Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Dafür macht er sich aber sehr gut..

Übrigens, was mir eingefallen ist.. sein erneuter Versöhnungsversuch, wegen dem unglücklichen Sager vor einigen Monaten, zeigt einmal mehr dass er weiß, worum es bei uns geht.. er sucht definitiv den Draht zu den Fans, auch das ist positiv herauszustreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schulte hat das erwartungsgemäß souverän erledigt. Vor allem die lauwarme Luft seitens Konsel, der sich offensichtlich über irgendeine verpasste Gelegenheit/Möglichkeit grämt, hat er mit dieser unnachahmlichen, stoischen Ruhe ins Nichts geschickt.

Die Zeit in der Schulte konkretere Worte finden wird und auch einmal klar sagt was Sache ist, kommt wohl erst wenn er wirklich verlängert und sich eine neue Führungsetage im Verein etabliert. Aus seiner Sicht wäre es wohl unklug irgendetwas anderes zu sein als wage.

Ich hoffe inständig, dass er bleibt. Selbst den, von manchen so vehement geforderten, 6er hat noch gebracht und scheinbar einen der Potenzial hat. Jetzt gilt es neue Strukturen für professionelles Arbeiten in allen Bereichen zu schaffen. Wenn man sich ansieht was er im aktuellen Wirrwarr bisher getan hat, kann man sich ausrechnen was er zu Stande bringen könnte, hätten wir bereits bereinigte Strukturen.

bearbeitet von The Frog -- Kröte des Grauens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wieso wird hier immer von verlaengern gesprochen?

dachte schultes vertrag geht mit jahresende in ein unbefristetes dienstverhaeltnis ueber...

daraus wieder ein befristetes zu machen waere total unnoetig...

Ich fürchte da hast du falsch gedacht. In der Sendung da auf Servus TV war ganz klar rauszuhören, dass sein Dienstverhältnis mit Ende des Jahres endet, sofern sein Vertrag nicht verlängert wird.

Und das liebe Freunde, fände ich extrem beschissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fürchte da hast du falsch gedacht. In der Sendung da auf Servus TV war ganz klar rauszuhören, dass sein Dienstverhältnis mit Ende des Jahres endet, sofern sein Vertrag nicht verlängert wird.

Und das liebe Freunde, fände ich extrem beschissen!

"Schulte akzeptierte auch einen nur für ein Jahr laufenden Vertrag. "Wenn es wie geplant für beide Seiten passt, wird daraus ein unbefristeter Vertrag", erklärt Edlinger"

Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/rapids-neuer-sportdirektor-setzt-auf-kontinuitaet/2.006.317

Ihr Vertrag ist vorerst auf ein Jahr befristet...

Schulte: ... und wandelt sich anschließend automatisch in einen unbefristeten Vertrag um, wenn keine Seite eine Option zieht

Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussball/schulte-findet-wien-so-schoen-wie-hamburg-oder-das-sauerland-page2-id7458991.html

Da klang es noch anders :ratlos:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tja :ratlos:

1:14:25

Rudi Brückner:

rapid und geduld passt sogar nicht zusammen

... und bevor du (konsel) weiter redest, sie suchen einen neuen präsidenten den sie nicht so richtig finden und helmut schultes vertrag läuft bis ende des jahres

wo ist da die geduld?

konsel: bla bla bla

1:22:20

Rudi Brückner, abmoderation des Hofmann Beitrags "er will ja nur spielen":

genau, und das kann er endlich wieder

und die liga beginnt am kommenden wochenende und äh da ist er dann wieder mit von der partie

und vielleich wird ja alles gut in diesem jahr, helmut schulte,

und dann kann man vielleicht über eine vertragsverlängerung vorzeitig sprechen, statt am jahresende einfach die koffer wieder zu nehmen, was ja auch wieder keine guld wäre für rapid.

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was Rudi Brückner sagt zählt wohl weniger als die Aussagen von Edlinger und Schulte.

Bei Edlinger wäre ich mir da nicht so sicher. :D

Ausserdem hätte Helmut ja klarstellen können, dass sein Vertrag sowieso mit Ende des Jahres automatisch verlängert wird. Das hat er nicht. Warum?

Und eines dabei bitte auch nicht vergessen: Edlinger ist dann nicht mehr Präsident !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man kann nur hoffen, dass uns Schulte länger erhalten bleibt. Der dürfte im Verein dem Ein und Anderen die Augen geöffnet haben. Die Arbeit die er bis Dato verrichtet hat, scheint sehr gut zu sein und somit wünsche ich mir, dass wir mehrere solche Personen zukünftig bei uns im Verein begrüßen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde den verbalen Angriff von Konsel nicht so schlecht - war ja etwas was uns auch bewegt hat - die Verlängerung von gleich zwei Jahren bei Schöttel. Dadurch konnte sich Schutle auch rechtfertigen. Sehr, sehr vorsichtig wie ersichtlich und darauf achtend dass er Edlinger nicht den schwarzen Peter zuschiebt. Anders wärs auch dumm gewesen.

Auf mich macht er einen sehr guten Eindruck und ich hoffe dass wir ihn länger haben.

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.