Wolfsberger AC - FK Austria Wien 3:6 (2:2)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

U.a. das die Bedingungen regulär sind und das KEIN Elfmeter für uns zu geben war (von 3 möglichen) !

aja was hätt er gesagt wenns seine ehemalige Mannschaft gewesen wäre, glaub nicht das er das gleiche gesagt hätt dieser .......

(glaub aber fast das wenn Wac gegen die Vorstadt gespielt hatte wärs abgesagt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Analyse des 3.möglichen Elfmeter musste er sogar lachen, bevor er dann sagte "es hat zwar einen Kontakt bzw. Berührung gegeben, aber Elfer wars trotzdem keiner"... Irre ! Oder Angesoffen !

Gscheiter wäre es gewesen Wenn er gesagt hätte : Lieber SK Rapid, ich bin ein Grüner durch und durch. Ich würde gerne der neue Sportdirektor sein. Bitte denkt an mich. Bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Keine Sekunde vom Spiel gesehen, nur per SMS informiert worden. Beim 2:3 hab ich der gesamten Verwandschaft die Torte samt Kaffee mit meiner Laune versaut, 30 min später bin ich mehr oder weniger am Tisch gestanden :D.

Bravo Austria Wien, so soll es sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Keine Sekunde vom Spiel gesehen, nur per SMS informiert worden. Beim 2:3 hab ich der gesamten Verwandschaft die Torte samt Kaffee mit meiner Laune versaut, 30 min später bin ich mehr oder weniger am Tisch gestanden :D.

Bravo Austria Wien, so soll es sein!

Bravo deus so soll es sein ! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Sekunde vom Spiel gesehen, nur per SMS informiert worden. Beim 2:3 hab ich der gesamten Verwandschaft die Torte samt Kaffee mit meiner Laune versaut, 30 min später bin ich mehr oder weniger am Tisch gestanden :D.

Bravo Austria Wien, so soll es sein!

Was ist los, Deus? Bist leicht ang´soffen??? :D

rechts hinten ohne leiberl neben der anzeigetafel oder was auch immer das ist, wird der bergiboy sein oder ?

:lol:

Es waren 8-10 Leute oben ohne im Sektor, also kann der Bergi durchaus dabei gewesen sein. Da am Foto ist er aber nicht drauf...

Heute hat sich übrigens soger der Gruber in eine Decke eingewickelt... :aufdrogen:

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man den Boden gesehn hat...eine unglaubliche Leistung....ein Wahnsinn wie man nach dem Rückstand reagiert hat....bei dem Boden war ein Tor schöner als das andere rausgespielt...echt genial....wenn man Hosiner schon im Sommer her gibt muss man komplett deppat sein....wenn man in der Euroleague nicht mal ein bissl weiter kommen will dann kann man ihn aber natürlich hergeben...

Koch war heute ein Wahnsinn...der Lauf vor seinem Tor wo er bei 3 Gegenspielern auf engstem Raum vorbei geht....sensationell...

Einfach eine extrem starke Leistung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.