Recommended Posts

Posting-Pate

Soweit ich weiß hat ATV diesmal die Eröffnungs- und Schlußzeremonie und der ORF den sportlichen Teil. Zumindest so is es wohl getrennt bzw. kann man somit wohl Teile auch erweben.

Vielen Dank. Dass sich das für ATV rentiert, wundert mich doch ein wenig.

Die gestrige Spot Am Sonntag Sendung mit Fussball war auch wieder zum Vergessen. Und dann die blöden Fragen an Schmidt und während des Beitrags an Kirchler :facepalm: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vorallem: wer sieht sich denn das überhaupt an? die millionen-quoten, die der orf mit solchen feierlichkeiten immer einfährt, stelle ich sehr stark in zweifel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

vorallem: wer sieht sich denn das überhaupt an? die millionen-quoten, die der orf mit solchen feierlichkeiten immer einfährt, stelle ich sehr stark in zweifel...

das schauen sich wesentlich mehr leute an, als die übertragungen der randsportarten, zu unattraktiven uhrzeiten, vor und nach diesen showevents zur primetime.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hab ich mich gerade verhört oder hat Pariasek in Sport am Sonntag gerade gesagt - "Als Studiogäste heute die beiden frischgebackenen Sportler des Jahres in Österreich - Anna Fenninger und Marcel Hirscher!"

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Hab ich mich gerade verhört oder hat Pariasek in Sport am Sonntag gerade gesagt - "Als Studiogäste heute die beiden frischgebackenen Sportler des Jahres in Österreich - Anna Fenninger und Marcel Hirscher!"

gutes gehör :D

http://tvthek.orf.at/programs/6611985-Sport-am-Sonntag---Alles-Fussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
V.I.P.

ich gibs mal hier rein, wegen cl picks in deutschland (zdf)

schalke verweigert dem zdf interviews.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/schalke-streitet-sich-mit-zdf-um-champions-league-uebertragungen-a-936625.html

ist halt kontraproduktiv für das image des vereins, aber gut, bei den fans ziehen solche Kindergarten-Peinlichkeiten...und der klubeigene Sender erfreut sich um erhöhte zuschauerzahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mählich als experte im ORF wiedermal sehr angenehm und kompetent. wenn man das mit dem schwachsinn vergleicht, den Payer immer absondert...

Mählich war nach holprigem Start mMn auch bester Teilnehmer der Im-Zentrum-Runde, kam mir so vor als ob er der einzige gewesen ist, der sich auf den Talk vorbereitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mählich war nach holprigem Start mMn auch bester Teilnehmer der Im-Zentrum-Runde, kam mir so vor als ob er der einzige gewesen ist, der sich auf den Talk vorbereitet hat.

Das is mMn generell der Hauptunterschied zwischen Mählich und den ganzen anderen ORF "Experten" (und Schinkels). Er is halbwegs vorbereitet, und hat, was ich ihm hoch anrechne, auch kein Problem live im TV zu sagen, wenn er etwas nicht weiß oder von einem bestimmten Thema eher wenig Ahnung hat.

Alle anderen hauen Plattitüden raus und versuchen sich mit irgendwelchem Gerede drüber zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Servus TV wird das spiel zwischen Salzburg und Bayern übertragen. da hat man dann also endlich mal einen vergleich zur performance anderer sender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Wie sieht es eigentlich bezüglich Nationalmanschaft und EL/CL rechte für die nächste saison aus?
Auswärtsspiele wieder bei ATV?

Wäre irgendwie toll wen das servus-tv noch mitmischen würde. Die nationalmanschaft/Cl wäre ein echter quotenbringer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag