Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

ASB-Legende
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Was spricht gegen eine Leihe von 2 Mio mit Kaufoption von 4 Mio? Das Leihgeschäft von Hinti war im vorhinein abstrus. Im Nachhinein gar nicht mal so übel.

Das ist die frage, ob die Ablöse für die Kaufoption in einem 1 jahr gleich hoch ist wie die jetzt vereinbarte. Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn aber hertha die 2mio Leihgebühr  (abstrus wenn sie ihn um 4 Mio kaufen können) und 4 Millionen ablöse zahlt, dann ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

mMm alles. Zumal 2+4 ein Witz ist. 

Zahlen sind beliebig. Der Punkt ist, nicht jede Leihe muss schlecht sein. Lieber wär's mir aber eh auch, wenn wir gleich z.B. 7 Mio mit Weiterverkaufsbeteiligung bekommen und gut ist's. Die Hertha sträubt sich aber und Freund hat keinen Druck zu Dumpingpreisen zu verkaufen. Gut so Herr Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
detlef schrieb vor 1 Stunde:

Entweder fix oder gar nicht. Aber Freund wird dem zustimmen mit dem Leihgeschäft.

Weil er halt ein Flaschenkopf ist. Das Theater zeugt nur einmal mehr von der Unprofessionalität mit der hier gearbeitet wird. eine Leihe bei einem Stammspieler der letzten Saison? Sonst gehts aber noch allen gut oder? (Mein jetzt nicht dich Detlef)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei einer Leihe gibt es drei Szenarien, wie ss ausgehen kann:

1) Lazaro dreht auf, Hertha kauft ihn und macht ein tolles Geschäft und verkauft ihn viel teurer weiter.

2) Lazaro spielt an Topfen und wir bekommen einen schlechteren Spieler zurück, den wir erst wieder aufbauen müssen.

3) Lazaro spielt zumindest so gut, dass sie ihn kaufen, aber nicht teuer weiterverkaufen können.

1+2 sind absolute Scheisse. Bei 3 fragt man sich, warum man ihn nicht gleich verkauft hat. Einen Stammspieler verleiht man nicht. Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Torment schrieb vor 13 Minuten:

Dieses herumgeeiere ist nur noch nervig. Sie sollen in kaufen oder es lassen - da geht es um professionellen Sport und nicht um einen Kindergarten.

Und ja! Stammspieler verleiht man nicht!

 

sicher kann man Stammspieler auch verleihen... und seis nur um steuern zu drücken, die vertragslaufzeit nach Jahr beobachten zu definieren oder was weiß ich...

aber leihe muss ned unbedingt negativ sein!

am geilsten wäre es lazaro muss seinen vertrag bei uns um 1 jahr verlängern, damit wir der leihe zustimmen... dann hätten wir falls die option nicjt gezogen wird 2-3 mio leih gebühr

sein gehalt gespart min 1mio und einen spieler mit 2 jahren vertrag den man entweder 1jahr aufbaut und dann verkauft oder gleich verkauft und noch gut kohle raushohlt da noch 2 jahre vertrag...

und die Engländer da gibts sicher genug die für lazaro 5mio springen lassen ohne viel tam tam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb am 29.7.2017 um 12:40 :

Weil er halt ein Flaschenkopf ist. Das Theater zeugt nur einmal mehr von der Unprofessionalität mit der hier gearbeitet wird. eine Leihe bei einem Stammspieler der letzten Saison? Sonst gehts aber noch allen gut oder? (Mein jetzt nicht dich Detlef)

Passt, dass du nicht mich meinst. :D

Ich hoffe, dass da bald mal was entschieden wird. In irgendeine Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FATBEAT000 schrieb am 29.7.2017 um 13:57 :

sicher kann man Stammspieler auch verleihen... und seis nur um steuern zu drücken, die vertragslaufzeit nach Jahr beobachten zu definieren oder was weiß ich...

aber leihe muss ned unbedingt negativ sein!

am geilsten wäre es lazaro muss seinen vertrag bei uns um 1 jahr verlängern, damit wir der leihe zustimmen... dann hätten wir falls die option nicjt gezogen wird 2-3 mio leih gebühr

sein gehalt gespart min 1mio und einen spieler mit 2 jahren vertrag den man entweder 1jahr aufbaut und dann verkauft oder gleich verkauft und noch gut kohle raushohlt da noch 2 jahre vertrag...

und die Engländer da gibts sicher genug die für lazaro 5mio springen lassen ohne viel tam tam...

Können ja, tun nicht. Was hab ich davon einen Stammspieler zu verleihen? Das grenzt an immense Blödheit wenn ich dem Trainer einen Stammspieler wegen einer Leihe wegnehme. Verleihen tu ich Spieler die ich nicht brauche. Ich gehe aber davon aus, dass auch Rose Lazaro durchaus als Stammspieler ansieht. Daher wäre eine Leihe absurd. Die von dir skizzierte Variante würde ich nicht schlecht finden, nur glaub ich nicht, dass sich Lazaro darauf einlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt halt wohl auch, dass die Hertha zumindest nicht soooo von Lazaro überzeugt ist, dass sie ihn direkt kaufen wollen. Schade, aber eine Leihe mit Kaufoption würde ich an Freunds Stelle immer ablehnen. Entweder Verkauf oder Leihe mit Kaufpflicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Zeigt halt wohl auch, dass die Hertha zumindest nicht soooo von Lazaro überzeugt ist, dass sie ihn direkt kaufen wollen. Schade, aber eine Leihe mit Kaufoption würde ich an Freunds Stelle immer ablehnen. Entweder Verkauf oder Leihe mit Kaufpflicht.

von laola :" Der Vertrag mit den "Bullen" soll aber eine Kaufoption beinhalten, die fällig wird, sobald Lazaro fit ist. "

Das wäre ja kompletter Schwachsinn, Lazaro ist doch in 3 Wochen wieder fit...warum sollten die jetzt eine Leihgebühr zahlen und 3 Wochen später die Kaufoption ziehen "müssen" - weil das klingt so als ob sie ihn, sobald er fit ist, kaufen müssen :ratlos:

Sehe die Leihvariante auch skeptisch, aber wenn der Spieler unbedingt weg will wird man ihm keine Steine in den Weg legen denke ich. Aber zu kurz kommen sollen wir als Verein halt auch nicht. Aber egal, wie es Freund lösen wird er wird wahrscheinlich sein Fett abbekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.