Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

baba und foi net, bei der länge könnts weh tun. kompetenz hin oder her, wer die stadt WIEN gegen düsseldorf tauscht, wer die fortuna der ruhmreichen legendären RAPID vorzieht, ist ein ahnungsloser. da gibts keine zweite meinung [punkt]

jetzt bitte nicht wieder das übliche inzucht und freinderwirtschaft programm als SD lösung, keine lehrlinge, wir brauchen einen SD mit erfahrung oder zumindest mit guten netzwerk in den deutschsprachigen raum zur deutschen jugend und liga 2, den dort werden zurzeit die besten kicker ausgebildet. für jugo talente haben wir eh einen baric oder einen il genio, die mal gerne tipps geben.

ich sags ganz ehrlich bei der SD suche wäre mir eine lösung im rahmen eines "austausch piefke" programm ganz recht. schultes typische piefke professionalität hat uns gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis zuletzt wollte ich es einfach nicht glauben. Derzeit überwiegt die Enttäuschung. Ein Verlust für den Verein. Ein bisschen ein schaler Nachgeschmack bleibt. Er hat sich dann doch dagegen entschieden, hier wirklich etwas zu bewirken und sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Ich versteh seine Entscheidung, Fortuna wird den Turnaround schaffen, ist ein (mir) sympathischer Verein mit einer leiwanden Fan-Szene, einem ziemlich geilen Stadion und die Stadt selbst ist nicht reizlos, sogar ziemlich international. Die Altstadt ist geil zum Fortgehen und die Bierauswahl vortrefflich. Wenn er es schafft den Verein wieder erstklassig zu kriegen und auch eine zeitlang zu halten (was durchaus realistisch ist), dann werden die grösseren Verein anklopfen. Einen Namen hat er ja in D, wie hoch er eingeschätzt wird weiss ich nicht.

Weiss man, wieviel er verdient hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis zuletzt wollte ich es einfach nicht glauben. Derzeit überwiegt die Enttäuschung. Ein Verlust für den Verein. Ein bisschen ein schaler Nachgeschmack bleibt. Er hat sich dann doch dagegen entschieden, hier wirklich etwas zu bewirken und sich zu beweisen.

Jo, sehe ich auch so.

Schade, weil ich ihm Einiges zugetraut hätte und er uns bei seriöser Arbeit definitiv hätte weiterhelfen können.

Jetzt "schleicht" er sich halt nach einem Jahr und hat außer Petsos eigentlich nix gebracht.

Gerade beim Posten des Sportdirektors braucht es längere Zeiträume um etwas aufbauen zu können und keine Typen, die nach einem halben Jahr schon das nächste Angebot suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Satz "außer Petsos nichts gebracht" tu ich mir eigentlich schon schwer.... Schulte hat in der hitzigen Zeit doch viel Druck auf sich (und daher von der Mannschaft!) genommen und so ihr eine gewisse Ruhe gegeben, dazu hat er in der kurzen Zeit intern wohl doch einiges im "Hintergrund" bewirkt.... Sichtbares außer Petsos (und Dibon) kam eben nicht heraus, doch stehen wir jetzt relativ gut da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte, ich reduziere einen SD sicher nicht darauf. Sag halt konkret, was er sonst in diesem Jahr gemacht hat?

Ich kritisiere aber auch eigentlich nicht seine Arbeit bei Rapid, sicher aber, dass diese viel zu kurz war um nachhaltig was zum Positiven verändern zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, ich reduziere einen SD sicher nicht darauf. Sag halt konkret, was er sonst in diesem Jahr gemacht hat?

Ich kritisiere aber auch eigentlich nicht seine Arbeit bei Rapid, sicher aber, dass diese viel zu kurz war um nachhaltig was zum Positiven verändern zu können.

War auch eine allgemeine Aussage, da es in allen Vereinsforen der Fall ist, den SD darauf zu reduzieren.

Keine Ahnung, was Schulte genau gemacht hat, aber würde mich wundern, wenn er sich nur in der Kadergestaltung eingebracht hätte. Aber Du hast natürlich komplett Recht, dass er zu kurz im Amt ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich geh mal davon aus, dass die Entscheidung nicht erst heute gefallen ist. Krammer-bedingte Interpretationen würde ich also da nicht anstellen. Aber Schulte ist noch ein bisserl da und wird sicher bissl was mitzureden haben, was seinen Nachfolger angeht. Das stimmt mich positiv. Bin sicher, dass der internationale Markt gut sondiert werden wird. Hicke und co haben mMn keine Chance.

Was soll das bringen, glaubst wirklich das er sich in den restlichen Monaten den Arsch aufreist um Rapid zu helfen,hab eher angst das er uns Spieler abwirbt.

Bitte sei mir nicht böse,aber allein von meiner lebenserfahrung ( habe es auch in meinen post schon vorher gesagt das die entscheidung schon weit vorher gefallen ist, was HS angeht) hat das ganze für mich keine gute Optik.

Wenn ich nach denn ersten schock darüber nachdenke,kommen mir diverse entscheidungen nicht koscha vor.

Wie soll ich als erzgrüner da noch durchblicken.

Obwohl für mich Kirisits persönlich weil ich ihn kenne, auch eine gute wahl gewesen wäre( bin aber wegen gewisse punkte auch gegen seine nominierung gewesen) kommt eine Tag nach der nominierung von Krammer ( die ist o.k) Schultes kündigung doch überraschend.

Ein schelm der böses denkt,aber ich hoffe das dies alles nur zufall ist und ich zu viele Leichen im Keller vermute.

Hoffe das ich mich komplett täusche und die gespenster nur sehe weil der Retsina stärker ist als ich dachte.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.