TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Will der ORF beweisen wie supi laut die Rapid-Fans sind oder warum ist die Stadionathmo so dermaßen laut?

ein kleiner Tipp von mir.....Besuch einfach mal Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das mit Laola1 ist natürlich sehr ärgerlich. Der Vorteil war ja, dass man nicht mehr auf diese Adware/Virenverseuten "windigen" Streaming-Sites schauen musste. 

Ich verstehe nicht, warum Laola1 das nicht auch legal im Inland anbieten kann. Wenn die Bundesliga im Premium-Paket dabei wäre, dann wäre ich schon lange an Bord. 

Sky bietet meines Wissens nach noch keine Einzelspiele zu vernünftigen Preisen im Stream an.

Ich möchte dieser Saison der Bundesliga, der Primera Division und ausgewählten UCL/EL Partien folgen. Das geht mit keinem Paket. DAZN mit ihrem Re-Live wäre für mich ideal weil ich am Abend oft keine Zeit für Fußball habe.

Sky:
Bundesliga + Europacup, aber teuer

Laola1
Primera Division, dafür gratis

DAZN

Primera Division, kostenpflichtig, aber mit Re-Live

Ich hoffe dass da mit den Rechten noch etwas passiert... Das ist alles nicht gerade kundenfreundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Kiwi_Bob schrieb Gerade eben:

Ich verstehe nicht, warum Laola1 das nicht auch legal im Inland anbieten kann. Wenn die Bundesliga im Premium-Paket dabei wäre, dann wäre ich schon lange an Bord. 

Weil die Rechte dort, wo sich die Leute für diese interessieren, natürlich um einiges teurer sind. 

Ich hoffe darauf, dass sich DAZN die Online-Rechte für Bundesliga und Erste Liga nach Auslauf des jetzigen TV-Vertrag holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Weil die Rechte dort, wo sich die Leute für diese interessieren, natürlich um einiges teurer sind. 

Ich hoffe darauf, dass sich DAZN die Online-Rechte für Bundesliga und Erste Liga nach Auslauf des jetzigen TV-Vertrag holen.

Jaja schon klar. Aber dann ist auch die Bereitschaft höher auch Geld dafür hinzulegen. Wie gesagt... Bis 10€/Monat wäre ich sofort dabei

 

edit:

https://skyonline.sky.at/tickets/supersport/

So ähnlich wie das... 15€ pro Tag halte ich aber schon für teuer. Was, wenn ich eben nicht alle Spiele sehen will, sondern nur "mein" Team?

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.