TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Kiwi_Bob schrieb Gerade eben:

Jaja schon klar. Aber dann ist auch die Bereitschaft höher auch Geld dafür hinzulegen. Wie gesagt... Bis 10€/Monat wäre ich sofort dabei

Ich würde sagen, dass die bei Laola das ganz bewusst so machen, und genau wissen, wie viele Leute über Proxies einsteigen. Das macht so schon sehr viel Sinn für die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das glaube ich nicht, sonst würde man ja die Match-Links leichter finden und die Proxys würden funktionieren (hola). Das wird bewusst abgedreht momenten.

Nachsatz zu Sky Online. Man muss die 15€ zusätzlich zu einem anderen Abo kaufen... Das ist schon eine dreiste Abzocke.

edit: zu Primera Division

Sicher bin ich natürlich nicht, aber sie werden doch nicht ihren Quotenbringer absägen... Was bleibt denn noch? Weißrussische Liga? najo. Die Super-Copa haben sie zumindest schon im Programm... 

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich hoff doch auf eine Verbesserung der Lage. Speziell Sky ist ziemlich frech, wo du ein Tagesticket nur in Verbindung mit einem bestehenden Abo nehmen kannst ( falls überhaupt... Zumindest für die deitsche Liga gibts das).

Jahresabonnement zahlt sich bei mir ned aus.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kiwi_Bob schrieb am 13.8.2016 um 18:51 :

edit: zu Primera Division

Sicher bin ich natürlich nicht, aber sie werden doch nicht ihren Quotenbringer absägen... Was bleibt denn noch? Weißrussische Liga? najo. Die Super-Copa haben sie zumindest schon im Programm... 

Ziemlich alter Bericht (vom 04.12.2015), aber scheint so als hätte Laola1 in der neuen Saison keine Rechte mehr für die Primera Division. Über "verlorene Rechte" wird halt nie berichtet ....-->  http://www.allesaussersport.de/archiv/2015/12/04/screensport-am-freitag-212/

Wäre ja auch echt unlogisch, da DAZN die Liga auch zeigt --> http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/livestream/primera-division-programm-la-liga-dazn.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Cäptn Balu schrieb am 18.8.2016 um 11:46 :

Die einzige Möglichkeit Sky beim TV-Vertrag aus der Reserve zu locken wäre DAZN. Ansonsten sehe ich keine Entwicklung die Sky dazu veranlassen sollte deutlich mehr für die Rechte auszugeben.

Mehr Exklusivität (nicht jede Runde ein Free-TV Spiel) würde auch wesentlich mehr Kohle bringen. Aber für unsere Vereine ist DAZN auf alle Fälle sehr positiv, selbst wenn sie die Rechte nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ebenbauer hat letztens im 90minuten-interview gesagt, dass Sky klar eine aufstockung der liga gefordert hat und deshalb erwarten sie da jetzt auch eine deutliche steigerung der gelder.

Wie viel sind es derzeit pro Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich das richtig sehe gilt der jetzige Vertrag bis 2017/2018 und dann ab mit dem neuen Ligaformat gibts n neuen?

Ist schon was bekannt ab wann die neue Ausschreibung läuft?

Frühestens wenn man weiß, wie der Ablauf nach dem Grunddurchgang sein wird. Also ~1-2 Monate vor Meisterschaftsbeginn. := *sarcasm off*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.