Wolfsberger AC - FK Austria Wien 3:6 (2:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Was ist los, Deus? Bist leicht ang´soffen??? :D

Es waren 8-10 Leute oben ohne im Sektor, also kann der Bergi durchaus dabei gewesen sein. Da am Foto ist er aber nicht drauf...

Heute hat sich übrigens soger der Gruber in eine Decke eingewickelt... :aufdrogen:

Mir war zu kalt dafür, ich bin nicht darunter, außerdem sollen andere auch einmal ihren "Auftritt" haben :-)

Und nach 17 Stunden lang Zugfahren war ich dann auch noch zu müde dafür :-)

Von den 7 Zugfahrern wollten 6 dass das Spiel abgesagt wird. Wir hatten ja schon eine Menge erlebt und eine jede Menge Spaß, drum wäre uns eine Absage egal gewesen bzw. sogar lieber. Aber so wars dann noch echt ein tolles Erlebnis im Stadion, und das Ergebnis hat dann auch gepasst !

Veilchen wir sind stolz auf euch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Koch war heute ein Wahnsinn...der Lauf vor seinem Tor wo er bei 3 Gegenspielern auf engstem Raum vorbei geht....sensationell...

Einfach eine extrem starke Leistung!!

da sieht man wie groß der Unterschied sein kann, den Selbstvertrauen ausmacht. immerhin war er ja schon so im Eck, dass ihm die Leute nichtmal mehr was bei den Amateuren zugetraut haben.

auch den Stanko kann man lobend erwähnen, der für mich gestern auch eine ganz starke Leistung gebracht hat, ebenso wie Mader und dann natürlich Simkovic. dabei hab ich die drei zuletzt noch als durchschnittlich und verzichtbar für unseren Kader eingestuft. ein Spiel ändert natürlich nicht alles, aber es freut mich auch zu sehen, dass doch viel mehr Potenzial da ist, wenn sie mal ihren inneren Schweinehund überwinden können.

reife Leistung. selten ist der Ausdruck so gerechtfertigt.

Nachsatz: die Defensivarbeit vom WAC braucht dringend eine Vitaminspritze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Sieg gestern im Eiskasten zu Wolfsberg. Der Untergrund war völlig irregulär! Eine Frechheit,dass angepfiffen wurde obwohl sich BEIDE Trainer anscheinend gewehrt hatten. Die Leistung des Schiris war dann genau so beschissen wie der Platz!

Die Leistung unserer Mannschaft hingegen wärmte einen wirklich auf. Auf so einem Platz so ein Spiel hinzulegen ist sensationell!!! Eine echte Freude dem Team im Moment zuzusehen! Jetzt volle Konzentration gg. Sturm und mit einem Heimsieg in die Winterpause! Wir sind auf einem sehr guten Weg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

oida warum sagt denn keiner was? gerade den konkurrenzfredl bei den türkisenen nachgelesen. da schmeckt der sieg von gestern gleich doppelt gut :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.