Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

hoffe das hat er nur halbernst gemeint, ist schließlich teil des problems.

hab ich mir auch gedacht. Nach außen kann er das gern sagen um den Steffen zu loben und Druck von den Spielern zu nehmen, aber intern würde ich mich sehr unwohl fühlen, wenn er das so an die Spieler weitergibt. Bin aber zuversichtlich, dass er das nur für den Beitrag so gesagt hat, das weiß er schon, dass das so nicht geht.

Ansonsten freut es mich, dass Konsel mal klare Worte findet, aber er prangert die falschen Dinge an und das gefällt mir nicht. Stimmt schon, das war bisher mehr auf der Krankl-Ebene, da würde ich ihm schon mehr zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, ich erspar mir jetzt 127 Seiten durchzulesen, hab mich am Sonntag genug geärgert.

Was ich mich allerdings frage (hoffentlich hat die hier noch keiner gestellt oder gar beantwortet):

Wann hat Fabiano bei uns sich so den Arsch aufgerissen?

Ach ja, den RV sollten wir uns merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, ich erspar mir jetzt 127 Seiten durchzulesen, hab mich am Sonntag genug geärgert.

Was ich mich allerdings frage (hoffentlich hat die hier noch keiner gestellt oder gar beantwortet):

Wann hat Fabiano bei uns sich so den Arsch aufgerissen?

Ach ja, den RV sollten wir uns merken.

Falscher Thread? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

ich weiß es passt hier nicht 100-prozentig rein aber egal:

hab mir eben Sport und Talk aus dem Hangar 7 angeschaut und muss kurz etwas dazusenfen. schulte fand ich gut, mit medien kann er umgehen obwohl er sich in der tat oft wiederholt aber wenigstens singt er keine loblieder über vollbrachte taten wie es edlinger und kuhn tun. parits ist ebenfalls ein äußerst fähiger mann, aber das weiß man ohnehin.

wer mich richtig aufregte war konsel. bitteschön entschuldigung das kann es doch nicht sein. seine argumentation war trifon-esk (sagte gefühlte acht mal dass es sich rapid nicht leisten kann im cup gegen regionalligisten auszuscheiden und generell is ois im orsch) und er wirkte überhaupt sehr sehr unfreundlich, v.a. die frage an schulte, wie er damit umgeht so unbeliebt zu sein und wie er seine eher schlechte arbeit beurteilt.

i muss sagen dass ich froh bin, dass sich konsel hauptsächlich in den seitenblicken herumtreibt und nicht wirklich viel zu sagen hat im verein.

ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Kann Schulte nur gut bekommen, dass Konsel sich so ins Aus gestellt hat. Schulte überzeugt mich nach wie vor, ich hoffe innigst, dass er verlängern wird. Abgerechnet wird ja bekanntlich zu Vertragsende, aber ich denke, er ist auf einem super weg.

Ich wüsste ja gerne, inwiefern ihn PK auf solche Termine vorbereitet.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.