TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

ASB-Legende

Wer genau schaut unsere Liga dort? Hahaha

Wieso dort, der Empfang ist in Ö ohne grossen Antennenaufwand möglich (Türksat 42 Grad Ost, Europabeam) ;)

Was die für die Rechte bezahlen würde mich interessieren, zeigen immerhin 3 Spiele pro Runde und das FtA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn die 12er Liga kommt, sollte es mehrere Pakete geben. Hauptrunde, Playoffsrunde,Topspiel (Sonntagsspiel), Relegationsspiele, Internetvermarktung, muss doch mögiich sein, dass man für einen 3Jahresvertrag 100mio TV Gelder erzielt. Aufteilung nach Platzierung, Werbewert und Österreichertopf.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wenn die 12er Liga kommt, sollte es mehrere Pakete geben. Hauptrunde, Playoffsrunde,Topspiel (Sonntagsspiel), Relegationsspiele, Internetvermarktung, muss doch mögiich sein, dass man für einen 3Jahresvertrag 100mio TV Gelder erzielt. Aufteilung nach Platzierung, Werbewert und Österreichertopf.

ich sag lieber nicht, was ich mir bei den letzten verhandlungen erwartet hätte. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bzgl TV Vermarktung wäre idT die Abschaffung des ORF Live Spiels vernünftig.... ich glaub das nimmt einfach extrem viel Platz bei den Verhandlungen mit Privaten ein.

Hoffentlich passiert das. Aber gibts ned irgend ein gesetz, dass die gesamten Rechte nicht nur an einenAnbieter verkauft werden dürfen? Die Deutschen haben ja glaub ich das Problem.

/e

http://www.sueddeutsche.de/sport/tv-rechte-sky-verliert-exklusivrecht-auf-die-bundesligaspiele-1.2943951

bearbeitet von ecolor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.