Vader Posting-Pate Geschrieben 4. November 2013 Soweit ich weiß hat ATV diesmal die Eröffnungs- und Schlußzeremonie und der ORF den sportlichen Teil. Zumindest so is es wohl getrennt bzw. kann man somit wohl Teile auch erweben. Vielen Dank. Dass sich das für ATV rentiert, wundert mich doch ein wenig. Die gestrige Spot Am Sonntag Sendung mit Fussball war auch wieder zum Vergessen. Und dann die blöden Fragen an Schmidt und während des Beitrags an Kirchler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2013 vorallem: wer sieht sich denn das überhaupt an? die millionen-quoten, die der orf mit solchen feierlichkeiten immer einfährt, stelle ich sehr stark in zweifel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. November 2013 vorallem: wer sieht sich denn das überhaupt an? die millionen-quoten, die der orf mit solchen feierlichkeiten immer einfährt, stelle ich sehr stark in zweifel... das schauen sich wesentlich mehr leute an, als die übertragungen der randsportarten, zu unattraktiven uhrzeiten, vor und nach diesen showevents zur primetime. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Hab ich mich gerade verhört oder hat Pariasek in Sport am Sonntag gerade gesagt - "Als Studiogäste heute die beiden frischgebackenen Sportler des Jahres in Österreich - Anna Fenninger und Marcel Hirscher!" bearbeitet 10. November 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. November 2013 Hab ich mich gerade verhört oder hat Pariasek in Sport am Sonntag gerade gesagt - "Als Studiogäste heute die beiden frischgebackenen Sportler des Jahres in Österreich - Anna Fenninger und Marcel Hirscher!" gutes gehör http://tvthek.orf.at/programs/6611985-Sport-am-Sonntag---Alles-Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2013 Mählich als experte im ORF wiedermal sehr angenehm und kompetent. wenn man das mit dem schwachsinn vergleicht, den Payer immer absondert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2013 ich gibs mal hier rein, wegen cl picks in deutschland (zdf) schalke verweigert dem zdf interviews. http://www.spiegel.de/sport/fussball/schalke-streitet-sich-mit-zdf-um-champions-league-uebertragungen-a-936625.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 ich gibs mal hier rein, wegen cl picks in deutschland (zdf) schalke verweigert dem zdf interviews. http://www.spiegel.de/sport/fussball/schalke-streitet-sich-mit-zdf-um-champions-league-uebertragungen-a-936625.html ist halt kontraproduktiv für das image des vereins, aber gut, bei den fans ziehen solche Kindergarten-Peinlichkeiten...und der klubeigene Sender erfreut sich um erhöhte zuschauerzahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2013 Mählich als experte im ORF wiedermal sehr angenehm und kompetent. wenn man das mit dem schwachsinn vergleicht, den Payer immer absondert... Mählich war nach holprigem Start mMn auch bester Teilnehmer der Im-Zentrum-Runde, kam mir so vor als ob er der einzige gewesen ist, der sich auf den Talk vorbereitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. Dezember 2013 Mählich war nach holprigem Start mMn auch bester Teilnehmer der Im-Zentrum-Runde, kam mir so vor als ob er der einzige gewesen ist, der sich auf den Talk vorbereitet hat. Das is mMn generell der Hauptunterschied zwischen Mählich und den ganzen anderen ORF "Experten" (und Schinkels). Er is halbwegs vorbereitet, und hat, was ich ihm hoch anrechne, auch kein Problem live im TV zu sagen, wenn er etwas nicht weiß oder von einem bestimmten Thema eher wenig Ahnung hat. Alle anderen hauen Plattitüden raus und versuchen sich mit irgendwelchem Gerede drüber zu retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2013 Servus TV wird das spiel zwischen Salzburg und Bayern übertragen. da hat man dann also endlich mal einen vergleich zur performance anderer sender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2013 Salzburg-Bayern München LIVE AUF SERVUS TV Mal schauen wie man sich im Vergleich zum ORF schlägt bezüglich Fussball-Live-Übertragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2013 Salzburg-Bayern München LIVE AUF SERVUS TV Mal schauen wie man sich im Vergleich zum ORF schlägt bezüglich Fussball-Live-Übertragung. Wann findet dieses Spiel statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2013 18.01.2014 Uhrzeit noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 2. Dezember 2013 Wie sieht es eigentlich bezüglich Nationalmanschaft und EL/CL rechte für die nächste saison aus?Auswärtsspiele wieder bei ATV? Wäre irgendwie toll wen das servus-tv noch mitmischen würde. Die nationalmanschaft/Cl wäre ein echter quotenbringer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts