Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

So die Beschreibungen aus den Medien stimmen erachte ich dieses Geschäft kaum für sportlich und schon gar nicht für wirtschaftlich sinnvoll für uns. Nur sofern die Leihgebühr tatsächlich zwei Millionen Euro beträgt, kann man der ganzen Sache vielleicht eine Spur ambivalenter gegenüberstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal bekommen wir ja kurzfristig nur die Leihgebühr, sonst nichts. Von daher stellt sich mir schon die Frage, ob wir wirtschaftlich auf die Leihgebühr angewiesen sind? Denn die Kaufoption ist ja eine Variable, nicht mehr, nicht weniger, mit der man eben zum jetzigen Zeitpunkt nicht rechnen kann. 

Wir haben 2017 schon einiges an Geld eingenommen, von daher glaube ich kaum, dass wir einen Stammspieler verleihen müssen, um noch ein paar Euro rauszuschlagen für das Geschäftsjahr. Soviel zu wirtschaftlichen Teil. Sportlich macht es natürlich genauso keinen Sinn, einen Stammspieler ohne Not zu verleihen, zumal Lazaro auch noch einen Vertrag über längere Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nimmt man jedes Wort und jeden Betrag für bare Münze? Und war's nicht der Berliner Kurier, der Lazaro schon beim Med Check vor gefühlten 2 Wochen wusste :betrunken: Da werden schon noch Zahlen bekannt, dann kann man noch immer meckern.

Für Lazaro wäre 1 Saison noch gut gewesen, aber was soll's. Gute Besserung und viel Glück bei der Hertha.

Aber eigentlich egal, wichtig ist ein Weiterkommen morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus hätte er wechseln können, also es ist jetzt nicht so als würde er zu früh wechseln. Und wir verlieren durch ihn auch nicht unser größtes Talent, nur unter diesen Konditionen hätte der Transfer auch nicht unbedingt sein müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb Gerade eben:

Für mich nicht nachvollziehbar! 

This! Vor allem finde ich die Signalwirkung fatal, wenn wir wirklich wieder einen Stammspieler mit Kaufoption verleihen (war ja bei Hinteregger auch so). Wir bilden gut aus und wenn andere Vereine unsere Spieler haben wollen, sollen sie die kaufen oder es eben komplett sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten:

This! Vor allem finde ich die Signalwirkung fatal, wenn wir wirklich wieder einen Stammspieler mit Kaufoption verleihen (war ja bei Hinteregger auch so). Wir bilden gut aus und wenn andere Vereine unsere Spieler haben wollen, sollen sie die kaufen oder es eben komplett sein lassen.

genauso ist es. entweder kaufen oder sein lassen. Alles andere schwächt uns nur und ist für den abwerbenden Verein eine win-win Situation. Wir verlieren mittlerweile für relativ lächerliche Transfersummen Stammspieler. Müssen wir wirklich für 4 Millionen verkaufen???? Auch wenn mir persönlich Lazaro wurscht is. Es geht ums Prinzip!

Die letzten Räumungsaktionen reißen mich jedenfalls nicht vom Hocker... vl ist das aber jetzt ja auch  nur die Zwangsliquidation. Vieles gibt es, was die erste Mannschaft betrifft, jedenfalls nicht mehr zu liquidieren.Die Meisterschaft wird spannend..... vl sogar ohne internationale Doppelbelastung :ratlos:

Ob wir jetzt eigentlich noch einen neuen Spieler bekommen?....:laugh:

P.S scheißegal ich hab ja noch LIVERPOOL. Die hauen jetzt schon einmal zum aufwärmen die Bayern weg!!!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LFC08 schrieb vor 10 Stunden:

P.S scheißegal ich hab ja noch LIVERPOOL. Die hauen jetzt schon einmal zum aufwärmen die Bayern weg!!!

liverpool arbeitet zwar auch im kollektiv gut, aber da hast du gestern wiedermal gesehen, wie wichtig qualitativ hochwertige spieler sind. mane hätte die bayern schon im alleingang zerlegt, solche spieler hat man in salzburg gar nicht mehr, nicht mal in der schmalspur version wie wanderson...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
miken schrieb vor 2 Minuten:

liverpool arbeitet zwar auch im kollektiv gut, aber da hast du gestern wiedermal gesehen, wie wichtig qualitativ hochwertige spieler sind. mane hätte die bayern schon im alleingang zerlegt, solche spieler hat man in salzburg gar nicht mehr, nicht mal in der schmalspur version wie wanderson...

Aktuell haben wir solche Spieler nicht, da hast du recht - aber es gibt im Kader mMn schon ein paar Kandidaten, die bei entsprechender Entwicklung zu Spielern dieser Art werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jetzt hat Freund tatsächlich diesen Schwachsinnsdeal gemacht. Wozu der eigentlich da ist frag ich mich schon.

Wie schon gesagt, um Lazaro im Speziellen geht´s mir nicht, dem mach ich sogar noch ein Mascherl drauf und schick ihn persönlich nach Berlin.

Aber RBS lässt wirklich alles mit sich machen. Ich mein wer verleiht einen Stammspieler mit Kaufoption? Dann noch eine relativ dürftige mit 4 Mio. Und von der Position her auch ein Spieler den man durchaus brauchen kann, flexibel im RM und in der RV einsetzbar. Ob wir entsprechenden Ersatz holen? Wahrscheinlich nicht. Auf Dauer wird das reine Auffüllen durch eigene Nachwuchsspieler nicht funktionieren. Man muss auch mal ausgewählte Spieler dazu verpflichten, wie es beispielsweise Wisdom gewesen wäre (auch wenn in dem speziellen Fall natürlich Gründe waren wieso er nicht verpflichtet wurde).

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tommtomm schrieb vor 19 Minuten:

Keine Option - wenn er fit ist und spielen kann, müssen sie ihn kaufen! 
Und zusätzlich sind da hundertprozentig einige weitere Boni drinnen, die sich vielleicht noch auszahlen könnten. 
So blöd, wie ihn einige hier immer hinstellen, ist Freund nämlich sicher nicht. 

Aber wo steht das mit der Kaufpflicht, deutschen Median meinen -> 1 Jahr Leihe + Kaufoption + Bonis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 22 Minuten:

Keine Option - wenn er fit ist und spielen kann, müssen sie ihn kaufen! 
Und zusätzlich sind da hundertprozentig einige weitere Boni drinnen, die sich vielleicht noch auszahlen könnten. 
So blöd, wie ihn einige hier immer hinstellen, ist Freund nämlich sicher nicht. 

Wieso kaufen sie ihn dann nicht gleich? Er hat ja keine extrem schwere Verletzung, wo unklar ist, in welchem Zustand er seine Karriere fortsetzen kann bzw. ob er sie überhaupt fortsetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.