von Düsseldorf meine Familie und ein Großteil meiner Freunde und Bekannten", so der gebürtige Sauerländer.

Habs für dich sogar fett markiert, bitte zumindest die pressemitteilung gscheit durchlesen. Sowohl ... als auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der entscheidende punkt: er sieht in einem deutschen 2. ligisten mehr potential, als im populaersten club österreichs. Das is nicht nur für rapid ein schlag ins gesicht, sondern für die gesamte österreichische bundesliga.

Na klar, sieh dir mal die Spiele vom Stöger an!

Für Östterreich sehs ichs nicht so, ist genau genommen wurscht. Denn für das Ansehen der BL sorgen die 3 Vereine in der EL, den größten Anteil daran hat seit 2009 Salzburg geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

sehr, sehr bitter..... Danke für alles Helmut und alles Gute für die Zukunft!

Bin sehr gespannt wer da jetzt kommt. Gleich mal eine schwierige Aufgabe für die neue Führung.

Und Tschüss Werner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Diese Meldung passt zu den Scheiß Wetter.

Absolut schade ,hoffe das ein guter Ersatz gefunden werden kann.

Bitte keine Inzucht Nachbesetzung aller Jancker oder anderen Konsorten.

Kuhn sollte jetzt endgültig seinen Hut nehmen,den Typen packe ich nicht mehr.

probeler alarm :)

und bzgl dem thema, dass schulte in düsseldorf mehr potenzial als rapid sieht.

das kann man so nicht sagen, klar ist bei rapid ordentlich potenzial vorhanden, aber auch bei düsseldorf. aus seiner sicht kommt dazu, dass dort ja familie und freunde sind und außerdem wird für einen deutschen eigentlich fast immer die zweite deutsche liga interessanter sein, als die erste in österreich. bei rapid wird er in deutschland nie so im fokus stehen wie bei düsseldorf.

sein abgang ist ein schlag ins gesicht, klar. aber mit rapid wirds trotzdem weiter gehen

auch andere mütter haben schöne töchter, ein fähiger sportdirektor wird schon aufzutreiben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

schulte soll am besten selbst seinen nachfolger aussuchen!

Da geb ich dir Recht. Es wäre schlau, Helmut Schulte bei der Wahl seines Nachfolgers einzubinden. Er hat sicher einen guten Einblick in das Geschäft und kann geeignete Nachfolgekandidaten empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Sowohl ... als auch.

Sicher ist das ein Grund für seinen Wechsel, sonst hätte er wohl gar nicht erst darüber lange nachgedacht. Dennoch steht da mit keinem Wort, dass er das Potential Rapids so unter das von Düsseldorf stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Schade um Schulte, mMn ein sehr kompetenter Mann, man muss ebeb auch respektieren wenn er ein interessantes Jobangebot in seiner Heimat annimmt.

Kuhn einfach nur unbelieveable....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Kuhn ist wirklich der personifizierte mega-fail.

Man stelle sich vor, was alles möglich gewesen wäre, wenn man in dessen Position einen fähigen Mann installiert hätte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag