Wolfsberger AC - FK Austria Wien 3:6 (2:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

das problem war auch dass feiertag war und die züge anders als sonst fuhren.

danke aw1911 !

geht die rechnung auf ? ich mein, wenn man 17 stunden unterwegs ist, wird man wohl mehr versaufen (und essen ?), als das ticket direkt kosten würde, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

geht die rechnung auf ? ich mein, wenn man 17 stunden unterwegs ist, wird man wohl mehr versaufen (und essen ?), als das ticket direkt kosten würde, oder ?

Das hab ich mir auch schon oft gedacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja das saufen nimmt man sich mit und dann nimmt man alles wie es kommt.

wenn man sauft, hat man auf jeden fall keinen hunger mehr, so gesehen spart man sich dann das ausgeben von geld für essen :-)

in großem und ganzen hat mich der gestrige trip 50-60 euro gekostet. 16 euro karte, 7 euro einfach raus ticket hinfahrt, 15 euro busfahrt, plus getränke und bischen essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch einen Tag danach bin ich noch unheimlich stolz auf die Mannschaft. Bei diesen Bedingungen + Rückstand ein Spiel noch SO zu drehen ist schon ganz fein!

Ich gehe zwar nach wie vor davon aus, dass sich RBS und Rapdi den Titel ausmachen werden aber je länger wir da mitmischen umso besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie stellt Ihr Euch das vor?

Das Spiel ist um ca. 17:45 in Wolfsberg aus und die Mannschaft kommt um Mitternacht heim..., was glaubt ihr, wieviele da wirklich warten werden!

Würde nur unnötig Geld kosten!

Das Spiel war 20:15 aus und wenn dieser "Event" gut beworben bzw. genug Fans davon wissen, wieso nicht.

Und wennst jetzt 4 - 6 Stunden, alle 14 Tage im Schnitt (oder seltener), länger offen hast, was soll das viel kosten. Glaub eher, das es ein Geschäft wäre. Ist das Viola Pub jetzt ein Pub oder nicht ?

Geht mir oft so, dass wir eine legendäre Partie wie in der Südstadt spielen und anschliessend weisst nicht wo du hingehen sollst in deiner Feierlaune. Wäre natürlich angenehm, in ein Austria Lokal einzukehren und fachzusimpeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das Spiel war 20:15 aus und wenn dieser "Event" gut beworben bzw. genug Fans davon wissen, wieso nicht.

Und wennst jetzt 4 - 6 Stunden, alle 14 Tage im Schnitt (oder seltener), länger offen hast, was soll das viel kosten. Glaub eher, das es ein Geschäft wäre. Ist das Viola Pub jetzt ein Pub oder nicht ?

Geht mir oft so, dass wir eine legendäre Partie wie in der Südstadt spielen und anschliessend weisst nicht wo du hingehen sollst in deiner Feierlaune. Wäre natürlich angenehm, in ein Austria Lokal einzukehren und fachzusimpeln.

Edit

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.