martin2542 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2013 na sicher bleibt er, denn so gutes material bekommt er doch nirgendwo sonst, welches er dann in seinem neuen bestseller verwursten kann. ;-) Der war gut. Das wird dann aber echt der absolute Beststeller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) na sicher bleibt er, denn so gutes material bekommt er doch nirgendwo sonst, welches er dann in seinem neuen bestseller verwursten kann. ;-) Auf das Buch: "Rapid Wien ist anders" freue ich mich schon xD bearbeitet 26. Juni 2013 von freeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) ich weiss zwar nicht was unser SD verdient muss a gscheider patzn schmerzensgeld sein, zuerst hängt erm der edlinger die schöttel verlängerung um, dann die verständnigungsprobleme mit den anhängern in einer angespannten situation (siehe edlinger), ein vom präsidium zugesagts transferbudget wurde im nach dem er einen transfer finalisiert hat einfach wieder aus der hand genommen. zuerst hat er grossspurig von transfers geredet natürlich um die wogen zu glätten, danach war er derselbe der sich wieder vor die presse gestellt hat und uns die wahrheit erzählt hat. (was einem edlinger zb mehr zustehen würde). der hat von unserem präsidium nur permanent die orschkortn zogen, konnte gar nix dafür. aber dann stellt er sich noch höchst professionell hin und sagt, dass im vorstand spitzen arbeit geleistet wird. die selben leute die ihm permanent reingschissn haben.ich mag dieses professionelle. fettn respekt herr schulte. von mir aus kann er bleiben und unter regulären vorraussetzungen noch eine chance haben. und ja auch ich habe schulte raus skandiert, mittlerweile aber meine meinung geändert. für das das er ein piefke ist kann er nix, für das ist er noch relativ locker. im nachhinein gesehen hat er sich bei diesem sager halt einfach unvernünftig piefkinisches ausgedrückt und mehr kann man ihm nicht ankreiden, war halt blöderweise nicht lange vor der demo, dann ist auch der falsche zum handkuss gekommen. edlinger lacht sichs ins fäustchen und holt seine politiker rhetorik nur raus, wenn es darum geht a poor journalien in einer breiten öffenlichkeit bei tv runden anzunageln. bearbeitet 28. Juni 2013 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2013 ich weiss zwar nicht was unser SD verdient muss a gscheider patzn schmerzensgeld sein, zuerst hängt erm der edlinger die schöttel verlängerung um, dann die verständnigungsprobleme mit den anhängern in einer angespannten situation (siehe edlinger), ein vom präsidium zugesagts transferbudget wurde im nach dem er einen transfer finalisiert hat einfach wieder aus der hand genommen. zuerst hat er grossspurig von transfers geredet natürlich um die wogen zu glätten, danach war er derselbe der sich wieder vor die presse gestellt hat und uns die wahrheit erzählt hat. (was einem edlinger zb mehr zustehen würde). der hat von unserem präsidium nur permanent die orschkortn zogen, konnte gar nix dafür. aber dann stellt er sich noch höchst professionell hin und sagt, dass im vorstand spitzen arbeit geleistet wird. die selben leute die ihm permanent reingschissn haben.ich mag dieses professionelle. fettn respekt herr schulte. von mir aus kann er bleiben und unter regulären vorraussetzungen noch eine chance haben. und ja auch ich habe schulte raus skandiert, mittlerweile aber meine meinung geändert. für das das er ein piefke ist kann er nix, für das ist er noch relativ locker. im nachhinein gesehen hat er sich bei diesem sager halt einfach unvernünftig piefkinisches ausgedrückt und mehr kann man ihm nicht ankreiden, war halt blöderweise nicht lange vor der demo, dann ist auch der falsche zum handkuss gekommen. edlinger lacht sichs ins fäustchen und holt seine politiker rhetorik nur raus, wenn es darum geht a poor journalien in einer breiten öffenlichkeit bei tv runden anzunageln. +1 Kann ich einfach nur zustimmen, Schulte kann einem (genau wie Zoki) einfach nur Leid tun, und auch von mir bekommt er fetten Respekt wie er FÜR ALLE den Buhmann spielt obwohl gerade ER am wenigsten für diese scheiß Situation kann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Frog -- Kröte des Grauens Tribünenzierde Geschrieben 28. Juni 2013 Wenn Schulte nicht einen extremen Hang zum Masochismus hat, wird er sofort nach Ablauf des Vertrages das Weite suchen und sich maximal 50km Hütteldorf nähern. St.Pauli ist schon eine Sammelbecken für halb- und gänzlich Wahnsinnige, was er aber hier bisher ertragen musste geht auf keine Mammuthaut. Edlinger, Ebner, Kuhn, Marek. Das hält der stärkste Nordmann nicht aus. Insgeheim hoffe ich aber, dass der Helmut ein masochistischer Durchbeisser mit Ergeiz ist und die Zeit bis zu einem, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, Flatline-Neuanfang im Management des Vereins durchsteht. Wie schon weiter oben in einem vitamingeladenen Post festgehalten ist der Mann bis zur Selbstgeißelung professionell. In Deutschland wohl das normale Mittelmaß. In Österreich, vor allem in Hütteldorf eine Ausnahme, fast ein nie dagewesenes Novum. Und noch eines, er geht es langsam an. Keine populistischen Maßnahmen. Das gefällt mir an ihm. Nebenbei sagt er auch den Fans gerade heraus was Sache ist in Bezug auf deren Habitus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Juni 2013 Ihr vergeßt eines: Schulte mußte bei St. Pauli ähnliches durchmachen. Der ist das gewohnt. Ich glaub sogar, dass genau das der Punkt war, warum in unser Wurstse... äh Rudi geholt hat. Sozusagen ein Mann mit Erfahrung, mit der richtigen Erfahrung sogar! Trotzdem tut er mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Juni 2013 ich weiss zwar nicht was unser SD verdient muss a gscheider patzn schmerzensgeld sein, zuerst hängt erm der edlinger die schöttel verlängerung um, dann die verständnigungsprobleme mit den anhängern in einer angespannten situation (siehe edlinger), ein vom präsidium zugesagts transferbudget wurde im nach dem er einen transfer finalisiert hat einfach wieder aus der hand genommen. zuerst hat er grossspurig von transfers geredet natürlich um die wogen zu glätten, danach war er derselbe der sich wieder vor die presse gestellt hat und uns die wahrheit erzählt hat. (was einem edlinger zb mehr zustehen würde). der hat von unserem präsidium nur permanent die orschkortn zogen, konnte gar nix dafür. aber dann stellt er sich noch höchst professionell hin und sagt, dass im vorstand spitzen arbeit geleistet wird. die selben leute die ihm permanent reingschissn haben.ich mag dieses professionelle. fettn respekt herr schulte. von mir aus kann er bleiben und unter regulären vorraussetzungen noch eine chance haben. und ja auch ich habe schulte raus skandiert, mittlerweile aber meine meinung geändert. für das das er ein piefke ist kann er nix, für das ist er noch relativ locker. im nachhinein gesehen hat er sich bei diesem sager halt einfach unvernünftig piefkinisches ausgedrückt und mehr kann man ihm nicht ankreiden, war halt blöderweise nicht lange vor der demo, dann ist auch der falsche zum handkuss gekommen. edlinger lacht sichs ins fäustchen und holt seine politiker rhetorik nur raus, wenn es darum geht a poor journalien in einer breiten öffenlichkeit bei tv runden anzunageln. !!! absolut zu unterschreiben (bis auf dass ich nie schulte raus skandiert hab ), der muss bei uns wie in einem schlechten film vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2013 die vorzeitige Maric-verlängerung war ein kluger schachzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. Juli 2013 Vollste Zustimmung !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) der Helmut, der Helmut - einen kleinen ausflug an die ostsee, mit einem landsmann ein plauscherl und schon ist Samuel da, und das praktisch gratis. feine arbeit herr sportdirektor! nachträgliche bearbeitung: Schulte meint zum Transfer des baumlangen Keepers nach Hütteldorf: "Durch sehr konstruktive und gute Gespräche mit Hannover 96 und dem Management des Spielers ist es uns gelungen, eine Lösung zu finden, die Rapid kurzfristig keine zusätzlichen Kosten verursachen wird." quelle laola1 bearbeitet 2. Juli 2013 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juli 2013 An Schulte sieht man aber auch, dass die Verantwortlichen die richten Entscheidungen treffen können - bitte bezüglich der GM Position ähnlich handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 servus tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2013 servus tv stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Juli 2013 Konsel ist auch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juli 2013 war er schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts