Wolfsberger AC - FK Austria Wien 3:6 (2:2)


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

in der ersten frühjahrsrunde noch, dann ist es vorbei.

Naja, bisschen länger schon ;). Aber die letzten 4-5 Runden wirds für uns nicht mehr um den Titel gehen. So leid es mir auch tut, denn diese sympatische Truppe hätte ich sich den Titel verdient.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, bisschen länger schon ;). Aber die letzten 4-5 Runden wirds für uns nicht mehr um den Titel gehen. So leid es mir auch tut, denn diese sympatische Truppe hätte ich sich den Titel verdient.

wir feiern den herbstmeistertitel und die winterkrone. ab 2013 gibt´s nichts mehr zu feiern. genießen wir den status quo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die zwei Opfer sind nach dem ganzen in eine andere Richtung verschwunden. Mir ein Rätsel, dass der der über den Abgrund geflogen ist, nicht liegen geblieben ist. Muß wohl mehrere Schutzengel gehabt haben.Von dem her hab ich keine Ahnung was denen passiert ist und ob sie im Krankenhaus waren oder Anzeige gemacht haben. Wenn man den 3 Trotteln was zugute halten kann, ist, dass sie vermutlich nicht sehen konnten, dass es nach der kleinen Mauer 3 Meter in die Tiefe gegangen ist. Mein Auto hat ja nichts abbekommen, der zweite Wolfsberger ist ja "gottseidank" auf die Motorhaube des vorderen Autos geschmissen worden, ich habe ja durch den Angriff keinen Schaden erlitten, außer das meine Freundin und ihre Freundin sehr geschockt waren.

Ich will das ganze nicht den Austria Fans zuschreiben, aber 3 Personen mit einem Auto mit dem Kennzeichen KO-xxxxxxx, die 2 Wolfsberger mit Wac Pulli zusammenschlagen nach dem Spiel Wac - Austria Wien schauen mir eher nach Wiener Fans aus als nach Touristen.

Die drei haben nichts, was an Austriafans erinnert und du nimmst dir die Frechheit heraus, hier im Match-Thread wieder unter den Austriafans einen Skandal herbei zu beschwören ! Es waren im Austriasektor kaum "Problemfans" mit, ergo kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das unbedingt Austrianer gewesen sein müssen.

Sicherlich ist das was du gesehen hast traurig, aber dem Opfer is nichts passiert, du hast das Kennzeichen. Als erwachsener Mensch müsstest du also genau Bescheid wissen, was in dem Fall zu tun ist.

Wo genau is so eine Mauer bzw. die Mauer die du beschreibst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was beschwör ich herauf? Das ganze ist nach dem Spiel passiert und das poste ich hier in die Nachbesprechung rein. Zu allererst will und wollte ich so oder so nicht ALLE Austria Fans damit angreifen oder schlecht reden, überhaupt nicht. Weiß nicht wo du das rausliest. Meine Posting mit dem abreagieren in den Türken und Jugoviertel hat sich genau auf diese 3 Personen bezogen, sicherlich nicht auf den Rest. Und wenn die Wiener Austria nur Fans aus Wien hat und die 3 jungen Leute mit dem Spiel selber gar nichts zu tun hatten und überhaupt keine Austria Fans sind und halt nur zufällig aus Korneuburg an diesem schönen warmen Tag in Wolfsberg waren tuts mir leid gepostet zu haben. Für micht ists halt naheliegend, daß sie Anhänger der Austria sind. Und das ganze ist nicht vor dem Stadion passiert sondern ein wenig abseits. Ob ich Anzeige erstatte oder nicht, darüber braucht sich keiner Gedanken machen.

Und noch einmal, ich schmeiße nicht alle in einen Topf, sicher nicht! Aber, für den Fall das es Austrianer waren, sollte es zumindest hier erwähnt werden.

Aber eh egal, weil die Beiträge dazu sind eh schon gelöscht worden. Wäre nett wenn mir der Moderator auch den Grund nenen würden.

Nachtrag: Sorry für die kleine Kritik am Moderator, hab gesehen, daß die ganzen Beiträge nur verschoben worden sind.

bearbeitet von mcgulde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Simma froh, dass dem Opfer nichts passiert ist, unabhängig davon ob die Täter Austriafans oder Nicht-Fussballfans waren.

Damit sollten wir wieder zum Thema, dem Spiel ansich zurückkommen, falls noch jemand was zu schreiben/sagen hat.

Ich für meinen Teil hoffe, trotz der schlechten Infrastruktur, dass der WAC länger oben bleibt. Mir taugen die Ausflüge dorthin jedenfalls jedes Mal.

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was beschwör ich herauf? Das ganze ist nach dem Spiel passiert und das poste ich hier in die Nachbesprechung rein. Zu allererst will und wollte ich so oder so nicht ALLE Austria Fans damit angreifen oder schlecht reden, überhaupt nicht. Weiß nicht wo du das rausliest. Meine Posting mit dem abreagieren in den Türken und Jugoviertel hat sich genau auf diese 3 Personen bezogen, sicherlich nicht auf den Rest. Und wenn die Wiener Austria nur Fans aus Wien hat und die 3 jungen Leute mit dem Spiel selber gar nichts zu tun hatten und überhaupt keine Austria Fans sind und halt nur zufällig aus Korneuburg an diesem schönen warmen Tag in Wolfsberg waren tuts mir leid gepostet zu haben. Für micht ists halt naheliegend, daß sie Anhänger der Austria sind. Und das ganze ist nicht vor dem Stadion passiert sondern ein wenig abseits. Ob ich Anzeige erstatte oder nicht, darüber braucht sich keiner Gedanken machen.

Und noch einmal, ich schmeiße nicht alle in einen Topf, sicher nicht! Aber, für den Fall das es Austrianer waren, sollte es zumindest hier erwähnt werden.

Aber eh egal, weil die Beiträge dazu sind eh schon gelöscht worden. Wäre nett wenn mir der Moderator auch den Grund nenen würden.

Das ganze gehört in den Fanszene Thread . Dorthin hat es der Moderator auch verschoben, also nicht gelöscht .

Und zweitens : man kann auch eine Anzeige machen und nicht das hier preisgeben . Somit wär uns viel Ärger und aufgewirbelter Staub erspart geblieben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.