Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Zitat

Sollte sich seine Verletzung wider erwarten doch Verschlimmern, gibt es eine Notfallklausel im Vertrag, die Hertha absichert und den Deal zugunsten der Berliner verändert. Der Transfer soll spätestens am Donnerstag offiziell verkündet werden.

:bj:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man das so liest, kann man sich eh gut vorstellen, wer am Verhandlungstisch die Ansagen gemacht hat - und wer (leider) nicht.

Sehe ich eigentlich anders.
Salzburg will fix verkaufen, Hertha wollte leihen. Im Endeffekt hat ja Salzburg das Bekommen was sie wollten. Die Klausel lest sich für mich eigentlich lächerlich bei so einer Verletzung. Steht ja selbst im Artikel dass sie wohl kein langfristiges Problem darstellt. Sonst hätte man wohl gar keine Verpflichtung durchgeführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ryotendo schrieb vor 48 Minuten:

Sehe ich eigentlich anders.
Salzburg will fix verkaufen, Hertha wollte leihen. Im Endeffekt hat ja Salzburg das Bekommen was sie wollten. Die Klausel lest sich für mich eigentlich lächerlich bei so einer Verletzung. Steht ja selbst im Artikel dass sie wohl kein langfristiges Problem darstellt. Sonst hätte man wohl gar keine Verpflichtung durchgeführt. 

Seh ich komplett  anders:

Salzburg hat einen jungen österr. Nationalspieler zu einem mMn zu niedrigen Preis hergegeben!

Noch dazu hat man sich vom kaufenden  bzw interessiernten Verein die Modualitäten diktieren lassen - anstatt zu sagen: entweder ihr bezahlt das - oder der Spieler bleibt - Punkt

Tja für den SD-Job braucht man Eier - und entweder hat man die - oder man ist jemand "der wos" sie nicht hat.... :ratlos:

bearbeitet von rehgrabler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Fußballgeschäft ist leider zu einem Bazar verkommen. Es ist wie in einen Supermarkt ohne Preisschilder zu gehen und mit der Kassiererin über jedes Produkt zu verhandeln. Braucht sie das Geld, gehen die Sachen billiger her, sonst eben nicht. Wir haben einen SD, der keine Ahnung hat, was seine "Produkte" wert sind bzw. wie man sie auch im ihren wahren Wert an den Mann bringt, also denkt er sich wahrscheinlich oft: besser ein bisschen Geld als keines. Dass man sich damit auf Dauer in eine vollkommene Abhängigkeit bzw. "Idiotenrolle" begibt, ist ihm aufgrund mangelnden Weitblicks wohl nicht klar.

Oder, er ist so dreist, dass er selbst daraus Vorteile zieht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da Tino ja offenbar schon lange weg will (in dieser Transferperiode) und das auch mehrfach über seine Beraterfirma kommuniziert hat ist es halt für den Verein (oder für alle in Österreich) schwer da Argumente zu liefern.

Klar kann man darauf pochen - laufender Vertrag, Ablöse zu gering, etc. Ob es was bringt sei dahingestellt. Gerdae bei Tino wäre ich mir nicht sicher, dass er dann nur kurz schmollt und dann wieder seine Leistung bringt. Und das kurz schmollen genau jetzt hilft uns ja auch genau gar nix.

Zudem wissen wir alle nicht, was wer genau gefordert hat, zugestanden hat, nicht akzeptiert hat, darum sinid diese Diskussionen soweiso immer mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich finds ja echt lustig. Keiner hier im Forum hat mit dem Spieler gesprochen, keiner mit den Berlinern, keiner war bei den Verhandlungen dabei und keiner hat den Vertrag in der Hand gehabt. Trotzdem scheint vielen völlig klar, dass Freund ein eierloser Trottel ist. Manche scheinen auch durch Mane&Kampl ein bisschen versaut zu sein was die Ablösesummen betrifft. Was ist Lazaro denn wirklich? Ein verletzungsanfälliges, steckengebliebenes Talent und zuletzt ein solider österr. Bulispieler. Eh  ned schlecht aber niemand um den kaufkräftige Spitzenvereine Schlange stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ademir1 schrieb vor 12 Minuten:

Was ist Lazaro denn wirklich?

Ganz einfach:

Stand jetzt: Spieler von Red Bull Salzburg mit aufrechtem Vertrag!!!!

Man muss endlich mal damit aufhören zu sagen "Na wenn der Spieler weg will dann lassen wir ihn doch - wenigsten bekommen wir "ein wenig Geld" für Ihn - bevor er keine Leistung mehr bringt."

Das macht doch schon überall Schule solche Einstellung (siehe dzt bei Kayode)

Fakt ist: Die Spieler unterschreiben einen Vertrag, meistens ohne Ausstiegsklausel, und bekommen einen Haufen Kohle dafür - dann muss man als Spieler auch damit leben können (bzw. Profi-genug sein)  den Vertrag (mit 100% Leistung)  zu erfüllen wenn mal ein interessierter Verein nicht bereit ist die geforderte (höhere) Ablösesumme zu bezahlen!

bearbeitet von rehgrabler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ademir1 schrieb vor 3 Minuten:

ich finds ja echt lustig. Keiner hier im Forum hat mit dem Spieler gesprochen, keiner mit den Berlinern, keiner war bei den Verhandlungen dabei und keiner hat den Vertrag in der Hand gehabt. Trotzdem scheint vielen völlig klar, dass Freund ein eierloser Trottel ist. Manche scheinen auch durch Mane&Kampl ein bisschen versaut zu sein was die Ablösesummen betrifft. Was ist Lazaro denn wirklich? Ein verletzungsanfälliges, steckengebliebenes Talent und zuletzt ein solider österr. Bulispieler. Eh  ned schlecht aber niemand um den kaufkräftige Spitzenvereine Schlange stehen. 

Das sehe ich genauso. Warum sollte wer soviel für lazaro ausgeben? Hat als offensiver Spieler in ca 150 spielen keine 10 Tore gemacht und ein paar Assits. Das bringt jeder zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
rehgrabler schrieb vor 23 Minuten:

Seh ich komplett  anders:

Salzburg hat einen jungen österr. Spieler zu einem mMn zu niedrigen Preis hergegeben!

Noch dazu hat man sich vom kaufenden  bzw interessiernten Verein die Modualitäten diktieren lassen - anstatt zu sagen: entweder ihr bezahlt das - oder der Spieler bleibt - Punkt

Tja für den SD-Job braucht man Eier - und entweder hat man die - oder man ist jemand "der wos" sie nicht hat.... :ratlos:

Naja mir ging es eigentlich nur darum, dass es evtl. doch keine (oder keine richtige) Leihe ist und um die komische Klausel. 

Zum Rest kann ich sowieso nichts sagen. Ich weiß weder was man wirklich wollte, noch wer mehr nachgegeben hat.
Als Fan hätte ich mir mindestens 6M gewünscht. Es kommt halt auch auf die Boni drauf an. Sind es jetzt 4 oder 5 und mit Boni dann vielleicht sogar 7 oder 8? Weiß man halt leider nicht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Luca-Elias schrieb vor 14 Minuten:

Warum sollte wer soviel für lazaro ausgeben?

Wen ich (als zb Herta BSE :clever:) interessiert bin den Spieler zu kaufen, muss ich auch mit der Ablöseforderung leben - oder eben gut verhandeln (Was Herta anscheinend gemacht hat).

Ich kritisiere hier weder Herta noch Lazaro (die haben doch anscheinend alles richtig gemacht) - meine Kritik richtet sich direkt an der Verein, der leider in jüngster Vergangenheit nicht hart geblieben ist bzw schnell weich wurde....

Und wenn man hier nicht bald mal hart durchgreift (bzw. standhaft bleibt), macht dieses Prinzip Schule... und man wird in Zukunft noch des Öfteren dieses Problem haben!

bearbeitet von rehgrabler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
rehgrabler schrieb vor 15 Minuten:

Und wenn man hier nicht bald mal hart durchgreift (bzw. standhaft bleibt), macht dieses Prinzip Schule... und man wird in Zukunft noch des Öfteren dieses Problem haben!

Kann man aber auch in die andere Richtung argumentieren! Es werden sich dann die Spieler zweimal überlegen ob sie in Salzburg langfristig verlängern bzw. überhaupt in die Mozartstadt wechseln wenn man nur mit Ausstiegsklausel oder zu Vertragsende aus dem Vertrag kommt. 

bearbeitet von lazaro37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rehgrabler schrieb vor 5 Minuten:

...

Ich kritisiere hier weder Herta noch Lazaro (die haben doch anscheinend alles richtig gemacht) - meine Kritik richtet sich direkt an der Verein, der leider in jüngster Vergangenheit nicht hart geblieben ist bzw schnell weich wurde....

...

Ist halt immer auch eine Frage der Alternativen. Die Zeiten wo man in Salzburg auf Transfererlöse geschi*en hat weil DM sowieso alles zahlt sind vorbei. Lazaro wollte weg, eine großartige Perspektive irgendwo im Rahmen der Bulls United konnte oder wollte man ihm nicht bieten - daher Kasse machen und fertig. So sind die Zeiten halt jetzt bei RBS. Den kolportierten Betrag finde ich persönlich durchaus realistisch und die Rückgabeklausel und Bonusvereinbarung sind wohl gegenseitige Zugeständnisse (die wir sowieso nicht genau kennen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lazaro37 schrieb vor 1 Minute:

Kann man aber auch in die andere Richtung argumentieren! Es werden sich dann die Spieler zweimal überlegen ob sie in Salzburg langfristig verlängern bzw. überhaupt nach Salzburg wechseln wenn man nur mit Ausstiegsklausel oder zu Vertragsende aus dem Vertrag kommt. 

Dann macht man halt nur noch Verträge mit entsprechend hohen Ausstiegsklauseln. In anderen Ländern ist das auch so, weil gesetzlich vorgeschrieben. Und wechseln deshalb weniger Talente nach Portugal? I don't think so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Wo denn? Bei Keita, Upa, Bernardo und Laimer?
Da hart zu bleiben, wäre der persönlichen Karriereplanung unseres Sportdirektors sicher äußerst zuträglich gewesen. 
Oder bei Wanderson, der einen super Gewinn eingebracht hat? 

Bei Lazaro kann man tatsächlich geteilter Meinung sein, aber was macht es für einen Sinn, jemanden der weg will, dazu zu zwingen, weiterhin hierzubleiben. Besser man bekommt noch ordentlich was, bevor es so endet wie bei Mane, wo man damals vor dem ganzen Kasperltheater eigentlich mehr lukrieren hätte können.

Naja...  wenn SF in oa. Fällen hart geblieben wäre und deswegen den Verein verlassen hätte müssen - das Herz hätte es mir nicht zerissen...

Wanderson hätte man mMn zumindes bist Quali-Ende hinauszögern können... Hätte uns sicher mit seinem Speed in der Quali geholfen...

 

...und bekommt man etwas nach???? Das ist die Frage ob das Geld noch in eine sinnvolle Verstärkung (die uns SOFORT) hilft, investiert wird. Falls man heute aus der CL-Quali ausscheidet wird das Gejammere sowieso hoch sein, warum die Verstärkung nicht sofort (zu Transferbeginn) geholt wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.