lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 13. August 2016 Kiwi_Bob schrieb Gerade eben: Jaja schon klar. Aber dann ist auch die Bereitschaft höher auch Geld dafür hinzulegen. Wie gesagt... Bis 10€/Monat wäre ich sofort dabei Ich würde sagen, dass die bei Laola das ganz bewusst so machen, und genau wissen, wie viele Leute über Proxies einsteigen. Das macht so schon sehr viel Sinn für die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. August 2016 Kiwi_Bob schrieb vor 9 Minuten: Laola1 Primera Division, dafür gratis Bist du dir sicher, dass Laola1 auch 2016/17 die Primera Division zeigen wird? Ich glaub es ja eher nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Das glaube ich nicht, sonst würde man ja die Match-Links leichter finden und die Proxys würden funktionieren (hola). Das wird bewusst abgedreht momenten. Nachsatz zu Sky Online. Man muss die 15€ zusätzlich zu einem anderen Abo kaufen... Das ist schon eine dreiste Abzocke. edit: zu Primera Division Sicher bin ich natürlich nicht, aber sie werden doch nicht ihren Quotenbringer absägen... Was bleibt denn noch? Weißrussische Liga? najo. Die Super-Copa haben sie zumindest schon im Programm... bearbeitet 13. August 2016 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Ich hoff doch auf eine Verbesserung der Lage. Speziell Sky ist ziemlich frech, wo du ein Tagesticket nur in Verbindung mit einem bestehenden Abo nehmen kannst ( falls überhaupt... Zumindest für die deitsche Liga gibts das). Jahresabonnement zahlt sich bei mir ned aus. bearbeitet 18. August 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Die einzige Möglichkeit Sky beim TV-Vertrag aus der Reserve zu locken wäre DAZN. Ansonsten sehe ich keine Entwicklung die Sky dazu veranlassen sollte deutlich mehr für die Rechte auszugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Kiwi_Bob schrieb am 13.8.2016 um 18:51 : edit: zu Primera Division Sicher bin ich natürlich nicht, aber sie werden doch nicht ihren Quotenbringer absägen... Was bleibt denn noch? Weißrussische Liga? najo. Die Super-Copa haben sie zumindest schon im Programm... Ziemlich alter Bericht (vom 04.12.2015), aber scheint so als hätte Laola1 in der neuen Saison keine Rechte mehr für die Primera Division. Über "verlorene Rechte" wird halt nie berichtet ....--> http://www.allesaussersport.de/archiv/2015/12/04/screensport-am-freitag-212/ Wäre ja auch echt unlogisch, da DAZN die Liga auch zeigt --> http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/livestream/primera-division-programm-la-liga-dazn.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Cäptn Balu schrieb am 18.8.2016 um 11:46 : Die einzige Möglichkeit Sky beim TV-Vertrag aus der Reserve zu locken wäre DAZN. Ansonsten sehe ich keine Entwicklung die Sky dazu veranlassen sollte deutlich mehr für die Rechte auszugeben. Mehr Exklusivität (nicht jede Runde ein Free-TV Spiel) würde auch wesentlich mehr Kohle bringen. Aber für unsere Vereine ist DAZN auf alle Fälle sehr positiv, selbst wenn sie die Rechte nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Ebenbauer hat letztens im 90minuten-interview gesagt, dass Sky klar eine aufstockung der liga gefordert hat und deshalb erwarten sie da jetzt auch eine deutliche steigerung der gelder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 OoK_PS schrieb Gerade eben: Ebenbauer hat letztens im 90minuten-interview gesagt, dass Sky klar eine aufstockung der liga gefordert hat und deshalb erwarten sie da jetzt auch eine deutliche steigerung der gelder. Wie viel sind es derzeit pro Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Ich glaube es sind 20 Mio pro Saison . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Dieses "HD" Bild von Sky ist wiedermal zum speiben. Wieso können die ned mehr liefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Wer braucht schon Sky, wozu gibts Laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 Wenn ich das richtig sehe gilt der jetzige Vertrag bis 2017/2018 und dann ab mit dem neuen Ligaformat gibts n neuen? Ist schon was bekannt ab wann die neue Ausschreibung läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 Djfun78 schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich das richtig sehe gilt der jetzige Vertrag bis 2017/2018 und dann ab mit dem neuen Ligaformat gibts n neuen? Ist schon was bekannt ab wann die neue Ausschreibung läuft? Frühestens wenn man weiß, wie der Ablauf nach dem Grunddurchgang sein wird. Also ~1-2 Monate vor Meisterschaftsbeginn. *sarcasm off* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 wollten die den Ablauf nicht diesen Herbst fixieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts