TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ah so, du hast mich missverstanden, und ich ned auf die Zahlen geschaut, letztes Spiel am Samstag war gemeint. 1-2 am Sonntag die man im Zuge der Nachrichten oder einer zweiten Sendung behandeln könnte.

Hab jetzt nochmal auf den Post geschaut, ich hab mich da einfach verlesen. :facepalm:

Am Samstag wäre das schon völlig ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Warum nicht eine richtig gute Fussball Show mit allen Spielen und Diskussionen auf Sport+? Inzwischen in HD und für alle Empfangbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Warum nicht eine richtig gute Fussball Show mit allen Spielen und Diskussionen auf Sport+? Inzwischen in HD und für alle Empfangbar.

weil der sender trotzdem eine mini-reichweite hat, wahrscheinlich geringer als Servus TV, und daher für sponsoren uninteressant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Muss sein. Fände ich aber schade.

Der ORF wird nicht die 2h freihalten am sonntag für eine Fussball Diskussion und das Sonntagsspiel am Ende in Sport am Sonntag diskutieren.

Es müsste nur eine Sendung sein, die jeder gerne schaut, auch wenn er das Spiel am Vortag gesehen hat.

Zeitgleich mit dem Spiel am Sonntag wohl schwierig

..

Deutsches Vorbild Sonntag Vormittag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil der sender trotzdem eine mini-reichweite hat, wahrscheinlich geringer als Servus TV, und daher für sponsoren uninteressant ist.

sport+ darf doch keinen "premium"sport zeigen oder ? also weder bundesliga/cl/el noch F1 oder haben sich die Auflagen geändert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sport+ darf doch keinen "premium"sport zeigen oder ? also weder bundesliga/cl/el noch F1 oder haben sich die Auflagen geändert ?

jup - siehe das posting über mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Krammer nimmt auch die Bundesliga in die Pflicht: "Seit 2009 ist der TV-Vertrag nicht besser geworden.

http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-sagt-stopp-keine-ueberhastete-reform/198.586.204

wie recht er hat, aber moment ... hmm ... wer ist einer der hautschuldigen? rapid mit edlinger und kuhn, kuhn der für die Bundesliga in der tv-gruppe war und edlinger der alles verhindert hat

so ein lächerlicher scheiß der wieder mal aus dieser ecke kommt :kotz:

krammer der neue edlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vor kurzem Stand irgendwo bzgl. Reform und Lizenz, dass ein Verein alleine nichts ändern kann in der Bundesliga. Aber bei der Geschichte mit ServusTV hat Edlinger anscheinend alleine entschieden.

Und ich weiß schon, dass er damals der Hauptbefürworter war und komplett jenseitigen. Hätte man ihn halt überstimmen müssen. Wenn man sich das nicht traut, dann kann man nicht den Finger auf jemand anderen zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krammer meinte, dass der Verlust durch die geringere Anzahl der Heimspiele über eine Million € betragen würde.

Nun ja. Wie wurde da gerechnet? Da man Rapid als Fixstarter im oberen Playoff sehen sollte, entfallen aber auch die Heimspiele gegen die kleineren Vereine und im Playoff dürfte ein höherer Zuschauerandrang sein, als bei einem normalen Ligaspiel gegen Gegner X.

Oder geht man bei Rapid einfach davon aus, dass das Stadion immer ausverkauft sein wird, und man somit weniger ausverkaufte Heimspiele hat? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-sagt-stopp-keine-ueberhastete-reform/198.586.204

wie recht er hat, aber moment ... hmm ... wer ist einer der hautschuldigen? rapid mit edlinger und kuhn, kuhn der für die Bundesliga in der tv-gruppe war und edlinger der alles verhindert hat

so ein lächerlicher scheiß der wieder mal aus dieser ecke kommt :kotz:

krammer der neue edlinger

Dass er damit die zwei indirekt ebenfalls kritisiert, kann nicht sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Age bitte, es ist doch offensichtlich, dass er durch diesen billigen Angriff die Bundesliga in den Dreck ziehen will und nicht positiv die Bundesliga unterstützen will (obwohl er im Aufsichtsrat sitzt)

Krammer will seine Position nutzen und alles so drehen, dass es Rapid was bringt und nicht unbedingt der Bundesliga --> somit der neue Edlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Age bitte, es ist doch offensichtlich, dass er durch diesen billigen Angriff die Bundesliga in den Dreck ziehen will und nicht positiv die Bundesliga unterstützen will (obwohl er im Aufsichtsrat sitzt)

Krammer will seine Position nutzen und alles so drehen, dass es Rapid was bringt und nicht unbedingt der Bundesliga --> somit der neue Edlinger

Schlüssige Erklärung. Bin überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.