Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) bravo! metalist hätte sicher noch wesentlich mehr machen können, verlieren wolltens aber augenscheinlich a net unbedingt. die gruppenphase haben wir trotzdem mal wieder massiv in den sand gesetzt, wenigstens konnte der supergau abgewendet werden. burgi bester mann in g-w. der kann was mim ball anfangen, der kann auch mal nen gegner überspielen und traut sich was zu. zudem rackert u kämpft er wie ein irrer - bravo. natürlich funktioniert net alles u er macht fehler. is mir aber hundert msl lieber, als xy der kaum fehler macht, aber mit seinen aktionen auch keine gefahr ausstrahlt u ermöglicht. schimpi hab ich auch noch recht stark gesehen. bearbeitet 7. Dezember 2012 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Haggod ich bin trotz des Sieges noch immer etwas angepisst. Wenn ich drüber nachdenke was in dieser Gruppe möglich gewesen wäre, dass man sich die Setzung relativ einfach erspielen hätte können... aber nein. narf. Aber gut, immerhin 3 Punkte, 200000 Eiro, danke. bearbeitet 7. Dezember 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Dezember 2012 Die Anordnung (nicht mit den Fans zu feiern) konnte man ja auch in den letzten Ligaspielen kurz sehen. Da applaudierten die Spieler und die Betreuer haben energisch Richtung Kabine gedeutet und auf die Spieler eingeredet. Bin gespannt wie lange dieses Verbot gilt. Von Vorteil ist das Ganze nicht und ich verstehe die Spieler durchaus. Die Beschimpfungen sind immer unnötig und unangebracht aber die Kritik war völlig in Ordnung. Da hätte ich Schöttel eigentlich anders eingeschätzt. Anstatt sich so schnell wie möglich wieder als Einheit zu präsentieren (Mannschaft+Fans) und so vl. auch eine gewisse Verunsicherung zu vermeiden......naja ich lass das mal bleiben und gratuliere der Mannschaft zu 3 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2012 Haben das "feiern" verweigert. Das kann schon sein das es eine Anweisung war nur würd ich als Spieler drauf scheißen was ein Trainier bzw. der Vorstand sagt.. (Auf das bezogen nicht aufs Spiel ^^) Oli hat den Spielern gedeudet dass sie keine Welle mit den Fans machen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. Dezember 2012 Da hätte ich Schöttel eigentlich anders eingeschätzt. Anstatt sich so schnell wie möglich wieder als Einheit zu präsentieren (Mannschaft+Fans) und so vl. auch eine gewisse Verunsicherung zu vermeiden......naja ich lass das mal bleiben und gratuliere der Mannschaft zu 3 Punkten. irgendwie muss die schlechte stimmung im verein auch erhalten bleiben, was sagt man sonst im interview nach einer niederlage wer schuld ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Dezember 2012 Leider dank des Versagens in den Trondheim Partien ist dieser Sieg ziemlich wertlos, aber dennoch nett, nicht ganz ohne Punkte am Ende dazustehen. Kämpferisch wars absolut top, man hat gemerkt dass die Mannschaft unbedingt anschreiben will. Auch ich sah Burgstaller unglaublich stark, Alar auch verbessert, hat sich mehr eingebunden ins Spiel, und beide AVs agierten ebenso überzeugend. Highlight natürlich die Aktion von Heikkinen, mir wird er schon fehlen, unser Slapstick-Finne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) der Mika hat mich gestern irgendwie daran erinnert kA wiesos nicht funktioniert, ab 1:25, er hat das Video wohl zu oft gesehn bearbeitet 7. Dezember 2012 von Gold_Roger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2012 Metalist schwach, hat tw. fast gewirkt, als hätten da paar Metalist Spieler auf 1:0 in der 1. HZ gewettet. In der ersten HZ waren wir gut, danach eher zum Vergessen. Beste Spieler waren (bis zu seinem Ausschluss) Pichler, Alar und Burgstaller. Auch Schrammel wird besser. Traurig, dass ma den Rest nicht nutzen konnte in der EL.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 der Mika hat mich gestern irgendwie daran erinnert kA wiesos nicht funktioniert, ab 1:25, er hat das Video wohl zu oft gesehn Übrigens sehr gute Partie von Heikkinen gestern. Bei Pichler hat sich für mich der Trend der letzten Spiele bestätigt: Offensiv in der Spielgestaltung nicht einmal so schlecht aber defensiv ziemlich durchwachsen und so überhaupt kein Gspür für die Zweikämpfe (wie auch schon gegen Ried). Habe mir sofort gedacht, dass das kritisch werden kann und war bei Rot nicht übermäßig überrascht, immerhin sprang er dem Gegner mit Anlauf voll hinein. Wie deppert muss man eigentlich sein um am Mittelkreis ohne Grund so ein Foul zu begehen? Idiotisch bei dem Spielstand kurz vor der Pause die eigene Mannschaft so zu schwächen. Pichler als unser 6er....hm....bin da sehr skeptisch, da fehlt mMn noch ziemlich viel. Wenn ich seine Leistungen mit denen eines Heikkinens noch vor 2 Jahren vergleiche, liegen da Welten dazwischen und auch in einer Partie wie gestern ist mir ein Heikkinen um Vieles lieber, auch wenn Pichler einmal eine nette Pirouette gedreht hat. Ein Heikkinen weiß eben genau wie man auf dieser Position in Zweikämpfe zu gehen hat, Pichler hat sich da in den letzten Spielen durchwegs patschert angestellt. Gutes Posting bezüglich Situation mit den Fans. Bei den Spielerkritiken bin ich tw anderer Meinung. So fand ich Gerson wieder ziemlich gut, beim Rausspielen wurde er mMn das eine oder andere Mal auch von den Mitspielern ziemlich hängengelassen, die ihn zu wenig unterstützt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2012 Das bedeutet der BW gibt vor wir man jubeln darf? Ich bin einer der oooh Fraktion weil mir in dem Moment danach war und ich mich sehr für die Mannschaft gefreut habe. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Dem kann ich nur zustimmen. Mir geht die "Sch..." der BW schon ziemlich wohin! Und die Ausrede, dass die Pfiffe den Schiedsrichtern gegolten haben, stimmt doch sicher nicht, da die schon längst weg waren. Da war schon Enttäuschung da, dass die Spieler nicht mitgemacht haben. Nur zugeben würde das natürlich keiner! Lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Jein. Wie gesagt, ich finde die fehlende Übersicht darf man ihm durchaus bis zu einem gewissen Grad anlasten. Wenn ich mich nicht irre sind 2x nach Ballverlust/Abspielfehler Burgstaller Konter eingeleitet worden bzw. sieht er besser positionierte Spieler oft einfach nicht(will nicht sehen). Also bester Mann war er jedenfalls in meinen Augen nicht. Sehe ich auch so. Die Anordnung (nicht mit den Fans zu feiern) konnte man ja auch in den letzten Ligaspielen kurz sehen. Da applaudierten die Spieler und die Betreuer haben energisch Richtung Kabine gedeutet und auf die Spieler eingeredet. Bin gespannt wie lange dieses Verbot gilt. Von Vorteil ist das Ganze nicht und ich verstehe die Spieler durchaus. Die Beschimpfungen sind immer unnötig und unangebracht aber die Kritik war völlig in Ordnung. Da hätte ich Schöttel eigentlich anders eingeschätzt. Anstatt sich so schnell wie möglich wieder als Einheit zu präsentieren (Mannschaft+Fans) und so vl. auch eine gewisse Verunsicherung zu vermeiden......naja ich lass das mal bleiben und gratuliere der Mannschaft zu 3 Punkten. Wos, kamen da echt Anweisungen von der Bank? Dabei meinte Schöttel doch er wisse nichts von der Weisung, ziemlich absurd mMn.... Oli hat den Spielern gedeudet dass sie keine Welle mit den Fans machen sollen. Insgesamt bin ich jedenfalls absolut happy über den Sieg. Dass die Ergebnisse davor enttäuschend waren, kann man im Nachhinein nicht mehr ändern. Die Leistung gestern war sehr ansprechend, auch wenn der Gegner äußerst nachlässig war. 4 Siege in Serie - der Mannschaft wird das definitiv Auftrieb geben! bearbeitet 7. Dezember 2012 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja das war gestern schon okay, erste Halbzeit war richtig brav, nach der Roten mussten wir das Spiel klarerweise umstellen. Mir haben auch Burgstaller und Trimmel am besten gefallen aber auch ein Lob an die gesamte Verteidigung inklusive Torhüter - da hat man rein gar nichts anbrennen lassen. Die 3 Punkte retten wenigstens halbwegs unsere Ehre, dass die Ukrainer mit angezogener Handbremse gespielt haben verschweig ich jetzt mal hehe, hat aber eh jeder gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Heikkinens angetäuschte Passversuche bei jedem ruhenden Ball gestern da sind ihm die ukrainischen Metalisten reihenweise auf den Leim gegangen. bearbeitet 7. Dezember 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Dezember 2012 War nicht immer vorm TV, aber welche schlechten Aktionen hatte Königshofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2012 War nicht immer vorm TV, aber welche schlechten Aktionen hatte Königshofer? Hat eh Niemand behauptet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts